Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:30
@Phantom_773
Das ist es was ich erwarte, Einsatz!

Anzeige
melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:30
@Eisprinzessin

Ok .. ich Goggle solange ob unsere Liebe noch ein gesundes Maß hat ... sicher is sicher


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:31
@Schbätzle
Ich wette Google diagnostiziert dir Krebs


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:32
@Eisprinzessin
@DerFremde

Ihr seid jetz wieder lieb zueinander.. ich dreh euch jetz ne friedenspfeife und dann is hier wieder big love angesagt

@Phantom_773

Fuchsi schaut schon ganz verstört bei dem gebrüll 😐


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:33
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:friedenspfeife
*.*


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:33
Oo ähm - ok @Phantom_773 von dir hätte ich mehr Rückrad erwartet. :note:

@Schbätzle

Ja :/ komm ich nehm dich mit zu mir in den Keller. :} da sind wir ungestört und kannst auch da Buße tun


2x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:33
@Schbätzle
Was hab ich gerade gehört?
*Smilodon fatalis Ruf*
300px-Smilodon fatalis Sergiodlarosa


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:33
Zitat von nainnain schrieb:Ich wette Google diagnostiziert dir Krebs
Im Moment steht hier tinitus ...
Aber es wird wohl auf Augenkrebs hinaus laufen ..
Und die Farbe pink wäre der Auslöser.. vielen dank @Phantom_773


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:komm ich nehm dich mit zu mir in den Keller. :} da sind wir ungestört und kannst auch da Buße tun
Alter....


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:35
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja :/ komm ich nehm dich mit zu mir in den Keller. :} da sind wir ungestört und kannst auch da Buße tun
Ohja Keller.. das is ne feine sache .. 😀


melden
30.03.2018 um 23:36Eisprinzessin hat gewürfelt: 19

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was hab ich gerade gehört?
*Smilodon fatalis Ruf*
Hach ja jetz hab ich fuchsi ins bettchen gebracht .. armes Baby is jetz ganz verstört .. hab ihm fischli leckerli gegeben jetz is er beruhigt


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:37
@Eisprinzessin

:P: wie? Sprachlos?

@Schbätzle

Japp auf jedenfall - ich mag vorallem die, ohne Kellerfenster mit feuchten Wänden :vv:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Japp auf jedenfall - ich mag vorallem die, ohne Kellerfenster mit feuchten Wänden
Ich liebe keller geruch .. warum verdammt gibt es das nicht als deo .. raumspray etc ..??


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:39
@Schbätzle
Finger weg von klein fuchsi!
IMG 20180321 232726 086


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:40
@DerFremde
@Schbätzle
Wenn das passiert, seid ihr beide für mich Geschichte. ÒÓ


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:40
@Schbätzle

Stimmt - das wäre neben Neuwagenduft und Leder auf jedenfall eine Sorte die ich auch kaufen würde. Modrig No. 5


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:43
@Phantom_773

Jaaaa is ja gut ..
Ich wollte ihn nur beschützen aber okaaayyy ..
Zitat von nainnain schrieb:Wenn das passiert, seid ihr beide für mich Geschichte. ÒÓ
Heute bist du ja richtig auf krawall aus

@DerFremde

Ja .. ich kenne sonst niemanden der den Geruch auch gut findet .. ?? Die sind doch alle krank oder??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:44
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Heute bist du ja richtig auf krawall aus
Ich will dich für mich alleine, ist das so schwer zu verstehen?


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 23:45
@Schbätzle

Ach lass @Eisprinzessin doch einversüchtig sein. Ich hab noch irgendwo im Keller ein Halsband - magst das mal anprobieren? :}


Anzeige

melden