Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

16.09.2018 um 22:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh weh..
Warum wirst du plötzlich so rot?
Hast mir was zu sagen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Schluck* :(
Ja, warte ab ich muss was vorbereiten....
*Türen abgeschlossen, Fenster zu*

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.09.2018 um 22:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warum wirst du plötzlich so rot?
Hast mir was zu sagen
Kann sein, das ich krank werde.. Erkältung vielleicht.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Türen abgeschlossen, Fenster zu
*Doppelschluck*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.09.2018 um 22:47
So, ihr Lieben, ich haue mit der 4beinigen gleich weg in die waagerechte :)
Gehabt Euch wohl, gute Nacht Euch :)


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 22:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann sein, das ich krank werde.. Erkältung vielleicht.
Dann komm mal mit ins Hinterzimmer, Fieber messen...
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Doppelschluck*
... da kann ich dann gleich mit dir sprechen.

@cat_and_go
Gute Nacht


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann komm mal mit ins Hinterzimmer, Fieber messen.
Ähm.. geht das denn nicht hier? *Kopfkratz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: da kann ich dann gleich mit dir sprechen.
Ach so.. deswegen :(


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähm.. geht das denn nicht hier?
Würde schon aber, ich habe da so eine Spezielle Methode...
Zitat von boraboraborabora schrieb:ch so.. deswegen
Ja. Lass nur noch was holen....


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:19
*durch eine Öffnung im Fensterholz schaue* o_o


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:23
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:*durch eine Öffnung im Fensterholz schaue* o_o
Oh du hast die Herren Dusche erwischt. :P:


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:27
@Phantom_773

*schnell zurück zucke*
*mit einem Stetoskop an der Wand euer Gespräch belausche* :P:


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:30
@DerFremde
*Vier Wände, Vier schwere Aschenbecher.*
*an jede Wand einen Aschenbecher mit schmackes werf*


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:31
ARGHHH


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:ARGHHH
:D Hast was gehört?


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:33
@Phantom_773

Das ist nicht fair. Ich muss doch wissen, was da besprochen wird. Es könnte die Weltgeschichte verändern :o:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das ist nicht fair. Ich muss doch wissen, was da besprochen wird. Es könnte die Weltgeschichte verändern :o:
Hab ich dich belauscht, als du mit Schbätzle gesprochen?
Oder mit mit Tuni gekuschelt?
Nein!


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:38
@Phantom_773

Doch hast du - du hast selbst mal gesagt in der Bar sind überall kameras aufgehangen :P


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:40
@DerFremde
Ja Kameras aber keine Mirkophone. Ich hab also nur gesehen Wie du Tuni, sagen wir mal massiert, hast.


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:41
@Phantom_773

Das habe ich nie getan :o: das... wäre ja.. schon widerlich :X ohne ihm zu nahe treten zu wollen :D


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:43
@DerFremde
Warte *schaut in Akten* ah hier schau:
Du und Tuni im Hinterzimmer, hier seid ihr im Bad.


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:45
@Phantom_773

Sieh mal genauer hin, der Typ da ist viel zu klein. Das warst du in einem Kostüm! Eindeutig. Man sieht sogar wie dort ein Faden hängt.


melden

Petit Bâr

16.09.2018 um 23:47
@DerFremde
Nein schau *kramt in Akte* hier zur gleichen Zeit Bori und ich in der Küche.


Anzeige

melden