Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:02
@Phantom_773

Oh wie nett :) wie füttert man die? Kann man die mit diesem merkwürdigen Hackbraten füttern :ask: bevor er vollends gammelt...

@Schbätzle

Nicht das quitsche Entchen ;( und die Bettlaken hat sie auch besudelt... sie wollte mich zwingen, die zu waschen :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:05
@Schbätzle
Kommt drauf an wie viel du gefuttert hast.

@DerFremde
Klar nur zu. Aber pass auf deine Hände auf.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:05
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nicht das quitsche Entchen ;( und die Bettlaken hat sie auch besudelt... sie wollte mich zwingen, die zu waschen
OMG... das ist ja echt die Höhe.. sie wollte dich bestimmt auch erpressen oder ??
Ja mein entchen.. ich hab versucht über die Überwachungs kameras was raus zu finden .. aber nö.. kein Hinweis..😖


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kommt drauf an wie viel du gefuttert hast.
Das 250 g päckchen ...???


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:07
@Schbätzle

Och ja sie hat einiges versucht - aber ich lass mich da nicht mehr herumschubsen. Im gegenteil - ich mag ihre dominante Art ein wenig :}


2x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:08
@Schbätzle
Oh... Das ist nicht gut.


2x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:11
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Och ja sie hat einiges versucht - aber ich lass mich da nicht mehr herumschubsen. Im gegenteil - ich mag ihre dominante Art ein wenig
Dann sei du dominant und zwing sie die kohle raus zu rücken 😆 irgendwie hab ich das Gefühl das wir beobachtet werden und abgehört..
Hoffentlich ist das nicht @Eisprinzessin.. sonst sind wir sowas von im Arsch
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh... Das ist nicht gut.
Zu wenig zum sterben oder?? Dann gib mir noch ein Päckchen 🙂


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:14
@Schbätzle
Nein du entwickelst erst Gefühle für Füchse. Kannst an nichts anderes mehr denken.
Hälst dich selbst für einen. Und dann setzt langsam der qualvolle Tod ein.
Dir bleiben noch ca. 2 Jahre.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:15
@Schbätzle

Wir werden hier ständig abgehört und beobachtet. Da mach ich mir keine Gedanken mehr. Du musst mutiger werden! Du kennst doch die Prinzessin, mit irgendetwas muss sie doch zu kriegen sein. Etwas - das sie schwach werden lässt :D


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:23
@Phantom_773

Ach ja 2 jahre is ja noch ne gute Zeit..
Na toll ich merk schon wie die Verwandlung los geht .. mir wächst schon Fell

@DerFremde

Ja sie mag peitschen aber das weißt du ja vermutlich schon .. 😀 nur leider müssen wir da was weibliches einsetzen sonst bringt das nix 🤔🤔


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:27
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja sie mag peitschen aber das weißt du ja vermutlich schon
Ja das war mir bekannt. Hmm schade, ich bin zwar blond aber nicht weiblich genug fürchte ich :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:28
@Schbätzle
Dir wächst jetzt schon Fell? Das dürfte erst in nem halben Jahr anfangen.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:nicht weiblich genug fürchte ich :D
Das lässt sich ändern @DerFremde :D


2x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:30
@DerFremde

Ach du ziehst einfach ne Strumpfhose von mir an .. bh ausstopfen ..
@Phantom_773 pinke perücke und schon kanns los gehen .. 😀

Ich sag du bist meine Freundin aus England und wir hätten uns auf einer Reise kennen gelernt ..
Das glaubt sie auf jeden Fall 😀
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dir wächst jetzt schon Fell? Das dürfte erst in nem halben Jahr anfangen.
Das heißt ich kratze früher ab ??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:31
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das lässt sich ändern
Nicht so wie du dir das jetzt vorstellst mein lieber :P:

@Schbätzle

Muss die Perrücke wirklich sein? Außerdem ich laufe so schlecht in High Heels. Uuund die haarigen Beine fallen sofort auf :X


2x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Muss die Perrücke wirklich sein? Außerdem ich laufe so schlecht in High Heels. Uuund die haarigen Beine fallen sofort auf :X
Ja perücke muss sein ..
Und deine beine wax ich dir natürlich zuvor ...
High heels brauchst du nicht.. das fällt nur auf das du damit nicht laufen kannst .. das würde uns verraten 😀


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:33
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:@Phantom_773 pinke perücke und schon kanns los gehen .. 😀
Nichts da! Die darf nur eine andere Person außer mir tragen.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das heißt ich kratze früher ab ??
Ja ungefähr in einem Jahr.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nicht so wie du dir das jetzt vorstellst mein lieber :P:
Ich stell mir gerade was ganz anderes vor..... :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:36
@Phantom_773

Wirst du jetz wohl die perücke raus rücken oder muss ich wieder meinen Staubsauger holen?? 😲
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ungefähr in einem Jahr
Das geht auch in Ordnung..
Werdet ihr mich wenigstens schön bestatten ?? Oder auch einfach verarbeiten wie den Penner??


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:37
@Schbätzle

Und - ahm, was wenn sie es an meiner tiefen, rauen Stimme erkennt :X muss ich etwa auch noch Kreide essen? :{


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:39
@Schbätzle
Das ist meine! Ja Meini ist auch hier. :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Werdet ihr mich wenigstens schön bestatten ??
Mal sehen vielleicht werfen wir dich einfach in die Müllverbrennungsanlage.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:39
@DerFremde

Nö du sagst einfach nix .. ich sag du bist stumm...vielleicht steht sie sogar darauf 😆


Anzeige

melden