Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petit Bâr

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:21
@Phantom_773

Klein Fuchsi sollte mal vom Tierarzt untersucht werden. Ich glaube er wird langsam rollig.

Anzeige
melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:23
@DerFremde
Sag nicht das Wort mit T.
Na toll jetzt ist klein fuchsi wieder hinter den Schrank geflüchtet.


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:26
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Guten morgen :Y: na alle schon wach?
Leider schon zu lange 😐

Ich glaub heute wird das nicht viel mit Unterhaltung hier ..


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:27
@Phantom_773

Hmm haben wir einen Besen oder ähnliches? Das wir ihn da heraus locken könnten :D

@Schbätzle

Acherje - dann erstmal einen frischen Kaffee für dich. Zigarette? *Schachtel hinhält*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:31
@DerFremde

Ohja da sag ich bestimmt nicht Nein 😀
* 5 kippen aufeinmal nehm*

So wir müssen jetz mal langsam überlegen wer hier was is und wer für was zuständig is ..
Hier siehts ja echt ekelhaft aus


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:32
@DerFremde
Mit Besen wird das nichts.
Ich bin ja nur das nicht Smilodon fatalis hinter dem Schrank geflüchtet ist.

*Überleg wie ich klein fuchsi hervor lock.*


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hmm haben wir einen Besen oder ähnliches? Das wir ihn da heraus locken könnten :D
Hab hier n Staubsauger 😀 da gibts kein entkommen und is viel witziger


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:33
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:So wir müssen jetz mal langsam überlegen wer hier was is und wer für was zuständig is ..
Hier siehts ja echt ekelhaft aus
So findest du? Sieht doch eigentlich aus wie immer :ask: das schätzen die Gäste ja so an diesem Etablisment
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hab hier n Staubsauger 😀 da gibts kein entkommen und is viel witziger
:} ohja letz fetz


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:34
@Schbätzle
Pass auf du! Sonst.... Spoiler schicke ich dich nach Lazy Town :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:37
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:So findest du? Sieht doch eigentlich aus wie immer :ask: das schätzen die Gäste ja so an diesem Etablisment
Du hast recht aber vielleicht würden ja mal mehr gäste kommen wenns hier nicht so scheiße dreckig wäre ..
Und das @Eisprinzessin alles kassiert kanns ja auch nicht sein oder??

Wir passen viel besser auf den schuppen auf 👿
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:ohja letz fetz
Und dann kommt der in die Badewanne und wir schrubben den mit ner drahtbürste 😀😨
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:schicke ich dich nach Lazy Town
Hey das wär gar nicht mal so schlecht..
Also wenn ich mir das so überlege wäre yas echt cool 😀


2x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:38
@Schbätzle

Ja du hast schon irgendwie Recht mit den genannten Punkten. vllt. sollten wir @Eisprinzessin dazu nötigen, das sie hier mal aufräumt. Zur Not mit Beschluss der Chefin. :D


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:41
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:wir schrubben den mit ner drahtbürste 😀😨
Das werde ich klein fuchsi's Frauchen erzählen.
@DerFremde Und @Schbätzle Ihr Tierquäler!


melden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:42
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hey das wär gar nicht mal so schlecht..
Also wenn ich mir das so überlege wäre yas echt cool 😀
Du freiwillig nach Lazy Town gehen?
Ich bin schockiert.


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:43
@Phantom_773

Tierquäler? Achwo wir sind nur an einer Lösung für seine missliche Lage interessiert. Stimmt doch, wa? @Schbätzle


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:48
@DerFremde
Ist ja gut und schön aber doch nicht bei klein fuchsi mit saugstauber und Drahtbürste.
Bei Smilodon fatalis ist es kein Problem.

*Mit klein fuchsi"s Lieblingsleckerli schüttelt*


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:50
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja du hast schon irgendwie Recht mit den genannten Punkten. vllt. sollten wir @Eisprinzessin dazu nötigen, das sie hier mal aufräumt. Zur Not mit Beschluss der Chefin. :D
Ja richtig... sie isst und säuft hier aber schmeißt alles rum und bekommt dann noch geld .. nene .. nicht mit uns ..
Und wenn es nicht anders geht hältst du die Tür auf und ich renn mit der kasse raus 😀 dann Teilen wir mal schön auf und gehen im aldi unterhosen kaufen
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du freiwillig nach Lazy Town gehen?
Ich bin schockiert.
Ja .. da könnte ich ziggy doch immer die Süßigkeiten klauen
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Tierquäler? Achwo wir sind nur an einer Lösung für seine missliche Lage interessiert. Stimmt doch, wa? @Schbätzle
Jaaaa sicher .. wir wollen doch nur das des arme ding raus kommt und sich dann in der Badewanne erholen kann 😏😏


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*Mit klein fuchsi"s Lieblingsleckerli schüttelt*
Ups .. jetz hab ich das gegessen weil ich dachte das sind diese fischli chips ... 🙂


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:54
@Phantom_773

Was ist denn ein Smilodon :ask: das wollte ich dich vorhin schon fragen. Das hört sich mehr nach Dinosaurier an.

@Schbätzle

Oha in der Kasse ist sicherlich soviel Kohle drin, da könnten wir sogar in ein richtiges Geschäft gehen. Sie erzählt uns nur immer, das da nix drin wäre. Und treibt uns weiter zur Arbeit an ;/ diese grausame, und böse Eisprinzessin. :(


1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 09:56
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja .. da könnte ich ziggy doch immer die Süßigkeiten klauen
Der Arme...
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ups .. jetz hab ich das gegessen weil ich dachte das sind diese fischli chips ... 🙂
Oh.... Ist nicht schlimm ist ein ganz kleines bisschen tödlich für Menschen. :D

@DerFremde


300px-Smilodon fatalis Sergiodlarosa
Smilodon fatalis
Eine Säbelzahnkatze




1x zitiertmelden

Petit Bâr

30.03.2018 um 10:01
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Oha in der Kasse ist sicherlich soviel Kohle drin, da könnten wir sogar in ein richtiges Geschäft gehen. Sie erzählt uns nur immer, das da nix drin wäre. Und treibt uns weiter zur Arbeit an ;/ diese grausame, und böse Eisprinzessin. :(
Ganz sicher sogar .. und mein quitsche Entchen hat sie auch versteckt .. 😐
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:.... Ist nicht schlimm ist ein ganz kleines bisschen tödlich für Menschen. :D
Och das macht nix .. ich wollte schon länger mal schauen wie es so is zu sterben 😨


Anzeige

melden