Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:49
Youtube: Scarab - Ankh
Scarab - Ankh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:50
@DerFremde
Zähne blecken* für diese Arroganz darfst Du den Boden wischen *auf den Absatz kehrt machen und davonstolzieren*
Zitat von ChuChu schrieb:Geilon. Ich habe noch nie so schnell eine Stelle bekommen.
Irgendwann ist immer das erste mal :)
Zitat von ChuChu schrieb:Dann empfehle ich auch die edlen Tropfen aus Bulgarien.
:note:
Liste anfertigen.
Wei, wie kommst Du jetzt ausgerechnet auf Bulgarien? (Ich war oft in Sofia, habe dort verwandte, schönes aber armes Land)
Zitat von fauchifauchi schrieb:eigentlich wollte ich vorsichtig nach nem,kaffee fragen......

aber bei den krawallnasen versteck ich mich lieber erstmal hinter @Chu u. warte ab was passiert
Ach fauchi, na komm, habe auch Kuchen da.

Wo sind denn hier Krawallnasen? ^^


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:50
@DerFremde
Hmmm na gut.
Dann heiß ma ein/an


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:51
@BossMeng

*mir auf die Lippen beiß und dir nach schau* verdammt.. du hast echt Feuer unterm Hintern ;) hmpf


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:51
@fauchi
Wo sind die Krawallnasen? Ich werde dich und deine knuffigen Anhängsel beschützen!

@BossMeng
Wie cool! Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Sofia :D
Sie hat mich angefixt mit dem Wein von dort und bringt immer reichlich mit. Der ist so wunderbar. Unglaublich lecker und sehr gute Qualität. Noch nie von einem Kopfschmerzen bekommen.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:53
@BossMeng

na da is eine u. dort auch
die grummeln sich so gefährlich leise an des man denken könnte > gleich schepperts

*des näschen richtung kuchen reck*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:54
@Chu

schau nur - die zwei da
die meine ich

*vorsichtig hinter dir hervorschau*


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:56
@fauchi
Ach, die tun nichts. Grundliebe Menschen. Da muss man vor anderen mehr Angst haben :)


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:58
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:mir auf die Lippen beiß und dir nach schau* verdammt.. du hast echt Feuer unterm Hintern ;) hmpf
Nicht nur untern Hintern Schätzchen ^^
Zitat von ChuChu schrieb:Wie cool! Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Sofia :D
DaS ist saucool!
Zitat von ChuChu schrieb:Sie hat mich angefixt mit dem Wein von dort und bringt immer reichlich mit. Der ist so wunderbar. Unglaublich lecker und sehr gute Qualität. Noch nie von einem Kopfschmerzen bekommen.
Jeder der nach Sofia/Bulgarien geht, kennt den. Mir schmeckt er zwar nicht aber ich trinke generell nichts :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:na da is eine u. dort auch
die grummeln sich so gefährlich leise an des man denken könnte > gleich schepperts
Oo :) da scheppern gleich wirklich die Töpfe ^^
Zitat von fauchifauchi schrieb:*des näschen richtung kuchen reck*
Möchtest Du ein Stückchen?
Zitat von fauchifauchi schrieb:schau nur - die zwei da
die meine ich
Ach -->
Zitat von ChuChu schrieb: die tun nichts. Grundliebe Menschen. Da muss man vor anderen mehr Angst haben :)



1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 22:59
@Chu
bist du dir sicher des es jetzt nich scheppert?
reden die immer so miteinander?
*dich fragend anschau*


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:00
@Chu

So ist das, ich habe auch entgegen der etablierten Meinung, keinen sehr großen Keller :} da passen nur wenige Personen rein :troll:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nicht nur untern Hintern Schätzchen ^^
Uhh heiß - jetzt bin ich getriggert :lv: fuck...

@fauchi

Alles gut, alles harmlos.. bis zu nem gewissen Punkt :}


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:00
@BossMeng

kuchen wäre toll

*mich mutig neben @Chu setzt*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:01
@DerFremde

punkt? was für ein punkt?

*schnell wieder hinter @Chu verschwind*


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:02
Also mich kann @fauchi Nicht meinen. Mit der kravallnase

Ich sitze hier einsam und verlassen in der kalten Ecke.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:05
@fauchi
Na fu kennst das doch: was sich neckt und so. Ich finde das zuckersüß.
Hier, nimm ein paar von meinen Madeleins und genieße mit mir den Raum voller Liebe *.*

@BossMeng
Ja, wenn man generell nicht viel trinkt, dann ist das klar. Aber gibt ja noch anderes tolles Zeig. Sie bringt mir auch immer Rosenöl mit. Hab noch nie solch intensiv duftendes Zeug in der Hand gehabt wie jenes von dort *.*


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:07
Zitat von fauchifauchi schrieb:kuchen wäre toll

*mich mutig neben @Chu setzt*
*Dir einen wunderschönen und leckeren Kuchen hinstellen*

@DerFremde
Na? Sprache verschlagen. ((Ich könnte ja jetzt meinen ex zitieren .. aber da bekäme ich wohl einen zu heftigen Lachflash))
Zitat von ChuChu schrieb: Aber gibt ja noch anderes tolles Zeig. Sie bringt mir auch immer Rosenöl mit. Hab noch nie solch intensiv duftendes Zeug in der Hand gehabt wie jenes von dort *.*
Woooha, sie weiß genau was man bringen sollte. Hast Du das in den niedlichen PuppenFormat bekommen oder so als kleines Fläschchen?


2x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:07
@Chu
oh,die mag ich :)
als ob du gewusst hättest des mein tütchen schon alle ist

ein traum > kuchen,madeleins & zwei sich neckende krawallnasen

@Phantom_773
machst du uns kaffee dazu?


melden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:09
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Na? Sprache verschlagen.
Ich - hatte geglaubt ich könnte dir widerstehen.. offensichtlich doch nicht. In deinen Händen bin ich butterweich :vv:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:10
@BossMeng
@fauchi
@Chu
@DerFremde
Für jeden:
kaffee-kuchen


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petit Bâr

04.03.2018 um 23:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Woooha, sie weiß genau was man bringen sollte. Hast Du das in den niedlichen PuppenFormat bekommen oder so als kleines Fläschchen?
In einem total niedlichen kleinen Fläschchen *.*
Das gibt's auch in Puppenformat? WOAH! Muss ihr gleich schreiben, dass ich das auch will. Wie sieht das aus?

@fauchi
Besser als Kino!
Ich tunke meine Madeleins gerne in Naturjoghurt. Das schmeckt so wunderbar frisch.


Anzeige

1x zitiertmelden