Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kein Ding :) dank lieber @Eisprinzessin ;)fauchi schrieb:danke für die einladung
Ja schon aber......Niemanden schrieb:Und es gibt viele Millionen Fische im Teich, alle kann man angeln hehe
Das ist ja äußerst kreativ :Dfauchi schrieb:des avakätzchen hat mal jemand gepostet
genau wie die weisse fellfluffel
ich hab mir dann den ava gebastelt
wirklich unglaublich süß und diese verzaubernden blauen Augen :D kannst Dich glücklich schätzen :D !fauchi schrieb:aber die hockerbewacherin stromert tatsächlich in meinem RL rum :)
Weil du sie in deinen Mittelpunkt stellst..vllt^^Phantom_773 schrieb:Aber es scheint als wolle sie mich nicht.
Wir hatten auch mal einen Kater. Ein "Peterle". Wirklich ein Kater mit Charakter. Nicht zum schmusen, ´sagte immer, wo es lang ging (tun andere Katzen ja auch) und jagt Hunde auf den Baum :Dfauchi schrieb:is halt keine kuschelkatze
So sind Katzen. Nehme was es wolle :Dfauchi schrieb:immer dann wenn sie mich für ihren Kratzbaum hält zweifle ich an meinem Glück
:Dfauchi schrieb:die tage wo ich sie ungestraft kuscheln darf kreuz ich mir immer rot im kalender an :D
Bring mir mal paar mit :Dfauchi schrieb:so,ich geh mal paar mäuse fangen
Bis dannen !fauchi schrieb:byby bis dännle