Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

22.05.2018 um 06:56
Da! Sie tauchte unvermittelt aus dem Nichts empor. Sprach Worte für die Ewigkeit. Und ward wieder wech.
Das ist @Schbätzle

Anzeige
melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:36
@TunFaire

Richtig 😆 diese Worte sind historisch und gehen in die Geschichte ein..

Ich sehe schon - ohne mich is es doch hier total langweilig.. dann trink ich eben wieder alleine kaffee wenn ihr mich alle allein sitzen lässt 👅


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:37
@Schbätzle
Dann kann ich ja gehen.


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:44
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Richtig 😆 diese Worte sind historisch und gehen in die Geschichte ein..
Ich verneige mich ein weiteres mal ehrfürchtig. Darf ich, oh holde Schwäbin, diese deine Worte in Stein meißeln und sie so für die Ewigkeit erhalten? Wir könnten eine Pyramide für sie errichten. Ein Bauwerk für Jahrtausende. Ich bin so ergriffen dich kennen zu dürfen
*man, wo kommt der ganze Schmalz auf einmal her?*
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich sehe schon - ohne mich is es doch hier total langweilig
ähhh, nein.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:dann trink ich eben wieder alleine kaffee wenn ihr mich alle allein sitzen lässt 👅
Kaffee? Immer eine gute Idee.
:kaffee: ah gut. hat ihn fast vergessen.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:48
@Phantom_773

Du bleibst !!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich verneige mich ein weiteres mal ehrfürchtig. Darf ich, oh holde Schwäbin, diese deine Worte in Stein meißeln und sie so für die Ewigkeit erhalten? Wir könnten eine Pyramide für sie errichten. Ein Bauwerk für Jahrtausende. Ich bin so ergriffen dich kennen zu dürfen
*man, wo kommt der ganze Schmalz auf einmal her
Endlich mal ein guter Vorschlag...
So lässt es sich doch viel besser arbeiten..


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:49
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Du bleibst !!
Langsam rausschleich


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Langsam rausschleich
Dann muss ich fuchsi leider wieder einfrieren


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:51
@Schbätzle
OK.
Da
:kaffee:
So wie ihn der liebe Gott erschaffen hat. Mit etwas Milch


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:53
@TunFaire

Ich hasse milch 😨 nur zucker brauch ich .. siehst ... kostengünstig bin ich auch noch .. also wer mich adoptieren will kann sich bewerben 😆


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:53
@Schbätzle
Du willst mich einfrieren?
Schnell unter Tresen flücht


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:55
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich hasse milch 😨 nur zucker brauch ich
urghhh Zucker im Kaffee. Bäh. Wer sowas trinkt, der frisst auch kleine Kinder.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: kostengünstig bin ich auch noch .. also wer mich adoptieren will kann sich bewerben 😆
Ok, lässt sich drüber nachdenken. Ähhh, nur so mal ohne Hintergedanken gefragt. Reine Neugier. Kannste kochen? Haushalt? Saugen und so?


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:55
@Phantom_773

Das nützt die nix .. da kann ich dich trotzdem sehen .. du weißt doch .. kameras und so


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:56
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:urghhh Zucker im Kaffee. Bäh. Wer sowas trinkt, der frisst auch kleine Kinder.
Wer weiß wer weiß... 🤗
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ok, lässt sich drüber nachdenken. Ähhh, nur so mal ohne Hintergedanken gefragt. Reine Neugier. Kannste kochen? Haushalt? Saugen und so?
Natürlich.. is doch mein job .. gründlich.. schnell .. usw usw ..
Eigentlich sollte ich dich ja ausfragen 👀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:57
@Schbätzle
Na dann geh ich!
*Koffer packen und weg*


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:57
@Phantom_773

Schon komisch .. da bin ich wieder da und du verpisst dich .. das sollte mir zu denken geben


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 09:58
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Natürlich.. is doch mein job .. gründlich.. schnell .. usw usw ..
gekauft. Deal. Ich sag dir wo du was bei mir findest. Was gibt's heute Abend?
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Eigentlich sollte ich dich ja ausfragen 👀
Ich bin wie ein offenes Buch


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 10:00
@Schbätzle
Es liegt nicht an dir.
Aber hier hält mich nichts mehr.
Wollen alle nur mein Fell.


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 10:08
@TunFaire

Heut Abend gibts kässpätzle mit röstzwiebel .. jetz kommt wieder mimimimi .. das ess ich nicht 😏

@Phantom_773

Vielleicht weil dein fell so schön ist ??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

23.05.2018 um 10:10
@Schbätzle
Es reicht schon wenn borabora mir das Fell abziehen will.
Und hört ich was von käs Spätzle?


melden

Petit Bâr

23.05.2018 um 10:11
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Heut Abend gibts kässpätzle mit röstzwiebel ..
:lv: das ist sowas von lecker. Das sag ich selbst als Badener.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: jetz kommt wieder mimimimi .. das ess ich nicht 😏
Ich bin was Essen betrifft pflegeleicht. Es gibt nur weniges Dinge die ich nicht mag. Also mit Grießbrei oder so kannst mich jagen und scheuchen. Oder brrrr, Königsberger Klopse brrrrr.
Aber sprechen wir lieber über schöne Dinge. Sprechen wir über dich.


Anzeige

melden