Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:14
@DerFremde
Heh, sooooo billig bin ich nicht.

Anzeige
melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:17
@TunFaire

Ist ja auch nur ein Bonus zu deinem ohnehin sehr üppigen Gehalt. Wir nehmen pro Tag geradeso 5 Euro ein. Wir müssen sowieso nochmal das Marketing besprechen


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:22
@DerFremde
Das ist dein Problem. Ich nix Marketing - ich Servierdüse.
Wo du das Gehalt hernimmst ist dein Job und/oder der von ähhh, von wem eigentlich?
Ist @BossMeng überhaupt noch involviert oder haben du und @Schbätzle den Laden übernommen?


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:26
@TunFaire

Tja das ist auch eine ungeklärte Frage. Eisprinzessin kümmert sich nicht mehr drum. @Phantom_773 hat dieses Geschäft einer massiven verwahrlosung ausgesetzt und ich war eigentlich nur ein Stammgast genau wie @Schbätzle - wir könnten den Laden übernehmen, aber püh da haben Schbätzle und ich ja noch weniger Zeit für einander :|


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:27
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Eisprinzessin kümmert sich nicht mehr drum.
R.I.P


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:28
@DerFremde
Wieso, dann seid ihr doch den ganzen Tag hier zusammen.
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:R.I.P
Ist das die Abkürzung für Rippchen? Dann nehm ich auch ne Portion. Mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und natürlich Senf.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:29
@ErakMaar

So schaut's aus - ich mochte ihren strenge und dominanten Führungsstil. Da hat man als Kunde auch gern noch ein Kaffee geordert :D


2x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:29
Hört auf zu meckern!
Aufräumen sofort!
Dann in mein Büro!
@ErakMaar
@DerFremde
@TunFaire
@Schbätzle


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:So schaut's aus - ich mochte ihren strenge und dominanten Führungsstil.
Echt jetzt? Ö.Ö
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist das die Abkürzung für Rippchen? Dann nehm ich auch ne Portion. Mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und natürlich Senf.
Rest in peace - Du denkst aber uach nur ans essen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:31
@TunFaire

Nein das wird sich bald ändern, wenn ich wieder meiner Arbeit nachgehe. Dann werde ich noch weniger Zeit haben für die Bar.

@Phantom_773

Ich muss als Gast mit in dein Büro? :O


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:31
@DerFremde
Du bist als angestellter gelistet!


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:32
@ErakMaar

Natürlich - das ist mal ein anderes Kundenerlebnis wenn man von der Bedienung beleidigt wird :troll:


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: ich mochte ihren strenge und dominanten Führungsstil
:note: steht auf Dominas.
Heh @Schbätzle, dafür hast ihn aber noch nicht gut erzogen
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Rest in peace - Du denkst aber uach nur ans essen
öhhh, das is jetzt man so ne Aussage. Das trifft mich :cry:
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nein das wird sich bald ändern, wenn ich wieder meiner Arbeit nachgehe. Dann werde ich noch weniger Zeit haben für die Bar
Oh, dann gibst du @Schbätzle ab?


2x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:34
@TunFaire

Vergiss es! Schbätzle wird nicht für dich kochen :vv: das darf ich für sie erledigen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:36
@TunFaire
Ab in deine Ecke!
Du bettelst hier nicht nach Futter!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:37
@Phantom_773

Ich war mal als Angestellter hier tätig ja. Aber Eisprinzessin war nicht zufrieden mit mir und meiner Leistung und hat mir gekündigt. Das war gerade die Zeit, als viele junge Frauen in den Kellern verschwanden. So hab ich auch @Schbätzle kennengelernt :lv:


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:38
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vergiss es! Schbätzle wird nicht für dich kochen :vv: das darf ich für sie erledigen
Mhm. Das kommt erst auf einen Versuch an. da will ich testen bevor ich da langfristig zusage
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ab in deine Ecke! Du bettelst hier nicht nach Futter!
Das schöne ist, ichkann es mir leisten hier zu Essen und das Ganze auch noch zu bezahlen.
Wenn es denn das Wert ist wenn nur noch @DerFremde kocht


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:38
@DerFremde
Du hast aber weiter Geld bekommen.


melden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:41
@TunFaire

Diskriminierung! Nur weil ich ein Fremder bin soll ich das nicht können? O.o
Du wirst dich noch wundern :vv:

@Phantom_773

Ja als Schweigegeld damit ich keinem Verrate was hier hinter den Kulissen passiert. Und ein Dienstfahrzeug wenn ich dem Gesundheitsamt nichts von der Rattenplage erzähle


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.08.2018 um 16:43
@DerFremde
Des Fahrzeug... Musst du erstmal zurück geben.


Anzeige

melden