Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

27.05.2018 um 14:17
@Schbätzle

😂 haha ach die hab ich schon im Griff, auch wenn es mühsig ist ab und zu. Den Pelzträger hier, den müssen wir noch etwas kürzen - bei 25 grad braucht er kein Pelz mehr. Oder wie siehst du das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.05.2018 um 14:18
@DerFremde
FINGERS WEG VON MEINEM FELL!


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 14:32
@Phantom_773

Ja aber da könnte man so schöne Perrücken draus machen :o:


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 18:19
@DerFremde
Nix da!
Mein Fell ich bestimme darüber.
Und außerdem ist es schon an borabora verkauft.


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 18:32
@Phantom_773

Da macht sie dann ein Bettvorleger draus oder?^^


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 18:34
@DerFremde
Das kann/darf ich nicht verraten.


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 18:45
@Phantom_773

Ohhaa doch so schlimm :o:


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 18:48
@DerFremde
Nunja eigentlich nicht. Aber ist trotzdem geheim.


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 19:44
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:haha ach die hab ich schon im Griff, auch wenn es mühsig ist ab und zu. Den Pelzträger hier, den müssen wir noch etwas kürzen - bei 25 grad braucht er kein Pelz mehr. Oder wie siehst du das?
Seh ich absolut genauso..
Bald wird er richtig zu müffeln anfangen und wir müssen es dann ertragen..
Also ich wäre ja für Glatze


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.05.2018 um 19:55
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Bald wird er richtig zu müffeln anfangen und wir müssen es dann ertragen..
Also ich wäre ja für Glatze
Ja das ist gut, dann können wir ihn auch leichter abschrubben. Es mieft schon ab und zu, noch dazu wenn wir in seinem Auto mitfahren wollen. Soviel Sagrotan kann man gar nicht versprühen :D


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 19:58
@DerFremde

Wir sollten duftbäume unter seine achsel kleben 😊 und an der tanke schicken wir in ab in die waschstraße .. sonst wirds echt ekelhaft


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:02
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wir sollten duftbäume unter seine achsel kleben
Ich opfere mich dafür, damit du das nicht machen musst :vv: Es kann aber sein.. nunja, das ich dannach nicht mehr derselbe bin wie vorher. Es.. wird mich verändern ;_;


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:06
@DerFremde

Ich piss mich gerade so weg 😂😂
Stimmt .. könnte heftig traumatisch enden.. aber ich werde dich therapieren.. mit haschkeksen und viel streicheleinheiten 😆
Dann darfst dich mal so richtig ausheulen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:08
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Dann darfst dich mal so richtig ausheulen
Ich werde versuchen, stark zu bleiben. Ich wurde jahrelang für solche Spezialeinsätze ausgebildet Ma´am :D :D


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:09

Na wartet @Schbätzle und @DerFremde
Euch werd ich zeigen wo es lang geht
y4y5yhe6




melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:14
@Phantom_773

Warum immer diese Gewalt :ask: wir wollten dich nur ein wenig auffrischen Bro :cool:


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:18
@DerFremde
Sicher ist sicher.
Und ich bin immer frisch. Das ist eu de fuchsi ein sehr teures Parfüm. Nur für die harten Füchse. :D


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:20
@Phantom_773

Jetz sag bloß du hast auf meinen rat gehört und hast dir zwei hasen abgeschossen ?? 😁

@DerFremde

Wo wird man des ausgebildet in Sachen achsel terror ?? 😀


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:22
@Phantom_773

Ja aber wir sind keine Füchse, wir mögen diesen herben Geruch eher weniger. Das ist das problem, weist du?

@Schbätzle

Streng geheim - liegt in Asien in einem Shaolinkloster :D


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:24
Also ich persönlich steh ja mehr auf Keller geruch ☺

@DerFremde

Ahhh ok .. shaolin is aber schon ziemlich sexy .. wenn ich da so an den Film American shaolin denke .. einer meiner Lieblings Filme 😍


Anzeige

melden