Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschollen, Natalee Holloway

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

01.06.2011 um 18:22
Dieser Fall wurde offiziell nie gelöst, obwohl der Hauptverdächtige mittlerweile eines weiteren Mordes verdächtigt wird, auch scheint es keine Möglichkeit zu geben, ihn zu verhaften, jedenfalls habe ich dazu nichts neues gefunden.



Youtube: Natalee Holloway Peter Vries Joran Sloot Confession subtitle


http://www.youtube.com/watch?v=ik5an-r3LmI&NR=1


http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/234254/fall-natalee-holloway-mord-peru.html



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,533022,00.html


Was denkt ihr?
Ein Unglück, bzw Unfall, ein Verbrechen? Einige behaupten der Tatverdächtige sei geistig behindert, auf mich macht er jedoch nicht diesen Eindruck.
Wollte er sich mit diesem "Fast-Geständnis" nur wichtig machen?
Oder sagte er zum ersten Mal die Wahrheit, oder ein wenig davon?


melden
Anzeige

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

02.06.2011 um 19:20
Schade, scheint kein Interesse hervorzurufen ;)
Ich finde es sehr interessant..


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

03.06.2011 um 17:51
Ich finde diesen Fall auch sehr interessant, allerdings wird das englische in dem Video überdeckt, so daß man nur bruchstückhaft mitbekommt, was der Typ sagt.
Es müßte doch zu ermitteln sein, wer dieser Superfreund ist, den er seit seiner Kindheit kennt und der ein Boot besitzt, oder ?


melden
melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

04.06.2011 um 13:56
@seli
oh, wieder erzählt er was anderes...ziemlich verrückt. aber kokain? glaube ich nicht, zumindest nicht freiwillig^^


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

04.06.2011 um 17:21
Hier kann man noch mehr über diesen Typen sehen und lesen :

http://www.dnews.de/nachrichten/joran%20van%20der%20sloot/

Wenn ich mir die Videos so ansehe, habe ich das Gefühl, er macht aus allem ein Spiel, ein Theaterstück, in dem er die Hauptrolle hat und die Opfer nur Statisten sind


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

17.08.2011 um 20:52
Ja Joran van der Sloot, der Mann ist der MEgapsycho!

Alleine sein Geständnisvideo und dann das Video aus dem Hotel....
DieStory wurde ja auh schon verfilmt, das ganze ist echt der Hammer!


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

17.08.2011 um 20:56
Der 2. mordwurde ihm aber doch klar nachgewiesen oder?


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

17.08.2011 um 21:09
http://latina-press.com/news/26459-gestaendnis-im-mordfall-van-der-sloot/

Ja der Typ war es im 2. Fall , ein angehender Serienkiller.


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

18.08.2011 um 08:24
Sind damit jetzt beide Fälle geklärt?

Stephany Flores Ramirez musste sterben, weil van der Sloot befürchtete dass sie durch das Nutzen seines Laptops Informationen über das Verschwinden von Nathalee Holloway heraus gefunden hatte...
Mich würde interessieren was auf dem Laptop zu finden war.


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

27.08.2011 um 23:01
neues von van der Slot_

http://translate.google.com/translate?sl=nl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.telegraaf.nl%2Fbinnenland%2F10435640%2F__Eis_tegen_...


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

19.11.2014 um 13:17
hab den fall auch schon seit längerem verfolgt. den film möchte ich auch mal sehen!


melden
melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

21.11.2014 um 19:45
Na, ob er sich die Stichverletzungen mal nicht selbst beigebracht hat, um auf sich aufmerksam zu machen und eine Verlegung aus dem Gefängnis zu erzwingen? Dem Lügenbarin trau ich alles zu. Btw., ich verstehe nicht, wie jemand den heiraten und noch ein Kind sich machen lassen kann, wenn man doch weiß, der hat 2 Frauen schon getötet. Aber manche stehen ja scheinbar auf Knackis - vielleicht, weil die ihnen nicht weglaufen können?! ;)


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

21.11.2014 um 20:13
@diegraefin
Kann ich auch nicht nachvollziehen,daß es Frauen gibt,die sich mit so einem Abschaum freiwillig abgeben....
aber vielleicht wird Daddy Joran gerade deshalb ein Teil der Knastzeit erlassen?
wegen dem Kind?

In Deutschland wird sowas schonmal berücksichtigt,hab ich gehört.

Ich finde bei google nicht einen einzigen Bericht über den Mord an Stephany Flores in deutsch.


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

21.11.2014 um 23:48
Das Ganze scheint mir dann doch etwas zu inszeniert zu sein. Sie schmuggelt sein TShirt raus. Er klagt über die ach so schlimmen Haftbedingungen. Nee nee - ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;-)


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

30.03.2016 um 14:00
Mal wieder ein neues Video, sorry, aber den Typen finde ich zum Ko......
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KOXuz62W1YE


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

30.03.2016 um 14:30
@seli
Allerdings, aber solche Typen finden augenscheinlich trotzdem immer noch eine dumme Nuss, die sich neben ihm sitzend diesen Mist anhört und dabei liebevoll Händchen hält. Über die Frau, die mit so einem zusammen ist, muss ich fast mehr den Kopf schütteln als über ihn.


melden

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

30.03.2016 um 22:01
Zum Video gibt es auch einen Artikel:
(...)

Im Gefängnis von Challapalca (Alcatraz der Anden) wurde nun ein Verhör aufgezeichnet, in dem Van der Sloot im Beisein seiner im Gefängnis angetrauten Ehefrau Leidy Figueroa bekannt gab, permanent die Behörden belogen zu haben. Dabei gestand er, Natalee Holloway ermordet zu haben.
http://latina-press.com/news/217232-peru-joran-van-der-sloot-gesteht-mord-an-natalee-holloway/

Das gesamte Interview wird übrigens am 14.April ausgestrahlt. Aber so wie wir es kennen, wird auch das erneute Geständnis (leider) nichts ändern. Er müsste es tatsächlich schriftlich (!) gestehen, ansonsten ist es vor Gericht wertlos. So ist die Justiz dort. Vermutet wird, dass er für Geld nochmals eine Aufnahme mit einem Geständnis machen lies, da es nicht so scheint, als ob er nicht wüsste dass er nicht gefilmt wird.

Es gibt auch einen weiteren Hinweis auf den Ort der Leiche von NH. Er wurde schonmal als "Unsinn" ausgeschlossen, ihm wird aber nochmals aufgrund neuer(?) Hinweise nachgegangen.

http://www.sunherald.com/news/local/crime/article67823752.html

Laut einigen anderen Artikeln, will er einen Deal mit der Staatsanwaltschaft machen, also gestehen, damit er im Gegenzug seine Zeit im Gefängnis in den Niederlanden absitzen darf. Vorstellen kann ich mir das sehr gut. Das Gefängnis in dem er untergebracht ist, soll ja einen "gewissen Ruf" haben.

http://www.telegraaf.nl/binnenland/25410052/__Opschudding_over_bekentenis_Joran__.html
http://www.crimesite.nl/zeker-zaak-holloway-wordt-opgelost/
http://www.rtlnieuws.nl/boulevard/crime/vader-natalee-joran-kan-wegrotten-de-cel
http://www.nu.nl/buitenland/4231541/joran-van-sloot-zegt-schuldig-in-zaak-natalee-holloway.html


melden
Anzeige

Natalee Holloway- verschwunden auf Aruba

31.03.2016 um 12:15
wen der film interessiert: heute läuft er auf orf 2 ab 0 uhr
mal schauen ob ich das schaffe, interessieren würde er mich schon!


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt