Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

27.03.2018 um 19:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich würde schon wollen aber dann würde man mich für verrückt erklären. :D
Ja dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁
Was ist deine Lieblings Folge??

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 20:02
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁
Ich werde bestimmt nicht sagen das
Senta Senfdazu
Meinhardt Meinsgut
Freddy Faulig (im Original Robby Rotten)
Sportacus
Stephanie (in Island Solla Stirda)
Pixel
Trixi
Meini
Ziggy
Die Stadt bevölkern.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Was ist deine Lieblings Folge??
Lazy Towns neuer Superheld.


1x zitiertmelden
melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 20:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich werde bestimmt nicht sagen das
Senta Senfdazu
Meinhardt Meinsgut
Freddy Faulig (im Original Robby Rotten)
Sportacus
Stephanie (in Island Solla Stirda)
Pixel
Trixi
Meini
Ziggy
Die Stadt bevölkern.
Und das hast jetz nicht aus Goggle?? 🤔

Ich fand die Folge ganz gut als freddy sich als dino verkleidet hat


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 20:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und das hast jetz nicht aus Goggle?? 🤔
Nein das ist im Kopf.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich fand die Folge ganz gut als freddy sich als dino verkleidet hat
Ah...
Hilfe ein Saurier.

MV5BM2I0ZGM5OTgtZmJlZS00Yzg3LWFlYjMtZDJh


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 20:28
Nicht mehr lange und er trägt dein Gesicht als Ava


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 20:29
@Phantom_773

Ja genau die 😁 das wäre auch ein cooler ava ...

@Eisprinzessin
Das wage ich zu bezweifeln


1x zitiertmelden
melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 20:35
Zitat von nainnain schrieb:Nicht mehr lange und er trägt dein Gesicht als Ava
Da muss ich dir wiedersprechen.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:das wäre auch ein cooler ava ...
Würde aber komisch aussehen.
Da die Abmessungen nicht so gut sind.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 21:24
Ich muss sagen, ich finde die Kontraste hier sehr faszinierend. Lasy Town und dann die Mukke von @Eisprinzessin :D läuft


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 21:32
@DerFremde
Lazy Town.
Mit z!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 21:35
@Phantom_773


tumblr lgbivmS2zi1qf8yek


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 21:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Würde aber komisch aussehen.
Da die Abmessungen nicht so gut sind.
Dann suchst eben ein ähnliches.. ?? Oder gleich eins von senta senfdazu ..

Denn das da
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Lazy Town.
Mit z!
Is genug senf 😁
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da muss ich dir wiedersprechen.
Boah .. das merk ich mir 😁
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich muss sagen, ich finde die Kontraste hier sehr faszinierend. Lasy Town und dann die Mukke von @Eisprinzessin :D läuft
Musst ne Folge lazytown schauen aber die musik dazu abspielen 😃


2x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 21:56
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Dann suchst eben ein ähnliches.. ?? Oder gleich eins von senta senfdazu ..
Ne lass ich irgendwo ist auch ne Grenze....
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Denn das da
Smitti007 schrieb:
Lazy Town.
Mit z!
Is genug senf 😁
Und jetzt stell dir vor der ist sogar Pink.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Boah .. das merk ich mir 😁
Schreibe es dir lieber auf.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:lazytown
Es wird nicht zusammen geschrieben!


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 21:57
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Musst ne Folge lazytown schauen aber die musik dazu abspielen
:D Haha ja geht los. Das spielen wir dann als Hintergrundmusik ab hier in der Bar. Sehr geile Idee


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:01
@Phantom_773

Uuhhh heut bist aber echt im klugscheißer modus ...
Und wann is dein pinker senf mal leer??
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Haha ja geht los. Das spielen wir dann als Hintergrundmusik ab hier in der Bar. Sehr geile Idee
Da glaub ich gibts hier überhaupt keine Gäste mehr 😁 wir sollten das Konzept hier nochmal überdenken


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:03
@Schbätzle

Achwas - es gibt doch Hardcore Stammgäste wie uns :D :D wir könnten natürlich auch ein wenig Bayrisches Alpenflair hier rein bringen :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:04
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Uuhhh heut bist aber echt im klugscheißer modus ...
Da ist @DerFremde dran schuld. Er wollte das ich mich auf ein neues Projekt fixiere.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Und wann is dein pinker senf mal leer??
Wenn ich wieder sie als Ava habe.


melden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:05
@Phantom_773

Ich hab es dir empfohlen :Y: und es sieht ja auch so aus, als hätte es teilweise funktioniert :X


1x zitiertmelden

Petit Bâr

27.03.2018 um 22:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und es sieht ja auch so aus, als hätte es teilweise funktioniert
Zum leid der anderen. :D


Anzeige

melden