Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der One Piece Thread für echte Fans

Seite 1 von 1
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

22.04.2018 um 09:15
417940 1

Guten Morgen zusammen.

Wer will kann/darf hier gerne über One Piece schreiben. Egal ob es jetzt um das neue Kapitel geht, neue Theorien oder einfach nur Ideen. Einige Jahre bei One Piece haben wir ja noch vor uns :D

one-piece-whitebeard-wallpaper-whitebear

Viel Spaß.


164951


melden
Anzeige

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 12:58
Oh jetzt sind wir hier also zu 2. :D

Jedenfalls liebe ich OnePiece. Mal ein kurzer Breakdown:
- spannendster arc: thriller bark arc
- langweiligster arc: Zou Island
- dramatischster Arc: marineford arc, oder sabaody archipel
- witzigster Arc: dressrosa arc

natürlich alles meiner meinung nach :D

ich schaue auch seit sehr langer zeit nicht mehr: das letzte was ich gesehen habe, ist wo jack auf die Elefanten-Insel kam:
Und seit dem spare ich mich Folgen auf um irgndwann zu Binge-Watchen wie eine Königin


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 15:45
@Steini96
Also sei den "Elefanten-Insel-Arc" lief es gut. Auch wenn der Arc gegen Big Mum teilweise langweilig war, aber Ruffy hat gezeigt was er dazu gelernt hat :D
Der Marineford Arc war bisher mein lieblingsarc.
Mein Lieblingscharakter ist Enel.
Auch seine Donnerfrucht hätte ich gern :D


melden

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 15:56
Mein Lieblingscharakter ist Ace, aber ich hätte gerne die Frucht von Monkey D. Dragon Sturm/Orkan/Wind/Luft-Frucht oder wie sie heißt. :D

Hat Ruffy etwa ein neues ''Gear'' bekommen?


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:00
@Steini96
Willst du ein Bild sehen von seiner neuen Form? :)


melden

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:06
ja, bitte :D


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:13
@Steini96
Okay.
Achja es wäre hilfreich wenn du mich wenn du mich anschreibst, auch "adden" würdest. Wäre einfacher dann weiß ich dass du was geschrieben hast ;)

Hier mal das was zuletzt passiert ist inklusive sein neues Kopfgeld.
http://www.opwiki.de/wiki/Aktuelle_Spoiler
Nur aber wenn du es sehen willst. In den Big Mum Arc ist sehr viel passiert.

Eigentlich hat Ruffy sogar 2 neue Gearformen gezeigt im Gear 4.
Zuerst Tankman:

800px-Gear4 Tankman
Hier könnte man sagen, dass seine Verteidigung extrem gestiegen ist.

Und Snakeman:

789px-Snakeman
Bei Snakeman ist er bisher am schnellsten.
Musste er ja gegen den bislang härtesten Gegner den er hatte, einen Kommandanten von Big Mum, Katakuri, welcher zu meinen Lieblingscharakter bei Big Mum gehört und über 1 Milliarde Berry Kopfgeld hat

latest

Jetzt aber sind wir in einen ganz neuen Arc angekommen: Reverie Arc. Also man wird erfahren, was sich großes in One Piece verändert hat.


melden

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:18
Okay, das sieht echt übel cool aus :D
Muss wohl mal wieder weiter gucken ^^

Aber ich hab nur mal irgendwo gesehen, dass Brooke in einem Kampf gegen BigMom verloren hat, der ist aber schon nach am Start oder? ^^


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:21
@Steini96
Ja alle sind noch am Start. Brook hat auch gezeigt, dass er als Schwertkämpfer absolut nicht zu unterschätzen ist.

Ps. Hier siehst du nochmal wo du hinklicken willst wenn du jemanden adden willst:
http://prntscr.com/jfphfj


melden

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:24
achso, damit hat es sich auch schon, ich dachte ich muss dann noch mehr machen :D

back to OnePiece: sind eigentlich neue leute dazu gekommen?
und wurde schonmal mehr über Monkey D. Dragon erzählt?


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:28
@Steini96
Leute ist offiziell nur Jimbei hinzugekommen zur Crew, auch wenn er mit den anderen Fischmenschen bei Big Mum geblieden sind um den Strohhüten Zeit zur Flucht zu verschaffen.
Man hat auch mehr über Sanji erfahren über seine Vergangenheit, seine Eltern, seinen Geschwistern, woher er kommt usw.
Über Dragon weiß man bisher nur so viel: Die Blackbeard Bande hat das Hauptquatier der Revolutionäre angegriffen, dabei haben wohl Sabo und wohlmöglich auch Dragon gekämpft, aber der Stützpunkt der Revo`s wurde vernichtet.
Mehr weiß man nicht aber man erhofft sich mehr Infos im jetzigen Arc


melden

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:29
Würde gerne mal den Kampf sehen, ich denke nämlich das eigentlich alleine Sabo und Dragon schon zimelich viel drauf haben müssten jetzt.

Ich meine bei Dressrosa wars ja schon ziemlich geil :D


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:31
@Steini96
Glaube man wird da schon Rückblenden sehen :D
Über Dragon weiß man ja leider nichts. Man vermutet ja nur. Mehr nicht.
Und da Dragon im Grunde genommen die stärkste Logia und Parameciakraft hat.... tja^^

Von Law bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Er hat ja die "ultimative Teufelsfrucht". Das heißt für mich, dass er die stärkste aller Teufelskräfte haben müße^^


melden

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 16:35
Awww, ich hab Law total vergessen, ja.. ROOM ist eigentlich komplett OP aber er setzt Sie leider nicht richtig ein.

Was hat Dragon denn für eine Paramecia Frucht?


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

09.05.2018 um 20:41
@Steini96
Wie ich schon sagte. Es ist nicht bekannt, welche oder OB Dragon überhaupt eine Teufelsfrucht hat. Dass er die Windfrucht, Wetterfrucht oder sogar eine Kryptische, mystische oder anderweitige Zoanfrucht hat wo er sich angeblich in einen Drachen verwandeln kann und das Wetter manipulieren kann.... Alles reine spekulation


melden

Der One Piece Thread für echte Fans

11.05.2018 um 10:13
achso, ich dachte du meinst es kam raus, dass er wohl als auch eine hat :D

Schaust du eigentlich ab und zu auch mal in den Manga rein?
oder ist das alles gerade aus dem Anime?
weil dann sind die ja echt schon übel weit ^^


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Der One Piece Thread für echte Fans

11.05.2018 um 13:37
@Steini96
Ja ich gucke mir jede Woche (wenn erschienen weil es gibt ja auch mal Pausen) den Manga online an. Heute kam z.b. Manga Kapitel 904 herraus. Ein Kapitel über die Revos :D


melden
Anzeige

Der One Piece Thread für echte Fans

14.05.2018 um 09:11
achso ^^
Aber Revo-Sachen hören sich doch immer gut an ^^


melden

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt