Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:27
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Eben .. Mogsch a Bier und an leberkääässemml ??
Für an Bier no ebbes zu früh. I hogg no im Büro.
Aba de leberkääässemml gaht imma. Lass se uns gmeinsom schnabble
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Uuuhh da misch ich mich nicht ein ...Ich würde ja @Phantom_773 gerne mal zur Vernunft bringen.. Aber da is hopfen und malz verloren...Also schau ich nur schweigend zu 😊😊
Ja, das können und sollten wir genießen. Aus der Distanz versteht sich. So dass sie sich nicht beobachtet fühlen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der ist in Ordnung. Aber du......
Ich bin Tuni. So zu sein wie ich bin ist mein Job. Also beschwer dich nicht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ihr seid nur neidisch! Oder ihr gönnt mir das Glück nicht!
Doch doch. Keine Panik. Alles im Grünen *auf Semmel rumkau*

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Für an Bier no ebbes zu früh. I hogg no im Büro.
Aba de leberkääässemml gaht imma. Lass se uns gmeinsom schnabble
Leggör so a semml ge?? Hab gleich mal 10 Stück gemacht.. glaub das reicht erstmal.. ok .. bier lassmer weg aber a cola geht immer ... da kannsch net nein sagen

@Phantom_773

Ich und neidisch??
Nö ..
Nicht im geringsten dingsten ..
Hab doch @DerFremde...
Bin also voll zufrieden..

Und jetz setz di her jetz fressmer wurschdsemmel und dann gehsch mal baden .. dei fell isch wieder dreggerd


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:34
@Schbätzle
Ich habe kein Fell!
Ich bin ein Dino! Noch.


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:36
@Phantom_773

Okaaaay jetz drehst wieder richtig durch *heimlichnotrufwählt*


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:38
@Schbätzle
Ich bin doch keine Schraube!
Du du DFP! JAWOHL!


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:46
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Leggör so a semml ge?? Hab gleich mal 10 Stück gemacht.. glaub das reicht erstmal.. ok .. bier lassmer weg aber a cola geht immer ... da kannsch net nein sagen
:lv: ich bin hin und weggerissen. Seeehhhhhr Leggör. Ich liebe Flääschkäs oder Lebbakääs. Könnt I mi neilääge. Seufz. Warum hab ich dich nicht früher getroffen? Wie viele Festschmause sind mir entgangen?

:note: Budget zurücklegen für die notwendige Ausstattung in der nächsten und übernächsten Kleidergröße


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:46
@Phantom_773

Ne ne schraube bist vielleicht nicht.. aber ne Pfeife


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:48
@TunFaire

Du gestern hab i no semmelknödel gemacht .. wär für di bestimmt au was gwesn oder??

Ach du ich koch ja ab jetz jeden Tag für dich .. kannst alles aufholen was verpasst hast


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:48
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ne ne schraube bist vielleicht nicht.. aber ne Pfeife
Harte Worte. Aber!
Bori ist die Insel mit zwei Bergen.
Smitti hat ne Pfeife!

Na? Klingelt es?

Rüüütüch
Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer. Die sausen auf der Insel mit zwei Bergen rum und Lucas lässt immer die Pfeife an seiner Mokovotife pfeifen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:48
@Schbätzle
Okay ich weiß Bescheid!


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 16:50
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du gestern hab i no semmelknödel gemacht .. wär für di bestimmt au was gwesn oder?? Ach du ich koch ja ab jetz jeden Tag für dich .. kannst alles aufholen was verpasst hast
Joooo. Semmelknödel mit an Kruschtnbraten. Dazu no ebbs gemüsiges.
Seufz. Ein Magen ist nicht genug


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:00
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Harte Worte. Aber!
Bori ist die Insel mit zwei Bergen.
Smitti hat ne Pfeife!

Na? Klingelt es?

Rüüütüch
Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer. Die sausen auf der Insel mit zwei Bergen rum und Lucas lässt immer die Pfeife an seiner Mokovotife pfeifen
Lustige Vorstellung wenn ich mir da @Phantom_773 und borabora vorstelle 😀
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Joooo. Semmelknödel mit an Kruschtnbraten. Dazu no ebbs gemüsiges.
Seufz. Ein Magen ist nicht genug
Endlich mal einer der was gemüsiges mag ...
Das ich das noch erleben darf ...

Hach ja .. über essen könnt ich den ganzen Tag labern .. 😍


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:03
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Lustige Vorstellung wenn ich mir da @Phantom_773 und borabora vorstelle 😀
Willst du dir das wirklich vorstellen? Ganz echt ehrlich?
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Endlich mal einer der was gemüsiges mag ... Das ich das noch erleben darf ...Hach ja .. über essen könnt ich den ganzen Tag labern .. 😍
Oh, ich esse gerne Gemüse. Bin ein fast alles Esser. Es darf nur nicht zu weich gekocht sein. Also es mundet mir besser wenn man noch seine Zähne benutzen kann. Zu oben passt z.B. Wirsing oder Kohlrabi.
Dafür muss ich gestehen, traue es mich kaum zu sagen. Cola, mhm, nö. Ich bin zwar mega süß aber ich trinke eigentlich und uneigentlich nichts süßes. Am liebsten Wasser. Oder Abends mal ein Bier, Wein, Cocktail.

