Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rumpelkammer

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Klatsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rumpelkammer

24.01.2019 um 15:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nix da, im Nexus sind genug hungrige Mäuler zu stopfen. :D
OK, du findest mich im Nexus. Mach hin das ich was zum Stopfen habe
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Lol, ich war auch überrascht, dabei hatte ich doch nur nach “Joghurt oder Ei“ gefragt :DAber es sind zwei neue Rezepte für mich herausgesprungen :D
ich hab mir die nicht im Detail angesehen. Bin eh nicht so der Süße. Am Buffet lieber zweimal Hauptspeise als einmal Haupt und Nachspeise. OK, eigentlich langt einmal Hauptspeise voll und ganz. Mit nem Salat dazu. OK und was zu trinken.

Anzeige
melden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 08:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nur was Trump oder Putin oder Erdi sagen ist richtig.
Ja genau, nur die drei sgaen die % Wahrehit. Verstehe :)


melden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 08:33
@MorVonRiva
Ach, falls du Hunger hast, Schau mal im Nexus vorbei. Die haben da vielleicht auch noch nen Job für dich.
*Brust raustreck* Ich bin da seit gestern Viechhüter

Ja, die Drei sind meine Vorbilder. Immer erstaunlich zu sehen wie einfach Massen zu manipulieren sind. Ein einzelner Mensch denkt. Je mehr zusammenstehen desto geringer wird die Denkleistung des Einzelnen. Hast du ein volles Stadion ist das Hirnpotential auf 1/100 geschrumpft


2x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 08:47
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die haben da vielleicht auch noch nen Job für dich.
Nein danke, ich bin im Urlaub ich möchte nicht arbeiten
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ja, die Drei sind meine Vorbilder. Immer erstaunlich zu sehen wie einfach Massen zu manipulieren sind. Ein einzelner Mensch denkt. Je mehr zusammenstehen desto geringer wird die Denkleistung des Einzelnen. Hast du ein volles Stadion ist das Hirnpotential auf 1/100 geschrumpft
Ist doch amüsant :) Zu Hause bin ich mein eigener Herr - eigene Herrin - und alle anderen, die in meiner Bude leben haben zu tun was ich sage. Auch hie rin der Rumpelkammer. Meine Wohnung, meine Regeln. Deshalb putzt doch endlich mal jemand!


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 08:51
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Nein danke, ich bin im Urlaub ich möchte nicht arbeiten
Seufz *neidisch guck* ja, ich gönne es dir *grummelblödeZiegegrummel*
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Ist doch amüsant :) Zu Hause bin ich mein eigener Herr - eigene Herrin - und alle anderen, die in meiner Bude leben haben zu tun was ich sage. Auch hie rin der Rumpelkammer. Meine Wohnung, meine Regeln. Deshalb putzt doch endlich mal jemand!
Ähhh, und sonst keine Probleme? Ich putze sicher nicht. Bin ich Frau?


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 09:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Seufz *neidisch guck* ja, ich gönne es dir *grummelblödeZiegegrummel*
Sag doch gleich, dass du es mir nicht gönnst Ü.Ü
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ähhh, und sonst keine Probleme? Ich putze sicher nicht. Bin ich Frau?
DU!
Raus - raus hier! Wirds bald?!


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 09:09
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Sag doch gleich, dass du es mir nicht gönnst Ü.Ü
Doch doch gönne dir alles. Pest, Grippe, etc. Kein Thema.
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:DU!Raus - raus hier! Wirds bald?!
Ähh dann kann ich aber nicht mehr antworten.


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 09:23
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Pest, Grippe, etc. Kein Thema.
Ach Danke sehr :) Nett
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ähh dann kann ich aber nicht mehr antworten.
GEal - raus mit dir du du Unhold!


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 09:30
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Ach Danke sehr :) Nett
So bin ich. Denke immer nur das Beste
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:GEal - raus mit dir du du Unhold
Soooo nicht junge Dame. Nu werden se mal friedlich. Sonst hol ich meinen großen Bruder und der gibt dir was auf die Ömme. jawoll Ja


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 09:38
Zitat von cachalotcachalot schrieb:So bin ich. Denke immer nur das Beste
Noch den Tod für mich ?
Zitat von cachalotcachalot schrieb: Sonst hol ich meinen großen Bruder und der gibt dir was auf die Ömme
Willsts aufs Maul? :trollking:
Schade - ich hätte dir gerne mit meinen großen Bruder gedroht aber der ist eine Memme :)


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 09:50
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Noch den Tod für mich ?
Würd ich doch nie wünschen. Was denkst du von mir?
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Willsts aufs Maul? :trollking:
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Schade - ich hätte dir gerne mit meinen großen Bruder gedroht aber der ist eine Memme :)
psst. Meiner auch. Aber nicht weitersagen


