Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

04.06.2018 um 17:58
@nain

Ach sie liebt mich .. die kann mir keinen Wunsch abschlagen ..

Und falls alle stricke reißen- fackel ich hier alles ab .. dann brenn ich eben durch ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:00
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und falls alle stricke reißen- fackel ich hier alles ab .. dann brenn ich eben durch ..
Das nennt sich Versicherungsbetrug und @DerFremde würde als Teilinhaber in den Knast wandern.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:03
@nain

Eben nicht.. ich möchte hier ja nicht abkassieren... mir gehts ja nicht um kohle.. ich möchte ja einfach nur mit @DerFremde den Schuppen hier verlassen.. deswegen sagte ich dich ich kaufe ihn frei ..


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:05
@Schbätzle
Das ändert nichts an der Rechtslage, dass die beiden als Inhaber zu Rate gezogen werden.
Ich würde den diplomatischen Weg gehen und das Gespräch suchen


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:05
Zitat von nainnain schrieb:Das nennt sich Versicherungsbetrug
Nope!

Es ist ein Unfall gewesen. @Schbätzle wollte nur eine rauchen ist gestolpert und schon stand der Laden in Flammen


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:06
@Phantom_773

Vielen Dank für die nette und ehrliche zeugenaussage 😀


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:10
Da fällt mir ein, ich brauche eine neue Mumie.
@Yenna?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:11
schläft schön wider


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:11
*gääähhhhnnnn*


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:12
@Schbätzle
@DerFremde
Wart ihr in meinem Schlafgemach?


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:13
@nain

Ja aber natürlich 😆😆
Kissenschlacht und so ..

Aber @Phantom_773 war auch mal drin.. hat da sein Fell gebürstet ...


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:14
@Schbätzle
Ihr hättet wenigstens neu beziehen können...die Flecken gehen nie wieder raus


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:14
@Schbätzle
Ich ziehe meine Aussage zurück!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:14
@Phantom_773
Fein.
*Kopf krault*


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:17
@nain
Oh ja.....
Das tut gut.
Darf ich dir etwas zu trinken oder essen bringen?


2x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:21
Zitat von nainnain schrieb:Ihr hättet wenigstens neu beziehen können...die Flecken gehen nie wiede
Na wir fanden die toll 😑
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich ziehe meine Aussage zurück!
Ok
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh ja.....
Das tut gut.
Darf ich dir etwas zu trinken oder essen bringen?
Dann petze ich bei borabora ...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:23
@Schbätzle
Sie wird es mir nicht übel nehmen.
Da sie weiß gegessen wird zu Hause.


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Na wir fanden die toll
Gegen deine Körperflüssigkeiten hätte ich nichts einzuwenden gehabt aber... :{


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Darf ich dir etwas zu trinken oder essen bringen?
Eistee.


melden

Petit Bâr

04.06.2018 um 18:33
@nain
*dir einen Eistee bring*


Anzeige

melden