Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn Helden nach Antworten suchen...

Filter einstellen
12:30

Ma tu una pasta così buona l'hai mai assaggiata ? Facile e Veloce

OMGWarum wir dieses Land so lieben... einer der Gründe! 😋Einen Teller Nudeln anrichten ist das Eine, aber es geht auch so... 😁
Beitrag von Trailblazer - am 20.03.2024
03:14

The Kids – Lasst uns zuhören.

Schöner Spot. Sehr gute Darsteller:innen.
Beitrag von violetluna - am 28.11.2023
00:41

Werbung: Whiskas - Katzen kennen den Unterschied (2004)

Das denke ich auch. Zumindest wird sich der Arbeitgeber dann auch überlegen, ihn zu kündigen, denn dann gilt das ja nicht und er bleibt auf den Kosten sitzen. Whiskas und Pedigree sind vom selben Konzern (Mars). Auch Kitekat und Royal Canin gehören zu diesem Konzern und noch viele weitere bekannte Marken (auch Lebensmittel). einem alten Whiskas-Werbespot sagte der asiatische Supermarktbesitzer mal zum Kunden: "Alles dasselbe, nur anderer Name!" Ja, hatte er Recht. 😂
Beitrag von violetluna - am 02.11.2023
01:05

Naarn: Alle Hunde weg - auch die Welpen | krone.tv NEWS

Guten Morgen.Zu dem Fall gibt es ein Video.Die Hundehalterin, also die, die nicht im Krankenhaus ist, hat jetzt die Hunde "freiwillig" abgegeben.Ich denke, der Druck war immens.Jeder Gassigang wäre ein Spießrutenlauf gewesen.Und möglicherweise wären die Hunde ohnehin durch das Amt sichergestellt worden.So ein Rassehund kostet natürlich einiges. Das ist schon ein erheblicher finanzieller Verlust, wenn man diese 7 Welpen nicht veräußern kann.Vielleicht ist der Hund ja durchgedreht, weil Wel...
Beitrag von nairobi - am 06.10.2023
04:11

Bettina Wegner "Sind so kleine Hände" 28.8.22 live Stadtkirche St. Nikolai Wettin 4k ©@harald_voigt

Das habe ich noch zufällig gefunden - mehr als 40 Jahre später in einer Kirche vorgetragen (warum der Mann an der Gitarre das Stück nicht begleitete weiß ich nicht) ruft, schönen Tag 🙋‍♀️
Beitrag von nairobi - am 06.07.2023
14:57

Das BESTE Brisket aus dem Ofen!

Haha, ging mir genauso, ich war gerade in der Küche und hab mir ein Käsebrot gemacht.😂Mein Dialekt hört sich so an wie seiner.
Beitrag von violetluna - am 17.02.2023
21:46

GELİP YARDIM İSTEDİ! ( Saldırıya Uğrayan Kedi Kliniğe Geldi! )

Ich weiß ja, dass es hier noch mehr Katzenfans (und Hundefans) gibt.Manches auf Youtube scheint ja wirklich konstruiert zu sein, um Umsatz zu machen, z.B. die ganzen Videos mit den kleinen Äffchen...Hier ist ein türkischer Tierarzt, der wirklich das Herz auf dem rechten Fleck hat, denke ich, und er hat einen ganz direkten Draht zu den kleinen Mitgeschöpfen.Das Video hat mich berührt:
Beitrag von Trailblazer - am 13.01.2023
02:56

Monty Python - The Black Knight - Tis But A Scratch

So kommt mir Putin immer vor: "Aber es ist doch nur ein kleiner Kratzer!" ihr es mitbekommen? Coolio ist gestorben. Er wurde 59 Jahre alt und ist wohl im Haus eines Freundes plötzlich zusammengebrochen.
Beitrag von violetluna - am 29.09.2022
02:04

After Life | Offizieller Trailer | Netflix

Guten Morgen!Magst du mal ein Bild posten? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Bei Mönch denke ich entweder an Glatze (buddhistische Mönche) oder an eine Tonsur (katholische Mönche).Wer eine wirklich gute Serie sehen möchte, dem empfehle ich After Life auf Netflix. Manchmal ist sie wirklich traurig, dann aber wieder komisch und der Humor ist ziemlich schwarz. Es geht um Tony, der bei einer kleinen Lokalzeitung arbeitet, die Geschichten bringt wie "Junger Mann kann auf beiden Nasenlöche...
Beitrag von violetluna - am 25.09.2022
20:44

