Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelefant's Riff

2.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Seelefant, Titiwu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:37
@Seelefant
Ich nehm saure Gurken.
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Also in meinen KS gehören Mayo und Zwiebeln.
In den ausm Ruhrpott nicht, so!

Anzeige
melden

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:38
@CriticalRush
Dill ist toll, aber eher zu Gurkensalat (ohne Kartoffeln), Fisch in Senfsauce....


melden

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:38
Und Lachsröllchen :lv:


melden

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:40
es gibt so ne seite, mit gezepten von mutti oder so XD alles was man schnell und viel zubereiten kann, sowas wie hakfleich ball mit teig umhüllt und im backofen gebacken Lol


melden

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:50
Dill :{


melden

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:53
@CriticalRush
Ich guck meistens bei Chefkoch


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich guck meistens bei Chefkoch
das ist ganz geläufig, habe ich auch früher gemacht, dann ist mir aufgefallen das immer cheffkoch bei google auftauht und ich habe mich mehr eingelesen und andere entdeckt

am liebsten würde ich einen koch urlaub machen, wo man in einem frenem land mit einem koch zusammen reist und auf dem markt einkauft


1x zitiertmelden

Seelefant's Riff

30.04.2019 um 23:58
@CriticalRush
Joah es gibt so einige gute Seiten, aber damit komm ich irgendwie am besten klar. Ich hasse z.B. Rezepte mit Tassenangaben. Woher zur Hölle soll ich wissen wie groß die bei denen ist?!
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:am liebsten würde ich einen koch urlaub machen, wo man in einem frenem land mit einem koch zusammen reist und auf dem markt einkauft
Kommt auf's Land an, aber ja stell ich mir auch interessant vor :Y:


melden

Seelefant's Riff

01.05.2019 um 10:31
Sööööölöfönt


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

01.05.2019 um 11:19
Äääohhääämä, wö göht es? Eun schönör örstör Mö!
Wonderbar! 💓💓👍 @tessie


melden

Seelefant's Riff

01.05.2019 um 11:35
@Seelefant
Mir geht es gut, danke!
Gut dass Feiertag ist lieber Sölöfönt, so haben Sie endlich mal den ganzen Tag Zeit am Meer zu chillen und zu singen :Y: das Wetter spielt auch mit :)


melden
Seelefant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelefant's Riff

01.05.2019 um 11:40
Ja, ond dö Bäumö schlagön aus, au
Youtube: Der Mai Ist gekommen, die Bäume schlagen aus
Der Mai Ist gekommen, die Bäume schlagen aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie sagt man das auf Englisch?
The trees are hitting on? 😆😆😆


melden
01.05.2019 um 15:42Seelefant hat gewürfelt: 2
01.05.2019 um 15:42Seelefant hat gewürfelt: 1
01.05.2019 um 17:37RetinaK hat gewürfelt: 5

Seelefant's Riff

01.05.2019 um 18:13
ich versteh immernoch nicht, warum man hier im Forum Würfeln kann :cry:


melden
01.05.2019 um 18:13Aohime hat gewürfelt: 5
01.05.2019 um 18:14RetinaK hat gewürfelt: 6

Seelefant's Riff

01.05.2019 um 18:14
eine 5....und nun?


melden
01.05.2019 um 18:14Aohime hat gewürfelt: 3