Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelefant's Riff

24.05.2019 um 19:05
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich bin doch so sexy.

Wegen dem dicken unsportlichen Babu @Phantom_773
Dem General @Phantom_773?

Der ist doch schon längst ins Bett gefallen. :D

Anzeige
melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Seelefant's Riff

24.05.2019 um 23:46
*nackt vor @Seelefant tanzen*
:D


melden

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 09:45
I :lv: Titiwuuuuu


melden

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 09:49
@tessie
Freut mich, dass Dir Titiwu so gefällt, dann kannst Du ja gleich mal die Insel aufräumen,
ich schwimme mal ans Festland ... wo sind eigentlich meine vier Schwimmflügel?


2x zitiertmelden
25.05.2019 um 09:49Bundesferkel hat gewürfelt: 13

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 09:52
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:dann kannst Du ja gleich mal die Insel aufräumen,
menno :( :N:


melden

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 09:54
Urmel @Brocki könntest Du Dir auch mal vornehmen.
Der müsste mal gekärchert werden.


melden
25.05.2019 um 09:54Bundesferkel hat gewürfelt: 7

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 10:09
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:wo sind eigentlich meine vier Schwimmflügel?
Nun, @Dr.Murks wollte sie dir bringen, doch leider pffffffffffffffffffffttttttttttttt :(


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 12:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Bundesferkel schrieb:
wo sind eigentlich meine vier Schwimmflügel?
Nun, @Dr.Murks wollte sie dir bringen, doch leider pffffffffffffffffffffttttttttttttt :(
@Bundeskanzleri
Du Petze ... óÒ


melden

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 12:07
Ohne Schwimmflügel muss ich schneller paddeln, sonst gehe ich unter.
Wenn ich also bis heute Abend nicht zurück sein sollte, öffz, schaufelt mir bitte
ein stilles Grab, öffz, irgendwo auf der Insel.
Meine aufgegaste Ferkelhülle wird sicher irgendwann angespült werden, öffz.. :palm:


melden
25.05.2019 um 12:07Bundesferkel hat gewürfelt: 18

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 12:12
@Bundesferkel
Und ich habe schon befürchtet, es kommt sowas pathetisches wie:
"Begrabt mich an der Biegung des Flusses ..." :troll:


melden

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 12:15
@Dr.Murks
Jetzt, wo Du´s sagst ...
begrabt mich bitte unter dem Felsen,
auf dem Ihr (ohne mich, öffz) viele frohe
Stunden verbringen werdet. :cry:


2x zitiertmelden
25.05.2019 um 12:15Bundesferkel hat gewürfelt: 7

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 12:18
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:begrabt mich bitte unter dem Felsen,
Da ist nur Gestein :|


Aber bleib doch einfach noch ein bisschen. Du könntest auch mit dem Boot fahren, das ist nicht ganz so pathetisch, aber dafür kommst du auch an :trollengel:


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 12:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du könntest auch mit dem Boot fahren, das ist nicht ganz so pathetisch, aber dafür kommst du auch an :trollengel:
Eine Bootsfahrt finde ich wenig heldenmutig..


melden
25.05.2019 um 12:20Bundesferkel hat gewürfelt: 8

Seelefant's Riff

25.05.2019 um 12:26
@Bundesferkel

Mit Schwimmflügeln geht man auch nicht gerade in die Heldenlyrik ein. :|


Anzeige

melden