Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knuscheltruppe ^^

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quatsch Mit Soße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 14:00
Hier wird nur geknuschelt. Außerdem stricken geübt und Eis geleckt ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 14:09
@Mailaika
Ich wusste es!

Du hast nur Scheissfug im Kopp.

Knuscheltruppe^^

Ich meld dich wegen Missbrauch meiner Unfähigkeit.

Und jetzt komm knutschen, Vater meines Ungeborenen.


3x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 14:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich meld dich wegen Missbrauch meiner Unfähigkeit.
Pff...da kommste ja aus dem melden gar nicht mehr raus ^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und jetzt komm knutschen, Vater meines Ungeborenen
Aber nur bis die Patenonkel da sind :D


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 14:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber nur bis die Patenonkel da sind :D
Müssen die auch flicken stricken lernen?


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 14:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und jetzt komm knutschen, Vater meines Ungeborenen
lustige-katzen-gifs-suesser-schlaf-28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Müssen die auch flicken stricken lernen?
Vermutlich sind die da geschickter als ich 🤔
Wir brauchen Pi, die ist echt gut in sowas 😁


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 15:09
Was los, ihr Plüschhasen? :D


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 16:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Plüschhasen
Unser Kind wird ne Katze, gelle @sherlocksfemme? :D


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 18:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hier wird nur geknuschelt. Außerdem stricken geübt und Eis geleckt ^^
und in sowas werde ich eingeladen ...ganz toll

@Mailaika
Spoilerdu bist sooooo bekloppt
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und jetzt komm knutschen, Vater meines Ungeborenen.
wer soll das sein? habe ich da was verpasst....? ich sollte ,mit dem trinken aufhören


2x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 19:44
Zitat von M11M11 schrieb:und in sowas werde ich eingeladen ...ganz toll
Einer von uns! Einer von uns!
Zitat von M11M11 schrieb:wer soll das sein? habe ich da was verpasst....? ich sollte ,mit dem trinken aufhören
Oder anfangen, denn es kommt nur noch schlimmer :D


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:12
@Mailaika
@M11
@dedux
@sherlocksfemme

Hallo zusammen! Freu mich hier sein zu dürfen 💕

Guten Morgen liebe Sorgen😉 trällert


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:14
Wenn Sherly sagt, sie will die @mumm, dann erfüll ich der werdenden Mutter diesen Wunsch natürlich :D


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:15
Zitat von M11M11 schrieb:wer soll das sein? habe ich da was verpasst....?
Öhm, nun ja, es ist ja nu mal so...
Damit mir nicht jeder auf meinen Schritt starrt, wenn ich Mailieschmilies öh unsern Hasenkater zur Welt bringe...


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:18
@Mailaika
Eine muss ja meine Hand halten, damit ich dich nicht haue..

Huhu @mumm y ... Halte mich.. 😘


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Eine muss ja meine Hand halten, damit ich dich nicht haue..
Das sind nur die Hormone die dich sowas sagen lassen, mein angedickter Mausezahn :D


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:27
@sherlocksfemme

Hand halte 😉


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:30
@Mailaika
Achso und mich schiebste hier ab, um es wild zu treiben. Kommt die Oase richtig bei den Temperaturen, du Löffellutscherchen. 😀


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Achso und mich schiebste hier ab, um es wild zu treiben.
Wenn du doch gerade “out of order“ bist ^^
Aber das geht vorbei und wenn ich dir meine Strickkünste zeige erst :D


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:33
@mumm
So lange du mir nicht den Mund zu hälst. 🤗


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So lange du mir nicht den Mund zu hälst. 🤗
Nix wird zugehalten, nix.
Alles schön weit aufmachen! 😁


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:34
Das klingt komisch >.>


Anzeige

melden