Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:13
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Urgs. Und wenn ich lieber deine äh Backe möchte?
Dann kriegste gleich mal 2 davon :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:13
@TunFaire

Von mir aus :) Hauptsache es wird gegessen!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:26
Jetzt sind wieder alle weg? *mich heimlich am sehr mageren Alkoholvorrat bediene*
Hehe das Ablenkungsmanöver mit dem Pizza bestellen hat super funktioniert :}


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:43
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Dann kriegste gleich mal 2 davon :D
:lv: oh, ich bekomme gleiche beide Backen. Wie lieb
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Von mir aus :) Hauptsache es wird gegessen!
So, da. Wo ist die Pizza?


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:47
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Heh @Schbätzle, dafür hast ihn aber noch nicht gut erzogen
Muss ich gar nicht... so wie er isch ischer subber der junge 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:48
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Muss ich gar nicht... so wie er isch ischer subber der junge 😀
:note: hat keine hohen Ansprüche


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:53
@Schbätzle

Naww :lv: :D thihi *rot werd*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 17:58
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:hat keine hohen Ansprüche
Du irrst ... sogar heftige Ansprüche


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naww :lv: :D thihi *rot werd*
Da kannste Stolz drauf sein. Ah, nicht auf das Rotwerden sondern auf den Auslöser.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du irrst ... sogar heftige Ansprüche
Ich muss dann gestehen, ich hab den Fremden total unterschätzt


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:08
@TunFaire

Ja haste wirklich... kenn ihn ja n bissl besser .. könnte sich so manch einer ne scheibe von ihm abschneiden .. und zwar ne fette scheibe 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:14
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja haste wirklich... kenn ihn ja n bissl besser .. könnte sich so manch einer ne scheibe von ihm abschneiden .. und zwar ne fette scheibe 😀
:note: @DerFremde hat ein gewichtiges Problem

Dann haste alles richtig gemacht. Ihr habt den Laden hier übernommen? Es flutscht aber noch nicht. Die Pizza kommt nicht. Tja. So wird das nüt


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:27
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann haste alles richtig gemacht. Ihr habt den Laden hier übernommen? Es flutscht aber noch nicht. Die Pizza kommt nicht. Tja. So wird das nüt
Ja mussten wir ja nachdem @Phantom_773 alles hat verkümmern lassen ..
Stell dir vor @BossMeng hätte das raus gefunden.. du da wär aber was los


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:29
@Schbätzle
Ach, die gibt’s doch gar nicht mehr


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:31
@Schbätzle
Ich nix verkommen habe lassen!


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:31
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Stell dir vor @BossMeng hätte das raus gefunden.. du da wär aber was los
Danke fürs @ten :D


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:36
@BossMeng

Gern geschehen 😀 so weiß wenigstens jeder das du noch lebst


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:37
@Schbätzle
Ach, ist das da die Besitzerin? Ich mein die hätt ich schonmal gesehen


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:38
Wie läuft das jetzt mit der Übernahme wenn @BossMeng doch noch im Chefzimmer sitzt?

@TunFaire

Der Pizzabote ist vermutlich verhindert... eventuell wurde er bei einem Unfall verletzt? :X

@Schbätzle

Hehe der Schleim wieder^^ aber... ach fuck ich werde gern gelobt :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:41
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Der Pizzabote ist vermutlich verhindert... eventuell wurde er bei einem Unfall verletzt?
Also. Entweder du oder @Schbätzle oder @BossMeng ab in die Küche. FLOTT


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 18:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich nix verkommen habe lassen!
Doch natürlich... seit dem du verliebt bist bist du vollkommen durch den Wind und vergisst alles

@TunFaire

Richtig 😀 Frau Chefin...

@DerFremde

Du... Rauchen kommen ... Besprechung


Anzeige

1x zitiertmelden