Und ich hab Hunger bekommen. Mist.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Willst du dir das wirklich vorstellen? Ganz echt ehrlich?
Ja klar .. @Phantom_773 als Lokomotivführer .. is doch ne grandiose Vorstellung.. ich würds mir zu gerne anschauen.. und jetz sag bloß du etwa nicht??
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:, ich esse gerne Gemüse. Bin ein fast alles Esser. Es darf nur nicht zu weich gekocht sein. Also es mundet mir besser wenn man noch seine Zähne benutzen kann. Zu oben passt z.B. Wirsing oder Kohlrabi.
Dafür muss ich gestehen, traue es mich kaum zu sagen. Cola, mhm, nö. Ich bin zwar mega süß aber ich trinke eigentlich und uneigentlich nichts süßes. Am liebsten Wasser. Oder Abends mal ein Bier, Wein, Cocktail.
Wasser is zum waschen da 😀 und Alkohol trinke ich überhaupt nicht..
Mich ekelt es vor Alkohol.. dann doch lieber mei cola .. hmm ... mit Zitrone und ner Handvoll Eiswürfel is das nicht zu übertreffen ..
Da überleg ich doch glatt ob ich morgen Pfannkuchen suppe mache 🤔🤔 die gute alte pflädlersupp 😋😋


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:16
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja klar .. @Phantom_773 als Lokomotivführer .. is doch ne grandiose Vorstellung.. ich würds mir zu gerne anschauen.. und jetz sag bloß du etwa nicht??
Jaaaaa. Das geht noch. Smitti als Logofahrer. Aber Smitti wie er auf Bori rumfährt. Hmh.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wasser is zum waschen da 😀 und Alkohol trinke ich überhaupt nicht.. Mich ekelt es vor Alkohol.. dann doch lieber mei cola .. hmm ... mit Zitrone und ner Handvoll Eiswürfel is das nicht zu übertreffen ..
Da werden wir uns bei den Getränken nie in die Haare bekommen. Ist doch auch was.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da überleg ich doch glatt ob ich morgen Pfannkuchen suppe mache 🤔🤔 die gute alte pflädlersupp 😋😋
Das hatte ich schon lange nicht mehr. Mach ruhig so 4 bis 16 Portionen mehr. Hole sie mir ab. Mhm. das erinnert mich daran. Ein paar Markklößchen tun da auch nicht weh drin. OK, nicht zusammen mit den Pfannenkuchenschnipseln. Aber im Nachbarteller der als Nachtisch oder Vorspeise zu den Pflädle im wasser mit Geschmack passt


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:22
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Jaaaaa. Das geht noch. Smitti als Logofahrer. Aber Smitti wie er auf Bori rumfährt. Hmh.
Ok wie er auf bora rumfährt wär jetz au nicht so meins.. aber öfter mal was neues kann auch nicht schaden ..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da werden wir uns bei den Getränken nie in die Haare bekommen. Ist doch auch was.
Du umso besser is das.. mehr cola für mich.. da geb ich eh net so gern was ab ..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das hatte ich schon lange nicht mehr. Mach ruhig so 4 bis 16 Portionen mehr. Hole sie mir ab. Mhm. das erinnert mich daran. Ein paar Markklößchen tun da auch nicht weh drin. OK, nicht zusammen mit den Pfannenkuchenschnipseln. Aber im Nachbarteller der als Nachtisch oder Vorspeise zu den Pflädle im wasser mit Geschmack passt
Ja hatte es au scho länger nemme ..
Hatte tatsächlich mal eine mit noggerl und markklößchen gemacht.. passt super zusammen.. dann noch mit frischen Schnittlauch drauf is das echt geil ..
Nur pflädle machen dauert bei mir ewig.. weil mein ofen so Scheiß langsam is 😑😑


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:23
@TunFaire und @Schbätzle
Wenn borabora blasen will...
Dann lasst sie blasen!
Und freut euch auf das Stück Kuchen.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:27
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ok wie er auf bora rumfährt wär jetz au nicht so meins.. aber öfter mal was neues kann auch nicht schaden ..
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren ähhh. Ach vergiss es.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du umso besser is das.. mehr cola für mich.. da geb ich eh net so gern was ab ..
Du darfst natürlich auch dein Badewasser behalten. Ich nehme dann Frisches aus der Leitung.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja hatte es au scho länger nemme .. Hatte tatsächlich mal eine mit noggerl und markklößchen gemacht.. passt super zusammen.. dann noch mit frischen Schnittlauch drauf is das echt geil .. Nur pflädle machen dauert bei mir ewig.. weil mein ofen so Scheiß langsam is 😑😑
Pflädle im Ofen???? IM OFEN???????? Wie machst du die? Dazu gibbet doch de Pann
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn borabora blasen will... Dann lasst sie blasen! Und freut euch auf das Stück Kuchen.
Mir ist gerade der Appetit vergangen.


So, I bin raus. Fahr nach Haus.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Pflädle im Ofen???? IM OFEN???????? Wie machst du die? Dazu gibbet doch de Pann
Ich meinte natürlich meinen herd .. 😀 der komplette herd in einem Stück.. das ganze Teil.. natürlich mach ich die in der pfanne 😀
Aber bei mir is des mei ofen ..
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du darfst natürlich auch dein Badewasser behalten. Ich nehme dann Frisches aus der Leitung.
Stell dir nur mal vor .. zum baden nehme ich auch das frische Wasser aus der Leitung.. total krass oder??

@Phantom_773

Ich will nie wieder Kuchen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:35
@Schbätzle und @TunFaire
Was denkt ihr?
Sie hat die Kerzen ausgeblasen.
Aber wenn ihr nicht wollt.....
*Mehr Kuchen von borabora naschen. *


Anzeige

1x zitiertmelden