Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:08
Ich habe schon einen Gästebucheintrag 🤗

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:09
Technisch ist das hier ein Quantensprung. :-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe schon einen Gästebucheintrag 🤗
Ich auch 😎

Wir sind wohl ein wenig auffällig 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:09
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Das Wichtigste zuerst: Wie kann man direkt auf Beiträge antworten?
Text anklicken und Zitieren.
Schän, dass du auch hier bist.
Hattest gestern deinen letzten!?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Einfach den entsprechenden Text markieren. Dann öffnet sich automatisch ein "zitieren' Feld.
Aaaah, perfekt
Ok, würde nicht noch die ID benötigt werden, ginge es ja scheinbar auch mit dem üblichen HTML-Befehl.

Wird hier eigentlich mein Profilbild angezeigt? In meinem Profil sehe ich es, hier seitlich meines Beitrags jedoch nicht. Die Signatur ebenso.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:11
Ich auch 😎

Wir werden hier nett begrüßt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wird hier eigentlich mein Profilbild angezeigt
Nee, sieht man nichz. Den Fehler hab ich gestern auch zu erst gemacht. Du musst es als Profilbild hochladen und nicht als Bild in dein Profil...

Schönes Wortspiel 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:13
Und so wie es aussieht kacken die Threads auch nicht nach 10.000+ Postings ab...na da können wir ja sammeln 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:14
Vio und daphne warten noch auf die Bestätigungsmail und sind dann auch hier


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hattest gestern deinen letzten!?
Ja, genau.

Leider ein irre stressiger Tag. Hatte um 10:15 Uhr einen Termin beim Steuerberater, also nach der Schicht von Mi auf Do durch gemacht.
Danach war ich noch beim Friseur und habe leider nicht bemerkt, dass er an mehreren Stellen unsauber gearbeitet hat. Kannte den Kerl auch noch nicht. Üblicherweise machts bei mir der Chef persönlich, aber der war leider nicht da. Und ich gehöre eigentlich nicht zu den Kunden, die den Mund nicht auf kriege und auf die Frage, obs so Recht wäre, selbst dann mit "Ja" antworten, wenns nicht der Fall ist. Aber ich habs eben im Laden tatsächlich nicht gesehen.
Also daheim erst mal an 2 Stellen nachgeschnitten. An die Konturen des Barts (etwas unsymetrisch) hab ich mich dann aber so übermüdet und mit unruhiger Hand nicht ran getraut.
Dazwischen noch das Welde Radler für den Ausstand gekauft und dabei, wie ich heute Nacht feststellen musste, unkonzentriert zum falschen Kasten (alkoholfrei) gegriffen... Zum Glück schmeckte man keinen Unterschied zum normalen Welde Radler (das hat ja auch nur 1,9% oder so).

Die Arbeit selbst war dafür sehr entspannt. Ich hab im Prinzip kaum was anderes gemacht als rumzulaufen und mit Leuten zu reden^^

Und jetzt mache ich erneut durch, um mir mit der Brechstange einen normalen Rhythmus rein zu prügeln.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du musst es als Profilbild hochladen und nicht als Bild in dein Profil...
Hmm
Also ich hab es bei "Profilbild hochladen" hochgeladen. Das sollte doch eigentlich das richtige gewesen sein^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:26
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Hmm
Also ich hab es bei "Profilbild hochladen" hochgeladen. Das sollte doch eigentlich das richtige gewesen sein^^
Dann noch runter scrollen und Einstellungen bzw. Änderungen übernehmen anklicken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:27
🤡
Nicht wundern, ich teste noch.

🍄 🌈 🖖 👻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:27
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Dann noch runter scrollen und Einstellungen bzw. Änderungen übernehmen anklicken.
Ja, das hab ich ebenfalls

und wenn ich mein Profil öffne, werden mir da wie gesagt auch beide angezeigt (Und das Bild auch nicht fälschlicherweise als Hintergrundbild oder so)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:28
@Mr.Wölkchen
Vielleicht mal ausloggen/einloggen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:29
Boa, ich bin heute so abartig faul...
Muskelkater hab ich auch, allerdings nicht so stark wie erwartet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:29
Spoilertest



Test


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht mal ausloggen/einloggen?
Oben erscheint dann ein Text mit Seite neu laden.
Den anklicken


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht mal ausloggen/einloggen?
Nope, bringt auch nichts.

Also nochmal für Dummies:
Man klickt auf Profil bearbeiten
Dann auf Profilbild hochladen
Dann wählt man das gewünschte Bild aus.
Und zum Schluss nur noch unten auf Einstellungen übernehmen

hab ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 09:32
Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Hier sind nochmal die Smileys


Anzeige

melden