Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rumpelkammer

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch

Rumpelkammer

21.01.2019 um 21:32
@Cachalot

Dann verpasst du aber echt was.. Esse gerade Kartoffelsuppe...
Aber genug davon 😬

Werde jetz dann bald ins betti gehen.. Gute Nacht ihr Stinker


melden
Anzeige

Rumpelkammer

21.01.2019 um 21:34
@Schbätzle
Ich beneide dich.
Also um die Suppe. Nicht ums Bett


melden

Rumpelkammer

21.01.2019 um 22:41
Cachalot schrieb:Ich fläze gerade auf dem Sofa und schaue Handball.
SIIIIIIEG :D


melden

Rumpelkammer

22.01.2019 um 06:31
Man ham die das strapaziert. Hab am Ende richtig Bammel gehabt @Mailaika


melden

Rumpelkammer

22.01.2019 um 07:33
@Cachalot
Hör mir bloß auf, das hat mich so an das Spiel gegen Russland erinnert. Und dann stellt der auch noch auf sieben Feldspieler um. Da hab ich fast Schnappatmung bekommen. Ein gut gelaufener Konter und da kann auch ein Wolf nix mehr machen.
Und über die Seiten kam praktisch fast gar nichts. Die hatten keinen guten Tag.
Aber letztlich zählt das Ergebnis und das lautet
HALBFINALE!! :D


melden

Rumpelkammer

22.01.2019 um 08:00
@Mailaika
Das Russland Spiel hatte ich nicht gesehen. Da war ich geschäftlich unterwegs.

Das lief in der zweiten Halbzeit ja gut an. Ausbau der Führung. Ich war richtig entspannt. Und dann versemmeln sie einen Wurf nach dem andren. Man man man. 7ter Mann aufs Feld, wir haben gemeinsam geschnappatmet. Es hat gelangt. War verdammt spannend. Warten wir wies weitergeht.


melden

Rumpelkammer

22.01.2019 um 14:21
@Cachalot
Ich fand den Schiedsrichter in der ersten Halbzeit unmöglich. In der zweiten ging es dann.
Die Kroaten waren durch den doppelten Spieltag leicht im Nachteil, keine Frage, dazu die deutschen Fans, die sicherlich zusätzlich demotivierten. Sie haben stark gekämpft, eine drei-Punkte-Führung aufgeholt und den Deutschen nichts geschenkt. Alles in allem ein Spiel, welches auch anders hätte enden können.

Der Druck wird größer. Aber ich denke, dass Halbfinale an sich, ist schon ein großer Sieg. Und die wirklich starken Länder kommen erst noch.

Bin gespannt, ob sie es morgen locker angehen, ein bisschen probieren oder trotzdem auf Sieg spielen.


melden

Rumpelkammer

22.01.2019 um 14:39
@Mailaika
Na ein bisschen Schonung wäre nicht schlecht. Wobei ein weiterer Sieg natürlich besser fürs Wohlbefinden ist.
Zumindest kann man sich die Partie ansehen ohne das die Fingernägel zu sehr darunter leiden.

Halbfinale ist ein Erfolg. Alles weitere ist einfach Zusatz. Wobei im stillen jeder der Spieler vom Titel träumt. Welcher Sportler macht das in so einer Situation nicht. Nach außen natürlich etwas bescheidener auftreten. Ist ja richtig so.


melden

Rumpelkammer

23.01.2019 um 14:08
Cachalot schrieb:Wobei im stillen jeder der Spieler vom Titel träumt. Welcher Sportler macht das in so einer Situation nicht. Nach außen natürlich etwas bescheidener auftreten. Ist ja richtig so.
Na klar, es wäre fatal vor einem Halbfinale zu denken “so, jetzt haben wir das höchste der Gefühle erreicht, weiter geht es eh nicht“.
Dann bräuchten sie gar nicht erst antreten.


melden

Rumpelkammer

23.01.2019 um 14:35
Ist alles bereitet für heute Abend @Mailaika ?

