Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:41
@Schbätzle

Heyja ;) wie ich sehe stehen die andern Jungs schon Schlange bei dir? :D da wird aber nix draus Freunde! I nehm di mit nach Kuba :lv:

Anzeige
2x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 17:44
@DerFremde
Nur @TunFaire ist scharf auf @Schbätzle
Ich bin immer noch auf borabora scharf!


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 18:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:natürlich mach ich die in der pfanne 😀
Aber bei mir is des mei ofen ..
Da bin ich beruhigt. Hatte schon gedacht du schummelst was deine Kochkünste betrifft
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Stell dir nur mal vor .. zum baden nehme ich auch das frische Wasser aus der Leitung.. total krass oder??
Klar. Ist logisch. Man lässt ja Wasser nicht Wochenlang in der Wanne.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was denkt ihr?
Nur das Schlimmste
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Heyja ;) wie ich sehe stehen die andern Jungs schon Schlange bei dir
*Krücke unauffällig auf die Seite leg*
Jung genau genau. Jung. Seufz.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 18:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Heyja ;) wie ich sehe stehen die andern Jungs schon Schlange bei dir? :D da wird aber nix draus Freunde! I nehm di mit nach Kuba
Ja aber doch nur wegen meinem guten essen 😀 und da kommt doch gar keiner an dich ran 😍


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 18:51
@Schbätzle

Naww 😚 da haste schon recht... Ohman Käsespätzle mjam xD


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 19:12
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: bin ich beruhigt. Hatte schon gedacht du schummelst was deine Kochkünste betrifft
Niemals ... als Hausfrau und mutti darf man das nicht...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 19:15
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nur das Schlimmste
Ahja für dich kein Futter mehr!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 20:21
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Niemals ... als Hausfrau und mutti darf man das nicht...
Das ist die richtige Einstellung.

Aber nicht zu viel an @DerFremde abgeben. Also Essen meine ich. Ja genau. Nur wegen dem/der Kid(s). Ja genau. Nur deswegen.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 20:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ahja für dich kein Futter mehr!
Ich hoffe doch ich bekomme hier ausreichend


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 20:59
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber nicht zu viel an @DerFremde abgeben. Also Essen meine ich. Ja genau. Nur wegen dem/der Kid(s). Ja genau. Nur deswegen.
Ach du @DerFremde is pflegeleicht.. der frisst nicht viel .. 😀
Aber @Phantom_773 hab ich vorher wieder mal heimlich essen sehen 😆

Ich koch aber soviel das ihr alle satt werdet


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 21:22
@Schbätzle
Seufz. Und ich dachte ich hätte dich, deinen Kühlschrank, deine Vorratskammer und deine Küche für mich allein


melden

Petit Bâr

06.06.2018 um 21:33
@TunFaire

Das Problem is ja das @Phantom_773 sich hier alles unter den Nagel reist... 😑😑
Deswegen will ich doch auch mit @DerFremde
nach Kuba..
Dann is endlich Ruhe 😊😊


2x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 21:40
@Schbätzle

Ja genau so schaut's aus :) ich kann dann bissl abnehmen am Arsch xD
Was frisst ein @Phantom_773 eigentlich so hauptsächlich?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 22:32
@DerFremde

Nur am arsch abnehmen sieht bestimmt witzig aus .. 😀

Heu frisst der ... jede menge heu 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

06.06.2018 um 22:36
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nur am arsch abnehmen sieht bestimmt witzig aus ..
Hmm - oder.. ach dann bleibt es halt so! Wenn wir auf Kuba sind, ist das eh alles egal :D :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

07.06.2018 um 02:43
@DerFremde
@Schbätzle
@TunFaire
@Phantom_773
@ErakMaar

Gute Nacht Euch...Oder aber Good Morning...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

07.06.2018 um 06:56
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Deswegen will ich doch auch mit @DerFremde
nach Kuba..
Dann is endlich Ruhe 😊😊
:cry: da find ich uähhhhhh :cry: endlich die Köchin :cry: fürs :cry: Leben und schluuuuuchz dann :cry: verlässt sie mich mit nem @DerFremde :cry:


@cat_and_go
Leider ein Morgen. Leider


1x zitiertmelden

Petit Bâr

07.06.2018 um 08:20
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hmm - oder.. ach dann bleibt es halt so! Wenn wir auf Kuba sind, ist das eh alles egal :D :Y:
Da sind wir eh den ganzen Tag nur high .. also schaut da bestimmt keiner auf unsere ärsche .. denk ich jetz mal 🤔 und hungerhaken haben gar kein arsch .. das is eben auch nicht toll 😀
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Gute Nacht Euch...Oder aber Good Morning...
Wie sagt der wendler immer die alte hackfresse " gooood morning in the morning "😀
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:da find ich uähhhhhh :cry: endlich die Köchin :cry: fürs :cry: Leben und schluuuuuchz dann :cry: verlässt sie mich mit nem @DerFremde :cry:
Tja würde @Phantom_773 uns nicht so ausbeuten und wäre nicht immer so gemein zu uns dann müssten wir nicht auswandern ...
Traurig aber wahr 😑😑


2x zitiertmelden

Petit Bâr

07.06.2018 um 08:23
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber @Phantom_773 hab ich vorher wieder mal heimlich essen sehen
Das hat borabora für mich gekocht und bevor es schlecht wird.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das Problem is ja das @Phantom_773 sich hier alles unter den Nagel reist
Ich doch nicht.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was frisst ein @Phantom_773 eigentlich so hauptsächlich
Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Tja würde @Phantom_773 uns nicht so ausbeuten und wäre nicht immer so gemein zu uns dann müssten wir nicht auswandern ...
Traurig aber wahr 😑😑
Ich und gemein?
Pfff Ich wollte euch eigentlich ne Million geben aber jetzt......


1x zitiertmelden

Petit Bâr

07.06.2018 um 08:24
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Tja würde @Phantom_773 uns nicht so ausbeuten und wäre nicht immer so gemein zu uns dann müssten wir nicht auswandern ... Traurig aber wahr 😑😑
Billige Ausrede. Du ziehst es vor für ihn zu Kochen. Gib es zu. Was hat @DerFremde was ich nicht habe?????


Anzeige

melden