Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

10.08.2018 um 22:58
@Schbätzle

Hey kleines na? ;)

Anzeige
melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:00
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:?? Wat hat die jute denn schon wieder??
Ein undefiniertes Ava

@cat_and_go
Hoi du


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:02
@DerFremde

Ich hab hunger !! Aber so richtig
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ein undefiniertes Ava
Tja .. sie sieht eben so undefiniert aus .. punkt 😀


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:03
@Schbätzle
Tja. Und wir haben halt unterschiedliche Gedanken was es ausdrücken soll. Aber egal.
Hast du gekocht?


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:05
@Schbätzle

Auf was hast du Appetit :ask: ich organisiere und was feines :)


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:09
@TunFaire

Backpfeifengesicht 😆 also @ErakMaar.. nicht du 😀 ich wette auf dem Bild macht sie gerade a a ..
@DerFremde

Du kennst mich so gut du weißt bestimmt was ich essen und trinken möchte 😀 los .. rate 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:11
@Schbätzle

Hmm - ich denke es darf eine kalte Cola sein und dazu... ähm.. einen richtig geilen Döner mit ordentlich Soße und Fleisch? :lv:


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:11
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Backpfeifengesicht 😆 also @ErakMaar.. nicht du 😀 ich wette auf dem Bild macht sie gerade a a ..
Äh, das Ava von mir. Also das oben links. Das bin nicht ich. Sorry wenn du das geglaubt hast. Aber es war nicht geplant dich damit reinzulegen.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:15
@DerFremde


Faaaaast 😀 aber esse ich natürlich auch .. scheiße jetz hab ich noch mehr hunger .. verdammischd .. isch muss essen .. dann wachsen meine biezn 😀
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Äh, das Ava von mir. Also das oben links. Das bin nicht ich. Sorry wenn du das geglaubt hast. Aber es war nicht geplant dich damit reinzulegen.
Schmeiß mich weg 😀 ich meinte @ErakMaar
du heini 😀 ich weiß was auf deinem ava zu sehen ist .. ich dachte mir ja schon das du total behaart bist .. aber so krass .. wooohoo


2x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:19
@Schbätzle

xD ich hab aber jetzt auch Appetit auf nen Döner.. sei getröstet xD


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:19
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Schmeiß mich weg 😀 ich meinte @ErakMaar
du heini 😀 ich weiß was auf deinem ava zu sehen ist .. ich dachte mir ja schon das du total behaart bist .. aber so krass .. wooohoo
Pass auf wo du dich hinschmeißt. Nicht das du dir wehtust und nicht mehr kochen kannst.
Ich hab noch ne halbe Pizza Calzone Con Carne da


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:28
@DerFremde
@TunFaire

Ihr denkt doch echt auch nur ans essen 😀 nix gibts jetz .. ihr seid schon fett genug 😀

Und jetz heult bloß nicht wieder 😋😋


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:29
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ihr denkt doch echt auch nur ans essen 😀 nix gibts jetz .. ihr seid schon fett genug 😀

Und jetz heult bloß nicht wieder 😋😋
Nun jaaa. Wie soll ich sagen. Nicht nur. Nicht nur. Aber äh ach vergiss es


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:33
@Schbätzle

Nee ich heul doch nicht - niemals! Ich kann auch ohne Essen ein paar Stunden auskommen xD


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nee ich heul doch nicht - niemals! Ich kann auch ohne Essen ein paar Stunden auskommen xD
Darf man so lügen?


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:43
@TunFaire

Ich bin stets ehrlich zu meiner @Schbätzle 😚


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 23:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich bin stets ehrlich zu meiner @Schbätzle 😚
Das ehrt dich. Das rechnet sie dir bestimmt hoch an.


melden

Petit Bâr

11.08.2018 um 00:44
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Für moinsen is es aber doch n bissl zu spät
Gar nich, ich denke es gibt aktuell Leute, die aufstehen müssen :D wegen Arbeit.


melden

Petit Bâr

11.08.2018 um 10:09
@DerFremde
Was hast du denn in der Küche gemacht?
Sieht aus, als ob etwas explodiert ist.


melden

Petit Bâr

11.08.2018 um 10:19
@Phantom_773

Welche Küche? :o


Anzeige

melden