Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

23.03.2018 um 21:26
Youtube: Eisregen - Meine tote russische Freundin
Eisregen - Meine tote russische Freundin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Petit Bâr

23.03.2018 um 21:29
Zitat von nainnain schrieb:Aber du bist doch dann eigentlich nur Deko und nichts zum spielen :/
Nee du musst dir da was einfallen lassen das du mit mir spielen kannst und ich aber auch dekorativ bin ...
Und täglich mit febreze einsprühen natürlich 🤗


melden

Petit Bâr

23.03.2018 um 21:31
@Schbätzle
Das wird aber schwierig dann, nach der Balsamierung wirst du ziemlich steif und ungelenkig sein


melden

Petit Bâr

23.03.2018 um 21:35
@Eisprinzessin

Und genau da musst dir was einfallen lassen das ich geschmeidig bleibe


melden

Petit Bâr

23.03.2018 um 21:39
@Schbätzle
In dem Fall könnte ich dich in Formalhydrid einlegen


melden

Petit Bâr

23.03.2018 um 21:42
@Eisprinzessin

Ja hört sich doch gar nicht schlecht an .. bin ich dann nackt oder ziehst mich jeden tag schön an ??


melden

Petit Bâr

23.03.2018 um 21:55
@Schbätzle
Das ist dann situationsabhängig 😏

Nur habe ich dann meine Mumie immer noch nicht


melden

Petit Bâr

24.03.2018 um 10:42
Ein ganz normales Freitagabend Gespräch zw. 2 jungen Damen :note:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:00
Ja finde ich auch.. endlich mal Unterhaltung mit niveau ..


melden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Welcome Welcome
Uhhhw Danke
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:meine liebe Mer :D
Ahh, jetzt geht mir ein Lichtchen (Bei dieser MorgenDaemmerung) auf! Hab mich schon gewundert, warum ich so fix eine Einladung bekommen habe :D

HalloHai liebe J.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:28
@ErakMaar
Oh ein neues Gesicht.
Hallöchen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ein ganz normales Freitagabend Gespräch zw. 2 jungen Damen :note:
:D :D :D :D :D :D

@Eisprinzessin will unbedingt eine Mumie und @Schbätzle opfert sich dafür :D


melden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:@ErakMaar
Oh ein neues Gesicht.
Hallöchen
Wir kenn´ uns doch, Du Merkle-Hügel :D

Auch HalloHai


1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:33
@ErakMaar

Tja was tut man nicht alles um geliebt zu werden ?? 😀


1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:34
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Tja was tut man nicht alles um geliebt zu werden ?? 😀
Göttle, aber das geht auch anders!

(Mit Schoki bestehen etc :D)


melden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:36
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Wir kenn´ uns doch
Echt?
Woher denn?

@Schbätzle
Hallöchen


1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:40
@ErakMaar

Das ist doch schon aus der Mode 😀

@Phantom_773

Hallöchen.. wie gehts dir ??


2x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:41
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das ist doch schon aus der Mode 😀
Die Mode dreht sich im Kreis Schätzchen.

Aber wie macht man(ns) heute mit dem Bestechen? Gummibärchen?


melden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Echt?
Woher denn?
Von da und da :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

24.03.2018 um 12:44
@ErakMaar

@Phantom_773 kennt dich nicht mehr weil er zu sehr auf kriegshügel spezialisiert is 😀

Ne Gummibärchen auch nicht..
Eher sowas wie Peitsche und schlagstock


Anzeige

2x zitiertmelden