Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:53
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Willst du die Höhle nicht mal verlassen? Besuch doch mal Wutz in der Schlummertonne.
Erstmal nicht. Muss meine ✂️ ✂️ putzen!
(... und Zeichensprache üben ... )

Anzeige
1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:54
wieso wohnt der onkel jetzt in wawas und pingus mupfel?


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:55
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Erstmal nicht. Muss meine ✂️ ✂️ putzen!
sehr schön :D


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:55
Dachte, der Onkel sei die Krabbe?


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:55
@Bundesferkel
:lolcry: nee


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:56
uncle crab :lolcry:


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:56
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Dachte, der Onkel sei die Krabbe?
Die Krabbe wohnt auf Titiwu,
der Zwengel in Pumpolon.


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:56
Dann habe ich mir das falsch notiert :note:


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:56
Und der Zwengel lebt in der Mupfel?


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 17:59
Irgendwann rede ich nur noch in Bilderrätseln und ihr glaubt dann, immernoch unter dem Einfluss von Lachgas zu stehen. :troll:


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:00
Nein. Der kommt mit König Futsch immer mit dem Hubschrauber angeflogen.
Der wohnt in Pumpolon, Kuntukullastr. (oder so ähnlich) @Bundesferkel


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:02
Pfeiße!


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:04
Pfon gut! Pfill mal, Pfweinpfen! @Bundesferkel


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:07
@Bundesferkel
der Onkel, der König, der Prof. und die Mottenfrau sind Menschen, alle anderen sind Tiere

In der Mupfel wohnt der Pinguin und der Wawa würde gerne ebenfalls in der Mupfel wohnen. Die Krabbe wohnt in einer Höhle...das Urmeli wohnt mit Wutz und dem Prof. in einer Hütte, der Vogel Schusch hat glaub keine Behausung und der Seelefant wohnt auf einem Stein am Wasser


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:12
@tessie
Danke für die Zusammenfassung, ich habe mir das jetzt mal notiert.
Das heißt also, ich wohne mit Urmel @Brocki in einer Hütte, dann war ja die Fütterung ganz korrekt. Öffz.


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:12
@tessie @Bundesferkel
Es gibt noch Babu (ein kleiner Bambusbär, Findelkind), die Seeungeheuer, Sami den Diener des Königs -
und Neschnem-Kopf Otto (der Ausserirdische, der bei "Urmel fliegt ins All" eine Rolle spiel)t

Könnte @Senigma nicht Professor Habakuk Tibatong sein?


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:14
Ist das eine humorlose Rolle?


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:14
Tibatong?


melden

Seelefant's Riff

26.04.2019 um 18:15
Ja?


melden
26.04.2019 um 18:15RetinaK hat gewürfelt: 1