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 11:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Würd ich doch nie wünschen. Was denkst du von mir?
Wenn ich die Pest bekommen würde, ist da nict abzusehen dass ich dann iwann sterbe .. ja doch oder?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:
SIcher? Ich meine, dann bräuchtest du keinen Lippenstift mehr XD
Zitat von cachalotcachalot schrieb:psst. Meiner auch. Aber nicht weitersagen
sag ich nicht weiter, fotografiere ich aber gleich mal ab .. für alle Fälle :)


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 11:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ach, falls du Hunger hast, Schau mal im Nexus vorbei.
Dir ist schon klar, dass dann weniger für dich bleibt, oder?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die haben da vielleicht auch noch nen Job für dich.
*Brust raustreck* Ich bin da seit gestern Viechhüter
Mensch, hör bloß auf, mir fallen langsam keine Jobs mehr für mein Schloß ein.
Obwohl, der Gärtner fehlt noch 🤔


2x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 11:37
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Wenn ich die Pest bekommen würde, ist da nict abzusehen dass ich dann iwann sterbe .. ja doch oder?
Jeder stirbt irgendwann. Das Leben hat noch niemand überlebt. So what?
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:SIcher? Ich meine, dann bräuchtest du keinen Lippenstift mehr XD
Oh, woher kennst du meine Sammlung? Aktuell trage ich ein Apfelgrün sehr gerne. Ist nicht dezent, aber steht mir außerordentlich gut.
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:sag ich nicht weiter, fotografiere ich aber gleich mal ab .. für alle Fälle :)
Urgs
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dir ist schon klar, dass dann weniger für dich bleibt, oder?
Auch wieder wahr. Aber so wie ich die Chefköchin einschätze wären die Mengen gerade noch ausreichend
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mensch, hör bloß auf, mir fallen langsam keine Jobs mehr für mein Schloß ein.Obwohl, der Gärtner fehlt noch 🤔
Ist nicht mein Problem :P:
Vielleicht braucht die Prinzessin noch ne Magd? Nur mal so als Tip


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 13:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Obwohl, der Gärtner fehlt noch 🤔
Ja hier *-*
ich bin leidenschaftliche Gärtnerrin :)
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Jeder stirbt irgendwann.
Sicher doch aber ich bin in einem Alter, wo man noch an seinem Leben hängt also daher: Nein Danke
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Oh, woher kennst du meine Sammlung?
Tja mach mal deine Gardinen zu - die Kamera würde ich auch abdecken :)
Zitat von cachalotcachalot schrieb: Aktuell trage ich ein Apfelgrün sehr gerne. Ist nicht dezent, aber steht mir außerordentlich gut.
Schöne farbe :) :)


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 13:25
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Sicher doch aber ich bin in einem Alter, wo man noch an seinem Leben hängt also daher: Nein Danke
Ah OK. Muss man ja nur wissen. Dann ist ja alles klar. Also ein langes gesundes Pflegfreies Leben ich dir wünschen tuten tun
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Tja mach mal deine Gardinen zu - die Kamera würde ich auch abdecken
Mit der Kamera verdiene ich mein Geld. Wusste ja nicht das du einer meiner Follower bist.
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Schöne farbe :) :)
Find ich auch. Verstehe gar nicht warum mich manche Leuts dann so seltsam anschauen


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 13:26
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mit der Kamera verdiene ich mein Geld. Wusste ja nicht das du einer meiner Follower bist.
Ich bin nicht Dein Follower - ich bin die paparatzi :)
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Find ich auch. Verstehe gar nicht warum mich manche Leuts dann so seltsam anschauen
Ich weiß auch nicht :engel:


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 13:30
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Ich bin nicht Dein Follower - ich bin die paparatzi :)
Echt? Ich hab ne eigene Paparazzi? Ganz echt?
*Brust rausdrück*
Meine Güte
Endlich
Endlich bin ich ein Star. Und holt mich da bloß nicht raus
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Ich weiß auch nicht :engel:
Wahrscheinlich der pure Neid.


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 13:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Endlich bin ich ein Star. Und holt mich da bloß nicht raus
ab ins Dsungelcamp mit dir!
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wahrscheinlich der pure Neid.
Na klaro


1x zitiertmelden

Rumpelkammer

25.01.2019 um 13:34
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:ab ins Dsungelcamp mit dir!
Ich, ne. Das schau ich noch nichtmal an.
Ab D Promi abwärts sich dermaßen zum Horst machen. Ne. Sicher nicht. Soo nötig hab ich es noch nicht. Hab ja immerhin ne eigene Paparazzi.


Anzeige

melden