Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

11.03.2018 um 23:03
@Phantom_773

Naja - überleg doch mal. Der Mann ist Vietnamese. Er war bei den Vietcong - die hatten umfangreiche Tunnelsysteme um von A nach B laufen zu können. Du hast ihn durch den dünnen Boden hindurch erledigt.

Anzeige
melden

Petit Bâr

11.03.2018 um 23:04
@DerFremde
Dann war's ein Unfall!


melden

Petit Bâr

11.03.2018 um 23:07
@Phantom_773

Naja... nicht direkt. Er war bewaffnet und hat versucht unser Munitionsdepot zu erobern. Man müsste eigentlich sagen - du bist ein Held *träne weg wischt*


melden

Petit Bâr

11.03.2018 um 23:11
@DerFremde
Aber wie?
Da ist keine Patrone drin gewesen.


melden

Petit Bâr

12.03.2018 um 02:18
Gute Nacht euch, ihr lieben Liebenden :)
Ich werde heute früh nochmal meinen Hausarzt konsolidieren; bei mir hat sich nach der magen/darm letzte Woche, seit heute eine Erkältung eingeschlichen -.-


melden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:40
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ja, das könnte durchaus sein, dass mir der versteckte @Kal etwas Verstecktes versteckt zum Trinken hingestellt hat. ;)
Eine äußerst interessante Theorie :D (Guck mal zu Ostern in Dein Schüchen ^^)


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:41
@Kal
@cat_and_go
@Phantom_773
@DerFremde
@fauchi
@cebe21

Guten Mittag/Abend ihr Petit Bar Einwohner. :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:47
@Kal
@cat_and_go
@DerFremde
@fauchi
@cebe21
Guten Tag!

@cat_and_go
Gute Besserung.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Guten Tag!
Na?


melden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:50
@Kal
Na du süßer? :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na du süßer? :D
Ist ein bisschen gruselig...

Aber: Hallo


melden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:52
@Kal
Ich bin in die Chefin verliebt.
Aber du bist auch nicht schlecht!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.03.2018 um 16:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich bin in die Chefin verliebt.
Darfst du gerne auch weiter! Bedingt den Umständen nicht ganz die Traum Beziehung aber jeder weiß es für sich selbst, nicht wahr?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber du bist auch nicht schlecht!
DAS ist Gruselig!!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.03.2018 um 22:45
Zitat von KalKal schrieb:heute um 16:40

cebe21 schrieb:
Ja, das könnte durchaus sein, dass mir der versteckte @Kal etwas Verstecktes versteckt zum Trinken hingestellt hat. ;)

Eine äußerst interessante Theorie :D
Gelle ;)
Zitat von KalKal schrieb:(Guck mal zu Ostern in Dein Schüchen ^^)
:note:
KEIN :santa:-Stiefelchen, sondern ein Oster-... ;)
Nicht schlecht, Herr Specht ... ähm ... Herr @Kal :)
Zitat von KalKal schrieb:heute um 16:41
@Kal
...
@cebe21

Guten Mittag/Abend ihr Petit Bar Einwohner. :D
:)
Ich nehme das hier:
Zitat von KalKal schrieb:Guten Mittag/Abend
dankend entgegen, @Kal :)

Und ...
Sich selber zu @en ...
Au net schlecht. ;)


1x zitiertmelden

Petit Bâr

12.03.2018 um 22:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:heute um 16:47
...
@cebe21
Guten Tag!
:) Good evening @Phantom_773 :)


melden

Petit Bâr

13.03.2018 um 15:03
Zitat von KalKal schrieb:DAS ist Gruselig!!
Ach ist doch nicht gruselich kommt dir nur vor.




Guten Tag
@cebe21
@Kal
@Phantom_773 (Putzen du musst :D )
@cat_and_go
@DerFremde
@fauchi


2x zitiertmelden

Petit Bâr

13.03.2018 um 15:42
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ich nehme das hier:

Kal schrieb:
Guten Mittag/Abend

dankend entgegen, @Kal
Die Wahl der (Qu=K)al :D (Wie man´s betont :D)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und ...
Sich selber zu @en ...
Au net schlecht. ;)
Nicht schlecht, ne? Man wir für nichts zu alt XD
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:KEIN :santa:-Stiefelchen, sondern ein Oster-... ;)
Nicht schlecht, Herr Specht ... ähm ... Herr @Kal :)
Ist doch auch langweilig, oder? Die Schüchen haben auch ihren *versteckten* Teil :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.03.2018 um 15:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach ist doch nicht gruselich kommt dir nur vor.
Ja klar, kommet mir nur so vor :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.03.2018 um 15:44
Zitat von KalKal schrieb:Ja klar, kommet mir nur so vor :D
Ganz sicher Schnucki! :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

13.03.2018 um 15:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ganz sicher Schnucki!
Bist aber nicht auf dein *Koppi* gefallen?


Anzeige

melden