- Gemütliches Sofa
- Fernsehzeit reserviert (damit keener kommt und nen andres Programm sehen will)
- Getränke kühl gestellt
- Knabberkrams gehortet
- Flezklamotten gewaschen (den Schweiß vom letzten Spiel entsorgt)
- Maulkörbe parat (für potentielle Störer)
- Telefon leise gestellt

Hab ich was vergessen? Hoffe nicht.


melden

Rumpelkammer

23.01.2019 um 14:51
Cachalot schrieb:Hab ich was vergessen? Hoffe nicht.
Perfekt, das könnte eine Liste von mir sein.
Nur die Schimpfwort-Liste für den völlig unfähigen Schiedsrichter fehlt. Man weiß nie, ob man die braucht :D


melden

Rumpelkammer

23.01.2019 um 14:54
Mailaika schrieb:Nur die Schimpfwort-Liste für den völlig unfähigen Schiedsrichter fehlt. Man weiß nie, ob man die braucht
Ich als wohlerzogener Mann würde doch nie SO NEM DEPPEN VON UNFÄHIGEN SCHIRI Schimpfworte an den Kopf werfen. Ich beiß da lieber in mein Schnuffeltuch. Aber psst. Verrate das niemanden.


melden

Rumpelkammer

24.01.2019 um 09:43
@Schbätzle
Willkommen in der Rumpelkammer.
Wird jetz tendlich geputzt @Mailaika ? :) :)


melden

Rumpelkammer

24.01.2019 um 09:44
Ist Russland jetzt eigentlich weiter? habe das nciht so nachverfolgt
@Cachalot
@Mailaika


melden

Rumpelkammer

24.01.2019 um 09:51
@MorVonRiva
Im Handball Halbfinale
Deutschland - Norwegen
Dänemark - Frankreich

Alle andren sind raus


melden

Rumpelkammer

24.01.2019 um 11:33
Cachalot schrieb:Im Handball Halbfinale
Deutschland - Norwegen
Dänemark - Frankreich

Alle andren sind raus
Ups ja .. stimmt, wurde in den Nachrichten mal gesagt :)


melden

Rumpelkammer

24.01.2019 um 14:13
@Cachalot
Mir wäre fürs Finale Deutschland : Dänemark am liebsten.
Wobei ich Frankreich im Moment als eher schwach einschätze :D


melden

Rumpelkammer

24.01.2019 um 15:02
@Mailaika
Warten wir es ab. Erstmal muss Norwegen entsorgt werden. Da will ich eigentlich dieses Jahr Urlaub machen. Mal sehen.

Dänen oder Franzosen, gute Frage. Aus Sympathiegründen würd ich auch lieber die Dänen im Finale haben. Da aber auch ich die Franzosen schwächer einschätze …
Ach egal. Warten wir es ab.

Ach ja, du kannst ja ein paar der Nexus Leckereien für die Spiele bereitstellen.
Heh, das war echt fies in dem Thread. ich schau rein, nur Essen und Süßspeisen.

Schämt Euch


melden

Rumpelkammer

24.01.2019 um 15:04
@MorVonRiva
Wer hört schon die Nachrichten der Lügenpresse. Sind alles Fake News. Nur was Trump oder Putin oder Erdi sagen ist richtig.


melden
Anzeige

Rumpelkammer

24.01.2019 um 15:47
Cachalot schrieb:Ach ja, du kannst ja ein paar der Nexus Leckereien für die Spiele bereitstellen.
Nix da, im Nexus sind genug hungrige Mäuler zu stopfen. :D
Cachalot schrieb:Heh, das war echt fies in dem Thread. ich schau rein, nur Essen und Süßspeisen.
Lol, ich war auch überrascht, dabei hatte ich doch nur nach “Joghurt oder Ei“ gefragt :D
Aber es sind zwei neue Rezepte für mich herausgesprungen :D


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden