Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

28.05.2018 um 22:56
@Phantom_773

Ahja und jetzt sagst du, das du vom TÜV bist hm? :P:

Anzeige
melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 22:58
@DerFremde
Nein nicht vom TÜV.
Nur ausgebildeter Massaur. :D


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:00
@Phantom_773

Und Borabora kennt all deine weibliche Kundschaft :ask: da wird sie aber neidisch werden. :D


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:02
@DerFremde
Ich habe nur eine Kundin. Und die bevorzugt behandelt.


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:05
@Phantom_773

Nunja da zapf ich mir mal noch ein Bier und du erzählst mir alles von ihr :Y:


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:07
@DerFremde
Das werde ich bestimmt nicht.
Bleibt mein Geheimnis wie zart sie ist und lecker ihre Haut ist.


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:11
@Phantom_773

Jetzt wird es gruselig :D alter... ich glaube wir werden dich erstmal wieder in den Zwinger sperren müssen. Morgen gibts erstmal eine Tollwut Untersuchung :note:


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:13
@DerFremde
Ich habe nur geleckt mehr nicht. Okay eventuell ein bisschen an den süßen Äpfelchen geknabbert.


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:17
@Phantom_773



soft-sicher-taschentuecher-recycling--10

Hier nimm ein Taschentuch - du sabberst :{


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:18
@DerFremde
Ich? Kann nicht sein.


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:20
@Phantom_773

Was ist mit der Pfütze da mitten in der Bar :ask: Es gab kein Hochwasser soweit ich mich entsinne :D


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:21
@DerFremde
Das ist eine optische Täuschung


melden

Petit Bâr

28.05.2018 um 23:31
@Phantom_773

Das.. würde ich dir wirklich gern glauben ;( aber.. ich kann es nicht.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 07:58
@DerFremde
@Phantom_773

Nur gut das ich kaum brüste habe 🤔😆


1x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 09:42
@Schbätzle

:D Na also ich weis ja nicht wie Smitti seine Herzensdame behandelt, aber sowas gehört sich ja auch nicht. *Kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Petit Bâr

29.05.2018 um 12:50
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das.. würde ich dir wirklich gern glauben ;( aber.. ich kann es nicht.
Kannst du mir glauben. Kommt durch die Hitze.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Na also ich weis ja nicht wie Smitti seine Herzensdame behandelt, aber sowas gehört sich ja auch nicht.
Ich koche für sie, beschütze sie vor gefrässigen Bären und füttere sie im Kerker. Auch wenn ich damit den Zorn von TatzFatal auf mich ziehe.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nur gut das ich kaum brüste habe 🤔😆
@DerFremde bietet da ne neue Behandlungsmethode an.


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.05.2018 um 16:39
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du halt wieder 😀 denkst auch nur an tittis 😀
Also nicht nuuuuur, es gibt ja noch Popos :D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.05.2018 um 16:40
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wo sind Brüste?? :o:
Bei mir


melden

Petit Bâr

29.05.2018 um 16:49
@BossMeng

:note: oh das ist ja super ;) hrhr


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

29.05.2018 um 16:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: oh das ist ja super ;) hrhr
*zwinker* und noch gaaaanz viele andere Dinge


Anzeige

melden