Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:34
@Schbätzle
@Phantom_773
@nain

Ich weis nicht worum es geht :engel: aber ja @Schbätzle und ich haben da mal was ausprobiert gestern :} war guut haha

Ich verzichte auf alle Anteile an der Bar und schenke sie @Phantom_773 :Y: mach was draus :)

Anzeige
melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 19:24
@DerFremde

Also ich hab meinen Krempel gepackt?? Wie siehts bei dir aus??

Hab @Phantom_773 Karre schon vor der Tür geparkt.. müssen nur noch seinen Schlüssel klauen 😆


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 19:26
IMG-20180603-WA0000


Sieht aus wie Harald Glööckler oder??


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 19:28
@Schbätzle
Das Auto darfst behalten @Schbätzle ist ein Geschenk.


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 19:30
@Phantom_773

Wuuuhuuu ... ich hab ein Auto 😀😀

Aber wenigstens eine Abschieds Abriss party machen wir noch oder??


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:35
@Schbätzle

Ich hab alles da :) meine Notfalltasche ist ja immer vorbereitet. Für solche Fälle :D da sind och 2 Dosen Cola drin für dich


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:40
Also wenn du schon so nett fragst @Schbätzle, ich nehme ein Bier. Ein Alt wenn vorrätig.
Was habt ihr nur immer mit der Tiescha? Die ist doch gar nicht mehr hier.


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:41
@TunFaire
@BossMeng ist die Inhaberin der Petit Bar!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:43
Soo jetzt mal ernsthaft hier - @Phantom_773 wir brauchen dich hier in der Bar. Nur gemeinsam können wir uns hier etwas einzigartiges aufbauen :Y:


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:44
@Phantom_773
Ach, ich schau mich mal um. Oh, kein Tiescha breit und weit. Der ist wohl ausgeflogen.


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:49
@TunFaire
Sie liegt auf der Mauer
Und zwar auf der lauer.

@DerFremde
Ich bleibe vielleicht.....


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:50
@Phantom_773

:Y: das macht doch Hoffnung.


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:51
@Phantom_773
Dann lauer mit. Vielleicht könnt ihr ja ein Lauerstündchen mit ... ach ich hör besser auf :)


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:53
@TunFaire
Ich bin doch auf der Insel!
Du hast doch dem Tiger die Liebe versprochen!


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:53
@Phantom_773
@TunFaire

Wie siehts aus, wollt ihr beide was trinken? :)


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:54
@DerFremde
Das ist nett. Aber ich gehe schlafen


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:55
@TunFaire

Nun dann beehre uns bald wieder und sei unser geschätzter Gast :Y:


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:56
@DerFremde
Aber immer doch. Es ist so schön ruhig hier. Man findet immer einen Platz


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 21:59
@DerFremde

Hach du denkst halt immer an mich 😍

@Phantom_773

Du bleibst ganz sicher sogar .. ohne dich wirds doch total langweilig hier ..
Außerdem hätten wir ja dann niemanden mehr den wir Ärgern können

@TunFaire

Jetz wollt ich dir grad n Bier hinstellen .. aber wenn du jetz schlafen gehst dann stell ich es dir kalt bis zum nächsten mal


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 22:00
@Schbätzle
Danke. Das ist lieb von dir. Du kannst mich ja in den Schlaf schaukeln


Anzeige

1x zitiertmelden