Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

18.03.2018 um 18:50
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja der bin ich :D
Weiß ich. ;)

Anzeige
melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 18:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wo steckt sie denn eigentlich? Sie war Freitag gar nicht da, hm?
Woher soll ich das wissen?
Und warum werde ich immer gefragt wo sie ist?


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 18:53
@Phantom_773

Du hast ihr Foto im Ava - da wäre es ja denkbar das du es evtl. wissen könntest. Und sie mag dich doch, deswegen...


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 18:59
Zitat von KalKal schrieb am 13.03.2018:am 13.03.2018 um 15:42
Die Wahl der (Qu=K)al :D
WOW! :)
Aber hallo! :)
@Kal scheint ein kleiner *Ka(r)l der GROSSE* :D ... ähm ... @Kal scheint ein kleiner GROSSER Wort-Akrobat/-Jongleur zu sein. ;)
*gefällt* :)

Und klaro:
Zitat von KalKal schrieb am 13.03.2018:(Wie man´s betont :D)
(Wie man´s betont :D)
... fällt die Wahl (bei WAS auch immer ;)) dann (oftmals auch) auf den Kal. :Y:
:)
Zitat von KalKal schrieb am 13.03.2018: cebe21 schrieb:
Und ...
Sich selber zu @en ...
Au net schlecht. ;)

Nicht schlecht, ne?
:) Nein, das ist GUT. :Y: :)
Zitat von KalKal schrieb am 13.03.2018:Man wir für nichts zu alt XD
:)
DA hast Du wohl Recht, @Kal :)

Und schon wieder dieses Wörtchen:
alt
:D

Man, Mann, MANN !
:D

Hatte man(n) DAS nicht gestrichen? :ask:
:)

Und doch erscheint dieses Wörtchen noch immer in vielen Männer-Gesprächen.
*g*
Zitat von KalKal schrieb am 13.03.2018: cebe21 schrieb:
KEIN :santa:-Stiefelchen, sondern ein Oster-... ;)
Nicht schlecht, Herr Specht ... ähm ... Herr @Kal :)

Ist doch auch langweilig, oder?
Yes. :)
Zitat von KalKal schrieb am 13.03.2018:Die Schüchen haben auch ihren *versteckten* Teil :D
:) :Y:
Na klaro. :)
Ich trage zwar keine High Heels – sonst erscheine ich manchen Männern noch GRÖSSER mit meinen 1,70 m manchen Männern optisch noch GRÖSSER :P: :D – Aber JA, in meinen höher gelegenen höheren Pumps ist vorne in der Spitze (noch) genug Platz für ein Versteckerli.
:D


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du hast ihr Foto im Ava - da wäre es ja denkbar das du es evtl. wissen könntest.
Ist leider nicht so. :cry:
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und sie mag dich doch, deswegen...
Ahja


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:04
@Phantom_773

Hmm *nachdenklich grübelt* okay dann.. müssen wir es so hinnehmen.. Ich geb einen Schnaps aus. Damit wir die sorgen wenigstens für einen Abend vergessen können :Y:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:06
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hmm *nachdenklich grübelt* okay dann.. müssen wir es so hinnehmen..
Ja müsse wir.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich geb einen Schnaps aus. Damit wir die sorgen wenigstens für einen Abend vergessen können :Y:
Guter Plan


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:11
@Phantom_773

Schmeiß mal die Jukebox an


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:14
@DerFremde
Oh die hab ich gestern ins Pfandhaus bringen müssen.


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:18
@Phantom_773

Ohje :( das sind schlechte Neuigkeiten. *leg einen 5er ins Trinkgeldglas*


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:22
@DerFremde
Ja und meine Ersparnisse sind auch schon weg.


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:26
@Phantom_773

Shit - das ist ja schlimmer als ich dachte. Die nehmen uns die Bar weg :cry:


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:am 16.03.2018 um 03:23
guten morgen...guten abend...gute nacht....
...

...
@cebe21
...
:)

Ich wähle dankend das hier:
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:guten morgen...guten abend...gute nacht....
und wünsche auch DiR einen *Guten Abend*, @cat_and_go :)


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Shit - das ist ja schlimmer als ich dachte. Die nehmen uns die Bar weg :cry:
Nur über meine Leiche!sollen sie es nur versuchen!
38fd97fff0a0 Download 4


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:33
@cebe21
Danke dir :)

Ich hätte soooo Appetit auf Nudeln, aber zum einen keine Lust zu kochen und zum 2. würde ich eh nüscht schmecken bei dieser kack Erkältung.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 19:39
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Danke dir :)
Gerne doch. :)
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:aber zum einen keine Lust zu kochen
Tja. Wenn frau keine Lust & auch keinen Butler hat ...
*g*
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:... bei dieser kack Erkältung.
Oh.
Dann wünsche ich DiR am heutigen schönen Datum *18.3.18* GUTE Besserung, @cat_and_go. :Y:


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 20:11
@Phantom_773

Das nenn ich Kampfgeist :ok: auf sie mit Gebrüll!!


1x zitiertmelden

Petit Bâr

18.03.2018 um 20:14
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das nenn ich Kampfgeist :ok: auf sie mit Gebrüll!!
Ungefähr so @DerFremde ?

FÜR KRIEGSHÜGEL!

AHHHHH




melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 20:17
@Phantom_773

Sieht gut aus. Das wird Eindruck hinterlassen. Holen wir uns erstmal die Barmittel zurück. Dann richten wir die Bar neu ein und starten groß durch :Y:


melden

Petit Bâr

18.03.2018 um 20:22
@DerFremde
Dat machen wir!
Achja du nimmst den Panzer
WK-pink-panzer
Ich schalte die Wachen aus
38fd97fff0a0 Download 4


Anzeige

melden