Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:19
@DerFremde
Oh toll. Bei meinem Gedächtnis weiß ich nie mit welcher Frau ich schon geflirtet habe. Vielleicht kannst du mir da etwas Unterstützung geben und mich immer dezent darauf hinweisen

Anzeige
melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:20
@TunFaire

Oha das übersteigt die Papierkapazitäten aber um ein vielfaches :D

@Phantom_773

Hey super :Y: das freut mich für euch


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:21
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Lacht da wie ne Hexe.
Unverschämt.
Also Aufregen könnte ich mich. Aber *tief durchatmen* ich tue es nicht
Doch nicht wie eine Hexe!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Oha das übersteigt die Papierkapazitäten aber um ein vielfaches :D
Schade. Aber sooo viele sind es nicht. Hab schon lange nicht mehr hier geflirtet. Ist ja niemand da zum flirten
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Doch nicht wie eine Hexe!
flirt. ähhh. Nein nein, eher wie eine, eine, eine, ähh, Elfe?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:29
@TunFaire

Da liest man zwischen den zeilen ein wenig enttäuschung heraus. Frag doch unseren Profi @Phantom_773 :D

Achja und @ErakMaar hat ein umwerfendes lächeln auf den Lippen. Wie kann man da auch nur Ansatzweise an
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:ne Hexe.
denken :O *Kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Achja und @ErakMaar hat ein umwerfendes lächeln auf den Lippen
Du meinst das Ava? Und ich dachte sie würde nach einer Mücke schlagen die Ihr an die Backe geflogen ist. Sie tat mir schon leid.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da liest man zwischen den zeilen ein wenig enttäuschung heraus
Echt? Moment, ich muss nochmal suchen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:34
@TunFaire

Mücken trauen sich das erst gar nicht. Selbst diese haben respekt vor dieser Erscheinung :vv: *seufz*

Ja tue dies. Und suche gründlich :D


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:38
@DerFremde
hab nix gefunden.

Mhm, dann muss ich jetzt doch mal nachfragen.

@ErakMaar
@DerFremde und ich haben eine unterschiedliche Interpretation von deinem Ava.
Er umschreibt es als umwerfendes Lächeln auf den Lippen.
Ich sehe es eher als "ihh, da ist eine Mücke auf meiner Backe und ich hau da jetzt drauf" Gesicht. Wie ist die wahre Geschichte hinter dem Photo?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:41
@TunFaire

Da bin ich gespannt auf die Auflösung dieses Rätsels :)


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:42
@DerFremde
ich hoffe sie ist dir nicht allzu böse


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:42
@TunFaire

Wieso sollte sie? :o:


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:44
@DerFremde
naja, warten wir es ab.
Ich hoffe wir haben dieses schüchtterne Wesen mit dieser Frage nicht zu sehr aus der Bahn geworfen.


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:46
@TunFaire

Warten wir ab :) ich spendiere derweil ein Kaffee. Die Zeit ist ran


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:47
zu spät @DerFremde ich fahre jetzt heim


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 16:48
@TunFaire

Gute Fahrt :merle:


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 22:38
@BossMeng
@DerFremde
@TunFaire
@ErakMaar
@Phantom_773
@cat_and_go

Haaaallo meine liebsten ... los geht mir auf den Sack ich hab Zeit für so'n Scheiß 😊 Was gibts denn wieder so für wehwehchen und sowieso ?? Sprechstunde eröffnet


melden

Petit Bâr

10.08.2018 um 22:39
@Schbätzle
Wir versuchen @ErakMaar zu verstehen

Hoi du


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 22:41
@TunFaire

?? Wat hat die jute denn schon wieder??


3x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 22:41
@Schbätzle
moinsen du

@BossMeng
@TunFaire
@DerFremde
@ErakMaar
@Phantom_773
moinsen ihr´s :)


1x zitiertmelden

Petit Bâr

10.08.2018 um 22:45
@cat_and_go

Für moinsen is es aber doch n bissl zu spät 😀


Anzeige

1x zitiertmelden