Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knuscheltruppe ^^

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quatsch Mit Soße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:35
@Mailaika
Schnuckii... Es ging nie um Stricken... Sondern um Sticken und Flicken.. 😂😂😂

Anzeige
1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 20:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:chnuckii... Es ging nie um Stricken... Sondern um Sticken und Flicken.. 😂
Zu ist zu >.>


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 21:40
@Mailaika
Samma, du weißt auch nicht, was du willst. Erst stickst du Doppelnamen und dann soll ich weit lüften und dann heißt es wieder geschlossene Gesellschaft...

Man, man.😂


melden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 21:56
@sherlocksfemme
Was meinst du, wie oft ich mich noch während der Näharbeiten (ich wollt nicht “Aufräumarbeiten“ sagen :troll: :D ) umentscheiden werde 😁


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 21:57
@Mailaika
Weil du den Vaterschaftstest verbummelt hast?^^


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 21:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:umentscheiden
Ich bin nicht dein Schuhschrank, Frollein.^^


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weil du den Vaterschaftstest verbummelt hast?^^
Brauch ich den denn? O.o
Willste mir was sagen? O.o
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bin nicht dein Schuhschrank, Frollein.^^
Nein, du bist mein Brutkasten :D


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Brauch ich den denn? O.o
Nö, wir wissen doch alle, dass es ein Elfchen wird. 😏
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, du bist mein Brutkasten
Früher war es romantischer, da sagte man..
Du bist heiß.^^


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nö, wir wissen doch alle, dass es ein Elfchen wird.
Also doch keine Katze? O.o
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Früher war es romantischer, da sagte man..
Du bist heiß.^^
Klar, musst ja auch den Braten in der Röhre ausbrüten :D


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:44
@M11
Schaaaaaahaaaatz, die knuscheln mich zu Tode hier auf Allmy. Mach sofort Platz.. Ich muss mich verkriechen.


1x zitiertmelden
Mailaika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:46
@sherlocksfemme
Guck mal, ich bring dir jemanden, der bei der Geburt dabei sein will ^^


2x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schaaaaaahaaaatz, die knuscheln mich zu Tode hier auf Allmy. Mach sofort Platz.. Ich muss mich verkriechen.
aber diesmal will ich einen hund... was ist denn hier los?


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:50
@Mailaika
Ich hab keinen Platz für so viel Herzenswärme.

Jetzt versammelt sie hier den ganzen Osten.

@M11
Rette mich.. Wo ist der Kofferraum?^^


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guck mal, ich bring dir jemanden, der bei der Geburt dabei sein will ^^
fehlen hier nur noch lolek und bolek


3x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:53
Huhu

Moin @all

Danke @Mailaika, für die Einladung!


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:53
was mummilein auch hier ..oh gott steh mir bei


melden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guck mal, ich bring dir jemanden, der bei der Geburt dabei sein will ^^
Wann ist es denn eigentlich so weit?

@sherlocksfemme
@M11

Wir müssen das wissen, wegen der Babyparty!


2x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:54
Zitat von M11M11 schrieb:noch lolek und bolek
Genau, wo bleiben die beiden Flitzpiepen?

Mailie, lass @iceflip und @Ldex97 mal richtige Handarbeit sehen. Ist ja hier nicht fakultativ.
Wo kämen wir hin?^^


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:56
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Wann ist es denn eigentlich so weit?
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Wir müssen das wissen, wegen der Babyparty!
frag mich nicht ...mir wird hier nur was untergeschoben ..ich hab kein plan


1x zitiertmelden

Knuscheltruppe ^^

29.06.2019 um 22:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Genau, wo bleiben die beiden Flitzpiepen?
das war keine einladung ...so mir egal, ich brauch ne pizza jetzt


Anzeige

melden