Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

17.09.2018 um 18:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja dir gehört die Bar ja auch :D aber die ganzen verrückten, da sollte man was gegen tun :} in die Gummizelle z.B.
haha, dass sind doch schon verharmloste Irre!

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.09.2018 um 09:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:verharmloste
Verwahrlost trifft es wohl eher..


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

22.09.2018 um 17:14
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Verwahrlost trifft es wohl eher..
Ahahah, Du bist gut!


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 10:20
@BossMeng

Danke :vv: nunja.. was soll man auch die realität verleugnen? Genauso wie man nicht leugnen kann, das es hier zu wenig Alkohol gibt.


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:22
@BossMeng
@DerFremde
@Phantom_773
@TunFaire
@borabora
@cat_and_go

Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??


4x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:24
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??
Nicht mehr :D
*Messer wieder sauber mach*

Ärger mit den Menschen nebenan?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:25
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??
Unschuldig Pfeifen
*Blut von den Händen wasch*
Nein.... Wo denkst hin.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:26
@Phantom_773
Fast Gleichzeitig


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:28
@TunFaire
Ja, ich musste ja auch noch....


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:29
@Phantom_773
Keine Details bitte


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:30
@TunFaire
Keine sorge...
Ich zeig dir Bilder, hier schau...


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:31
@Phantom_773
Urgs


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:32
@TunFaire
Sieht doch schön aus, hier schau... ne schau mal lieber nicht.


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:33
*fluchtartig die Selbige ergreif*


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:47
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ärger mit den Menschen nebenan?
Ärger nicht direkt ...
Aber wenn man sich vor meiner haustüre unterhält wie ein feldwebel und dazu noch assi mukke laufen lässt pisst mich das schon an


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nein.... Wo denkst hin.
Könnte ich dich nicht als auftragskiller anheuern ??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:51
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ärger nicht direkt ...
Aber wenn man sich vor meiner haustüre unterhält wie ein feldwebel und dazu noch assi mukke laufen lässt pisst mich das schon an
Oh ja. Das ist toll. Hauptgewinn. Eimer Wasser auf das Dröhngerät. Aber entweder unsichtbar bleiben oder schneller sein


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:54
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Könnte ich dich nicht als auftragskiller anheuern ??
Um Mitternacht in der alten Lagerhalle und bring das Geld mit.


melden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:55
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oh ja. Das ist toll. Hauptgewinn. Eimer Wasser auf das Dröhngerät. Aber entweder unsichtbar bleiben oder schneller sein
Oder einfach direkt auf die glocke ballern ??

@Phantom_773

Hab verstanden ... over and out


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.09.2018 um 15:59
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Oder einfach direkt auf die glocke ballern ??
Immer diese gewaltbereite Jugend
Ok. Schlag zu


Anzeige

melden