Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:24
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Hoffentlich will keiner was.
:| :cry: egal...vielleicht finde ich ja noch etwas vetrocknetes Brot. Die Oper muss ein Erfolg werden, die Insel braucht dringend wieder Geld

Anzeige
melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:27
Ja, @Seelefant kümmert sich auch nicht so richtig, er liegt immer nur auf dem Felsen und
guckt aufs Wasser. Wawa @Bundeskanzleri ist ständig in geheimer Mission in Berlin.


1x zitiertmelden
23.05.2019 um 21:27Bundesferkel hat gewürfelt: 8

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:29
Wenn ich mal ein Wochenende hier bin, gibt es ja auch keinen Frankfurter Kranz :|

Dann bleibe ich doch lieber in Berlin, äh, in Frankfurt. Oder so.


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann bleibe ich doch lieber in Berlin, äh, in Frankfurt. Oder so.
:cry: das ist doch nix für ein Wawa...so doofe Großstädte :N: komm zurück!


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:44
@tessie
Gibt es dann Frankfurter Kranz? :lv:


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Gibt es dann Frankfurter Kranz? :lv:
ja :lv:
Spoilersofern die finanziellen Mittel der Insel es denn wieder zulassen :klugmaul:


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:49
Dann tu was dafür, hopp hopp :troll: @tessie


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 21:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann tu was dafür, hopp hopp :troll: @tessie
Naftaline geht morgen an den Strand und verkauft den nicht vorhandenen Touristen selbstgemachte Limonade :vv:


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:09
[
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Ja, @Seelefant kümmert sich auch nicht so richtig, er liegt immer nur auf dem Felsen und
guckt aufs Wasser
Noch nie was von Seewacht gehört, Erdferkel? Nordkorea könnte angreifen.
Oder 3 Millionen Krabben überrennen uns. @Dr.Murks

Und dann?
Pfffffffff


3x zitiertmelden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:12
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Noch nie was von Seewacht gehört, Erdferkel? Nordkorea könnte angreifen.
Oder 3 Millionen Krabben überrennen uns. @Dr.Murks
:o: ich muss zugeben dass das ein Argument ist...weitermachen!


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:12
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Pfffffffff
Geht dann die Luft aus der Insel? :o:

:cry:

Schnell, einen Schdöbschel!


1x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Schdöbschel!
Das warst du mit der Schwanzspötze


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:15
Gar nicht! :o:


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:15
So ein Waran ist halt ungetschickt 😆😆😆


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:30
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Den ganzen Strand von Titiwu hab ihr mit euren Kananonenkugeln versaut.
Meine Fresse, da wird gekegelt und ich hab's verpasst. :cry:


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:30
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Oder 3 Millionen Krabben überrennen uns. @Dr.Murks
Wär nicht so tragisch.
Die machen nur Party.


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:32
@Dr.Murks
Wasch eschen die denn scho? Hoffentlisch mögen die keine Warane :cry:


2x zitiertmelden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wasch eschen die denn scho?
Tschungen 😁😁😁


melden

Seelefant's Riff

23.05.2019 um 22:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Hoffentlisch mögen die keine Warane :cry:
Aas reicht denen.
Und Algen und ... keine Ahnung, aber keine Warane, außer die sind tot. Oo

Also falls noch irgendwer Leichen im Keller hat, bevor die Touristen kommen:
Die Strandreinigungstruppe wär schnell herbeigetrommelt. :troll:


Anzeige

melden