Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate Center

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Stargate Atlantis, Desteni Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate Center

06.01.2019 um 19:30
Der Ring dreht sich, die Chefrons rasten ein und leuchten auf. Der Ereignisshorizont blitzt auf. Eine Welle Plasma kommt Fontänenartig aus der Blauen Masse. Cornel Jack O'nill gibt den Befehl zum ausrücken. SG 1 läuft los, passiert den Ereignisshorizont und das Gate schließt sich hinter ihnen.

Das ist wohl ein typischer Tag im SGC. Der Basis von allen SG-Teams.

Dieser Thead ist für alle Stargate Fans.
Hier können wir uns über
-Die Filme
-Stargate SG-1
-Stargate Atlantis
-Stargate Universum
Unterhalten.

Schreiben Sie mich nur an und dann erhalten Sie Sicherheitsfreigabe für das Stargate Programm.
Natürlich nach denn Sie die Geheimhaltungspapiere unterschrieben haben.

Anzeige
melden

Stargate Center

25.02.2019 um 22:59
@IIII39 willkomen. Sie / du sind / bist der erste hier im SGC


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:03
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:willkomen.
danke ^^

kennt ihr schon Stargate Origins?
wenn nicht empfehle ich das euch, auch wenn es noch nicht auf Deutsch draus gekommen ist, es hat nix mit der Alte Geschichte zutun und ist sehre Kunst voll gedreht würden, leider sind die folgen zu kurz .


Youtube: Stargate Origins Trailer
Stargate Origins Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:06
ich habe es auf english gesehen, die charaktere sind alle autentisch


melden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:07
@IIII39
Ich wußte garnichts davon. Danke für das drauf aufmerksam machen :)

Also ist das die Gesischte vor der Gesischte? So Kamm es zumindest für mich rüber.


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:11
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Also ist das die Gesischte vor der Gesischte?
das Weiß ich auch noch nicht so genau


und was denkt ihr über Stargate Universum geht das endlich weiter ?


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:13
Zitat von IIII39IIII39 schrieb:und was denkt ihr über Stargate Universum geht das endlich weiter ?
Nein. Würde schob vor jahren wegen 'Fans die nicht mit dem Ende von SG1 klarrarmmen und Ausrasteten' abgebrochen :cry:


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:18
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:'Fans die nicht mit dem Ende von SG1 klarrarmmen und Ausrasteten'
komisch ich fand die Idee nicht schlecht und hab das nicht mit bekommen aber, die haben meine Meinung auch zu selten andrer Welten besucht und durch Raumschiff hat es biesen Startreck Atmosphäre aber schlecht war es nicht .


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:22
Zitat von IIII39IIII39 schrieb:komisch ich fand die Idee nicht schlecht und hab das nicht mit bekommen aber, die haben meine Meinung auch zu selten andrer Welten besucht und durch Raumschiff hat es biesen Startreck Atmosphäre aber schlecht war es nicht .
Ich habe die 'Desteni' mit Baustoff nachgebaut. Es war eine schöne Serie, auch gut getaktet zwischen SG1 (leider weniger Atlantis).

Mich würde mal interessieren was mit Atlantis passiert ist. Jetzt sind die auf der Erde, getarnt. Und nun? Einfach wieder zurück?


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:22
das wäre schöner mit mehr welten, die hatten bestimmt die mittel, aber die routiene im drebuch hat das gekillt, immer der selbe plot, eine welt eine unerklärliche krankheit gegenmittel auf der neuen welt und ein shiff problem pro folge.

aber stargate ist ja spezialiesiert durch rutiene :D also ich mag univers, war aber klar das irgendwann schluss ist


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:30
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Mich würde mal interessieren was mit Atlantis passiert ist.
mich auch Atlantis für mich der beste teil obwohl SG.1 auch liebe. ich dachte immer es wird ein neue Serie Entstehen wo die Sg.1 und Atlantis vereinen. Leider war es nicht so .


melden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:32
ursprünglich wollten sie zpms aus atlantis holen


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:35
in universe gabs coole technologien, in atlantis Puddle Jumper ...

latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

es gibt noch ne animations serie über stargate, habe ich aber nicht gesehen
... dei mutter schiffe der race sind cool, ihre jäger schiffe sehen aber arm aus, wie aus holz


2x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:43
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:routiene im drebuch hat das gekillt, immer der selbe plot, eine welt eine unerklärliche krankheit gegenmittel auf der neuen welt und ein shiff problem pro folge.
Das ist leider irgendwie in jeder Serie so. Oder Film.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ursprünglich wollten sie zpms aus atlantis holen
Wann brauchten sie die mal nicht?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:dei mutter schiffe der race sind cool, ihre jäger schiffe sehen aber arm aus, wie aus holz
Es gibt ein Spiel wo man raumschlachten Ray / SGC schlagen kann. Da sieht man wie ein Basisschiff 'wächst'. Ich fanden das sehr Interesant.


1x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:45
ob stargate zur welt lyrik gehören wird oder wie das bei filmen heisst?
ich finde sie haben viel hinterlassen und es nicht weiter schlimm das es keine weiteren serien gibt


2x zitiertmelden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:49
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ob stargate zur welt lyrik gehören wird oder wie das bei filmen heisst?
Si-Fi auf jedem Fall. Abenteuer, Drama und filleicht etwas Historisches.

Lyrik war wenn ich mich richtig erinnere die Mimik.
Epick die Sprache und Dramatik das Spielen bzw Theater. Könnte michvaber such irren


melden

Stargate Center

25.02.2019 um 23:57
genau, so halt wie die grims märchen oder theater, gibts ja alles auch und stargate gehört zu den 3 großen für mich.
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Wann brauchten sie die mal nicht?
der erste auftrag war halt zpn's aus stargate zu holen und sie durchsuchen ja auch immer die station und hoffen vielleicht neue zu entdecken, ist vielleicht ernüchternder als im film, aber der ausblick vom balkon macht das vielleicht wieder weg


1x zitiertmelden

Stargate Center

26.02.2019 um 00:01
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ihre jäger schiffe sehen aber arm aus, wie aus holz
hahahaha ich Weiß was du meinst .
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ob stargate zur welt lyrik gehören wird oder wie das bei filmen heisst?
wenn ja aber Origin wegen der art wie es gemacht würde denke ich .


melden

Stargate Center

26.02.2019 um 00:10
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:der erste auftrag war halt zpn's aus stargate zu holen und sie durchsuchen ja auch immer die station und hoffen vielleicht neue zu entdecken, ist vielleicht ernüchternder als im film, aber der ausblick vom balkon macht das vielleicht wieder weg
Das erinnert mich an das Zeit Paradoxon.
Elisabeth Wier war eingefroren in Atlantis und wartete auf die Ankunft ihres Teams samt ihr selbst. Dazu noch die Aussage in einem anderen teil: "Die Antiker bauten Alles sicher, so daß nimand zu schaden kommt.". Das erste (aus filmsicht) SG Team ist in Atlantis ertrunken... Elisaphet flüchtete in ein Jumper und reiste durch die Zeit. Dann wurde die Sicherung welche das 'eigentlich' Team dann Rezepte eingebaut.


melden

Stargate Center

28.02.2019 um 10:48
@UnknownPerson
@IIII39

9ed7da007ad58168034cc10b7adf936e--starga

guten morgen


Anzeige

melden