Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:26
@fauchi
Kann man sich bestimmt auch bestellen. Ist ja sehr berühmt :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:27
@Eisprinzessin

Hey sag doch was, bist du sauer auf mich weil ich die Einnahmen verzockt habe?


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:28
Zitat von ChuChu schrieb:Oah das ist ja großartig! Sau cooler Tipp, ich danke dir tausendfach!
Sonst noch Ideen, was man sich gutes mitbringen lassen könnte?
Haha Bitte. Hmm es gibt so einiges. Bulgarische Kekse also die richtigen Kekse .. hmm .. puh .. da fällt mir soo viel ein!

Ich könnte Dir paar leckereinen nennen, die Du auf jeden Fall mal probieren solltest, wenn Du mal Vorort bist.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich tue was du willst *große Augen mach und mich dir zu Füßen leg* ;)
Aw, so.mag ich das ^^
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt möcht ich auch so ein puppenrosenölflaschenzeuchs haben :(

*kuchen futter & mafeleins knapper*
Guten Hunger! ^^

Haha ja willst Du?
Zitat von fauchifauchi schrieb:mach's nich noch schlimmer :)
bin jetzt schon dolle traurig des ich sowas nie bekommen werde......
Och och fauchi !!
Zitat von ChuChu schrieb:Kann man sich bestimmt auch bestellen. Ist ja sehr berühmt :)
JA das denke ich auch


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:28
Zitat von ChuChu schrieb:Verzeih ihr auch.
Hmmm.... Ich überleg mir das Mal.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Haha Bitte. Hmm es gibt so einiges. Bulgarische Kekse also die richtigen Kekse .. hmm .. puh .. da fällt mir soo viel ein!
Kekse sind immer super!
Ich liebe es auch, wenn die für mich kocht. Irgendwie steh ich da voll drauf!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich könnte Dir paar leckereinen nennen, die Du auf jeden Fall mal probieren solltest, wenn Du mal Vorort bist.
Mega cool. Wollen tatsächlich gemeinsam dorthin, haben nur noch kein Datum. Da ist Vorwissen natürlich super. Ich nehme jede Empfehlung dankend an :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:30
@Phantom_773
Mach das. Ich brauch halt heut viel Aufmerksamkeit von ihr :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:30
@BossMeng

Ich weis wo mein Platz ist :X ich bleib auch ab jetzt brav *winsel*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:34
@BossMeng
ich frag ma tante google u. wehe die weiss nich was ich will :)

@Chu
und du schickst mir dann alle naschis die da auf deiner liste gelandet sind

naschen is sowas von wichtig für's katzengemüt :D


2x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:34
@Chu
Mach ich.

*Der Ring und der Tee. Keine Reaktion.*
*Das Eis. Keine Reaktion.*
*Kaffee und Kuchen. Keine Reaktion.*

Ich glaube @BossMeng mag mich nicht mehr.
:(


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:38
Zitat von ChuChu schrieb:Kekse sind immer super!
Miaam*
Zitat von ChuChu schrieb:Ich liebe es auch, wenn die für mich kocht. Irgendwie steh ich da voll drauf!
Wer, wo?
Zitat von ChuChu schrieb:Mega cool. Wollen tatsächlich gemeinsam dorthin, haben nur noch kein Datum. Da ist Vorwissen natürlich super. Ich nehme jede Empfehlung dankend an :D
Cool. Sag mir Bescheid ja?

Einmal das Eis :)

Tutmanik
Baniza
Eukaslepto
(Ich weiß nicht, wie die geschrieben werden nur wie die ausgesprochen werden :) :) :))

In Sofia gibt's übrigens in det Nähe von einem Gebäude, neben den großen Park, eine große Einkaufshalle. Ich würde mir da mal 3std Zeit nehmen um das mal durchzuschauen. Dann das Boulevard, die große Einkaufsstraße, da gibt's auch eine Menge leckereien.
Zitat von ChuChu schrieb:Mach das. Ich brauch halt heut viel Aufmerksamkeit von ihr :D
Hihi ^^
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich weis wo mein Platz ist :X ich bleib auch ab jetzt brav *winsel*
Ghihi ach komm mak kurz miz mir in den Garten!
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich frag ma tante google u. wehe die weiss nich was ich will :)
Ich bin gespannt!


2x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ghihi ach komm mak kurz miz mir in den Garten!
Ich folge dir wohin du willst :vv: *dir nachlauf*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:und du schickst mir dann alle naschis die da auf deiner liste gelandet sind

naschen is sowas von wichtig für's katzengemüt :D
Da muss ich mich ja dann total zusammenreißen, nicht alles selber zu essen. Aber ich denke, dass ich das hinbekomme :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wer, wo?
Die Freundin von mir bulgarisches Essen. Aber frag mich nicht nach Namen....Ich kann mir das nie merken :D
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Cool. Sag mir Bescheid ja?

Einmal das Eis :)

Tutmanik
Baniza
Eukaslepto
(Ich weiß nicht, wie die geschrieben werden nur wie die ausgesprochen werden :) :) :))

In Sofia gibt's übrigens in det Nähe von einem Gebäude, neben den großen Park, eine große Einkaufshalle. Ich würde mir da mal 3std Zeit nehmen um das mal durchzuschauen. Dann das Boulevard, die große Einkaufsstraße, da gibt's auch eine Menge leckereien.
Auf jeden Fall! Du Insider :D

Sind das alles Eissorten? Moah!

Ja, ich glaub ich hab von dem Einkaufszentrum sogar schon gehört. Das muss ganz phantastisch sein!


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:48
Zitat von ChuChu schrieb:Die Freundin von mir bulgarisches Essen. Aber frag mich nicht nach Namen....Ich kann mir das nie merken :D
Ich kann mir auch nicht alles merken.
Meine Verwandte stellt mir was auf den Tisch.
Ich : "ah ja und wie heißt das.?"
"Das hast du doch schon 100mal gegessen! "

Jo ^^
Zitat von ChuChu schrieb:Auf jeden Fall! Du Insider :D
Ghihi ^^
Zitat von ChuChu schrieb:Sind das alles Eissorten? Moah!
Nein nein. Baniza ist wie Tutmanik ein Gebäck. Beides ist mit Käse. Superlecker, vorausgesetzt man mag Käse :)

Und Eukaslepto ist eine Süßigkeit. Nicht ganz süß aber saulecker!
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, ich glaub ich hab von dem Einkaufszentrum sogar schon gehört. Das muss ganz phantastisch sein!
Es ist phantastisch! Eine vielfältige Auswahl von allerlei Essen sowie Material. Das heißt auch Edelsteine ua.

Lohnt sich!


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:49
Bei dem Eis ist eben das besondere, dass die Kugeln sehr groß sind und sie einfach richtig nach der Frucht/Sorte schmeckt.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:50
Ich mache gleich Hotdogs


melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:52
@Eisprinzessin
Miam* kriege ich was ab?


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:52
@BossMeng
Ne


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich kann mir auch nicht alles merken.
Meine Verwandte stellt mir was auf den Tisch.
Ich : "ah ja und wie heißt das.?"
"Das hast du doch schon 100mal gegessen! "
Hahaha ja. Vorallem wen man die Sprache einfach gar nicht kennt. Da tu ich mich dann immer so schwer. Muss sie mal fragen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein nein. Baniza ist wie Tutmanik ein Gebäck. Beides ist mit Käse. Superlecker, vorausgesetzt man mag Käse
Käse ist einfach das beste, was es gibt!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und Eukaslepto ist eine Süßigkeit. Nicht ganz süß aber saulecker!
Zu süß ist auch nicht so meins. :Y:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es ist phantastisch! Eine vielfältige Auswahl von allerlei Essen sowie Material. Das heißt auch Edelsteine ua.
Sehr gut. Macht die Vielfalt es besonders?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bei dem Eis ist eben das besondere, dass die Kugeln sehr groß sind und sie einfach richtig nach der Frucht/Sorte schmeckt.
Ich habe generell das Gefühl, dass dort alles reiner und natürlicher ist. Zumindest bei dem, was ich bis dato probiert habe :)


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

05.03.2018 um 00:01
Zitat von ChuChu schrieb:Hahaha ja. Vorallem wen man die Sprache einfach gar nicht kennt. Da tu ich mich dann immer so schwer. Muss sie mal fragen.
Da ich ja z.T mit Russisch (meine Mutter war Russin) aufgewachsen bin, ist Bulgarisch nicht ganz fern. Trotzdem verstehe ich nur 1/3 und ärger mich drüber :)
Zitat von ChuChu schrieb:Käse ist einfach das beste, was es gibt!
Dann wird Dir das sicherlich gut schmecken!
Zitat von ChuChu schrieb:Zu süß ist auch nicht so meins. :Y:
*high five*
Zitat von ChuChu schrieb:Sehr gut. Macht die Vielfalt es besonders?
Nicht nur die Vielfalt *zwinker* Du musst Dich durchkosten ^^
Zitat von ChuChu schrieb:Ich habe generell das Gefühl, dass dort alles reiner und natürlicher ist. Zumindest bei dem, was ich bis dato probiert habe :)
Ja das ist wirklich so. Ist ja schließlich das meiste von dort (Vorort).

@Eisprinzessin
Dann eben nit


1x zitiertmelden

Petit Bâr

05.03.2018 um 00:03
Youtube: Bad Girl - Avril Lavigne (Suicide Squad) ft. Marilyn Manson
Bad Girl - Avril Lavigne (Suicide Squad) ft. Marilyn Manson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden