Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 09:39
@Bundesferkel
Pass auf! Youtube: schwein kriegt stromschlag am arsch
schwein kriegt stromschlag am arsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 09:42
Ich war ja vorne.


melden
02.06.2019 um 09:42Bundesferkel hat gewürfelt: 11
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 09:45
Warum hat Urmeli @Brocki den Zaun um Titiwu noch nicht niedergetreten? Auf wessen Schweinemist ist der wieder gewachsen, hm?


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:12
Titiwu ist umzäunt :ask:

Aber wie kommt @Seelefant dann auf die Insel :ask:


melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:20
@Bundeskanzleri
Er schwimmt einfach unten durch, manchmal bleibt er auch hängen, aber bislang hat er es geschafft.


melden
02.06.2019 um 10:21Bundesferkel hat gewürfelt: 18

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:27
@Bundesferkel
Das geht doch gar nicht. Der Zaun steht auf Steinen und so. Na ja, mir egal, mich stört es nicht, wenn der nicht dauernd rumnölt :troll:


melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:32
@Bundeskanzleri
Da drüben sind mit Wasser gefüllte Luftballons, wenn es @Seelefant zu arg treibt,
kann man ihm ja einen an den Kopf werfen.


melden
02.06.2019 um 10:32Bundesferkel hat gewürfelt: 5

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:34
@Bundesferkel
:idee:

Ich hab immer nur welche mit Luft geworfen. Kein Wunder, hat das nicht funktioniert :(


melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:35
@Bundeskanzleri
Auf Luft reagiert @Seelefant nicht mehr, er scheint inzwischen abgehärtet durch das
unwirtliche Leben auf der Insel.


melden
02.06.2019 um 10:35Bundesferkel hat gewürfelt: 6

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:50
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Zaun um Titiwu
Wollte einen Faradyaschen Käfig um die Höhle herum haben.
Da muss was schiefgelaufen sein. Oo
Urmeli @Brocki und seine Basteleien ... :palm:


melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:51
@Dr.Murks
Das ist eine Energie Partikel Zaun...
Lauf Mal in das goldene Feld.

:trollengel:


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:52
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Lauf Mal in das goldene Feld.
Muss auf die Höhle aufpassen. Ein andermal vielleicht ...
Spoilernicht! :engel:


melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:53
@Dr.Murks
Alles vollkommen harmlos...
Kannste Globen


melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 10:54
@Brocki
Dann zeig mal. Lauf rein und führ den Effekt vor.
Will was zu gucken haben. :D


melden

Seelefant's Riff

02.06.2019 um 11:08
@Dr.Murks

Urmel @Brocki hat Dir Deinen Käfig gebaut, jetzt müssen wir nur noch auf ein Unwetter mit Starkregen warten.


melden
02.06.2019 um 11:08Bundesferkel hat gewürfelt: 12