Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

20.02.2018 um 00:31
@Eisprinzessin

Ja der Mann ist Klasse! Der sollte eine Auszeichnung bekommen. Kinderfängerdiplom

Anzeige
melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 00:32
@DerFremde
Ich könnte auch euch auch geschäftlich zusammenbringen. Dann gäbe es ein Leben lang Nachschub ohne Kosten, allerdings hätte dies einen einmalig hohen Preis


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 00:33
@Eisprinzessin

Alles Verhandlungsbasis - da findet man eine Lösung für beide Seiten *Hände reibt* :}


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.02.2018 um 00:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja das kommt ja dann auch alles.. irgendwann.. vllt. :|
@DerFremde
Dieses vielleicht verfolgt mich mein ganzes Leben......


Und erstmal
Guten Tag/Abend @Eisprinzessin


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 00:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Alles Verhandlungsbasis
Dann werde ich ihm @BossMeng als Opfergabe anbieten


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:08
Wieder eben erst gesehen... danke für die Einladung, Hügelkind :D

https://www.youtube.com/watch?v=NZKKjdFz2XM


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:09
Wie macht man es, dass ein Video direkt im Beitrag erscheint, bitte???


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:10
@galgenkind
Den Link aus dem Browser kopieren und einfach einfügen


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:12
@galgenkind

ich geh zum youtube converter,such mir des passende video raus u. klicke auf umwandeln

der erscheinende link wird markiert u. dann einfach hier reinkopiert

fertig


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:12
@fauchi
Warum so umständlich?


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:13
@Eisprinzessin

weil mein handy des nur so mitmacht

und ich weiss ja nich wie andere hier unterwegs sind


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:14
@Eisprinzessin
Hab ich gemacht, also Link vom YT-Video kopiert, hier eingefügt *grübel*


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:15
Und eigtl. wollte ich das Vid von meinem PC hochladen, dann erscheint aber nur ein Bild davon in den IMG-Tags:


fullsizeoutput 37


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:15
@fauchi
Ich bin auch mit Handy hier, aber ich brauche keinen Converter um hier ein Video einzufügen


melden
melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:17
Mhmmmmmm
@fauchi
Windows ist einfach das falsche Betriebssystem :)

Youtube: Cuntgrinder - Fistfuck Execution
Cuntgrinder - Fistfuck Execution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:17
aaahh, jetzt weiß ich, wie! Den Link direkt ins Textfeld!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:18
ich hab OS^^ @Eisprinzessin


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:18
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Den Link direkt ins Textfeld!
Ganz genau :Y:


melden

Petit Bâr

20.02.2018 um 14:19
Hatte den oben eingefügt... trotzdem daaankööö @Eisprinzessin und @fauchi


Anzeige

melden