Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:24
@Schbätzle
Insgesamt sind es vier drei haben nicht überlebt.

@DerFremde
Ihr werdet den Geruch schon noch lieben lernen.

Anzeige
melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:26
@Phantom_773

Die armen häsler .. also wenn du immer so ruppig bist is es au schwer mal niemand zu killn


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:28
@Schbätzle

Auf jedenfall :) wir sind mental top fit und können auch schwierige Aufgaben meistern :D :D naja.. mit betonung auf "könnten"

hoffentlich killt er nicht uns beide :o wenn wir auf der Rückbank kuscheln :3


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:29
@Schbätzle
Ich und ruppig? Niemals!
Schau keine Spur von ruppig
fuchs und haseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:34
@DerFremde

Schmarn .. du killst den doch mit links .. du hast doch bei den Meistern gelernt 😁
Sobald er nur ne krumme Bewegung macht - zack .. !!!

@Phantom_773

Ja so is das schon besser ..
Und jetz gib kohle ich brauch kippen


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:36
@Schbätzle
Ich nix Geld. Ich armer Fuchs.
*Schachtel kippen rüber werf*


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:38
@Schbätzle

Och du, ich hätte dir eine Zigarette anbieten können :vv: aber gut.. ich hab Feuer. *dir die Zigarette anzünd* :smoke:


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:42
@DerFremde
@Phantom_773

Mensch mit euch beiden bin ich ja echt total gut versorgt .. 😁 dann richte ich mich doch mal häuslich ein.. glaub ich geh nicht mehr weg


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:49
@Schbätzle

Na siehst wie gut wir es hier haben. Gestern kam ne Lieferung an für die Bar. Frisches Gras :ganja:


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:51
@Schbätzle
Dann fühl dich wohl hier.
817.40454edf7d71b7abdcc47a05c8ba7052
Für euch @Schbätzle und @DerFremde


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:52
@DerFremde

Was ?? Frisches gras?? Is das besser als meins ?? 😀

@Phantom_773

Danke danke ..
Und jetz noch einen cheesecake bitte


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 20:55
@Schbätzle
Entspricht der deinen Vorstellungen?
double-choc-easter-cheesecake-1980x1320-Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 21:00
@Schbätzle

Frisch ja, es riecht noch so schön aromatisch. Aber ob es besser ist als deines.. das bezweifel ich. Es ist ja nur für unsere Kunden. Deines ist für die besonderen Momente :)


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 23:41
@Phantom_773

Ach so voll beladen muss der gar nicht sein.. ein ganz einfacher würde es auch tun 🙄

@DerFremde

Achso ja .. den Kunden drehen wir natürlich den Scheiß an 😀
Stimmt .. keins brennt so gut wie meins ..
Und das Aroma ist doch weltklasse..

Ich hab schon das beste weg für smittis glatzen feier wenn wir ihn ordentlich rasieren 😀 das brauchen wir dann zur Beruhigung


melden

Petit Bâr

27.05.2018 um 23:42
@Schbätzle
Würde es aber für dich nur das Beste.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

28.05.2018 um 01:38
@Schbätzle

:D alles vorbereitet, sehr geil :Y: da können wir mit arbeiten


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 14:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Würde es aber für dich nur das Beste.
Das sind ja ganz neue Töne ... mit dir stimmt irgendwas nicht 🤔

@DerFremde

Also dann fangen wir mal an ..
Du hältst ihn fest und ich rasier


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 14:43
@Schbätzle
Alles in bester Ordnung bei @Phantom_773
Mach dir keine Sorgen.


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 17:38
@Phantom_773

Ok ich glaub dir jetz mal 😀


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 17:39
@Schbätzle
Du kannst mir fast immer glauben.


Anzeige

melden