SCHWARZKOPF LIVE METALLIC SILVER | Dyeing my hair silver

Morgen!Ich habe mir gerade mit Amüsement dieses Video angesehen: ist eine Frau mit herausgewachsenem Ansatz und blondierten Längen und Spitzen. Sie klatscht sich einfach, ohne den Ansatz erst zu blondieren, eine silberne Haarfarbe von Schwarzkopf drauf. 🙈Ich habe mir schon gedacht, dass das schiefgehen würde. Es kann kein gleichmäßiges Ergebnis dabei herauskommen, wenn Ansatz, Längen und Spitzen eine unterschiedliche Farben haben. Wie soll das auch gehen? In diesen Fertigpackungen hast ...
Beitrag von violetluna - am 23.09.2022
13:03

Massenschlägerei mit 100 Männern in Berliner Freibad

"Du kommst hier nicht rein..." wird es wohl bald am Eingang der Freibaeder in Ballungsgebieten heissen muessen.Wobei die Videos von den Vorfaellen Fragen aufwerfen, denen wir uns wohl stellen muessen... die serioesen Medien einen ubequemen Teil der Information weglassen, ueberlassen sie das Feld den Scharfmachern von der Bild-Zeitung.
Beitrag von Trailblazer - am 21.06.2022
13:23

The Illuminati Tried to Recruit Me

Ich habe euch ja gestern von dem Illuminati-Scam erzählt. Da gibt es einen YouTuber, der solche Scams aufdeckt und immer ein bisschen mitspielt. Das ist wirklich lustig!
Beitrag von violetluna - am 15.06.2022
03:41

Comment couper ses cheveux en carré plongeant avec un masque 😷😱😱

😂😂🤔Wozu man Masken noch verwenden kann.
Beitrag von violetluna - am 12.06.2022
03:37

Gordon Lightfoot - Sundown (Official Audio)

GuMo.Bei uns laut App 05.19 Uhr Sonnenaufgang und 21.41 Uhr -untergang.Als musikalischen Gruß daher
Beitrag von nairobi - am 12.06.2022
02:21

bbno$ & Rich Brian - edamame (Official Video)

Das ist eigentlich schon sehr lange der Fall.Also ich kenne niemanden, der durchgängig altmodisch blau/rosa verwendet hat. Das ist wirklich schon sehr lange out.Das ist eine schöne Idee! Homosexualität ist ja gar nicht mal soooo selten Quelle: denke, das kommt darauf an. Leute, die im touristischen Bereich arbeiten - was ja beim der Fall ist, können es sich eigentlich nicht leisten, Kundenzu behandeln. Interessant aber auch, dass ich gestern wieder eine Frau kennengelernt habe, die aus Ber...
Beitrag von nairobi - am 05.06.2022
03:14

DÖF - Taxi

läut des Telefon,Wer dran sein wird, des waß i schon.Es ist sie, sie haucht hinein:"Er is jetzt furt, die Luft is rein!"I sag, in zehn Minutn bin i do,Und ruaf sofuat a Taxi o.Die Dame vom Funk sagt zu mir:"Der Wagen 734 ist in 3 Minuten hier".Und i ruaf sie schnö no o,Mei Taxi is jo e glei do,Sie sagt zu mir: "Zah o, hopp hopp,Sonst wird uns no die Zeit zu knopp!"Na na, i bin ja glei bei dirUnd renn ausse bei da Tür.Wie i untsteh, denk i, noDer Wagen 734 is oiwei no net do.I steh in der K...
Beitrag von violetluna - am 05.06.2022
04:38

Xavier Naidoo: Körpersprache-Experte analysiert sein Entschuldigungsvideo

Das klingt gut. Schön, dass sie das noch alles gut schafft.Hast Du Dich auch freigetestet oder ging das automatisch?Die Ex-Frau von meiner Freund hatte 5 Tage ziemliche Probleme, hatte auch Fieber. Trotz Booster.Ich kann mich nächste Woche jeden Tag testen...Muss am Montag und am Freitag eine Beschulung machen und DI/MI/DO bin ich selbst auf Fortbildung (wird vermutlich mit eine der letzten in meinem dienstlichen Leben sein).Gut gemacht vom Postillon :y: fahren wir in die künftige Heimat. Da ...
Beitrag von nairobi - am 23.04.2022
33:53

Kein "echter Flüchtling"? Wer willkommen ist und wer nicht | STRG_F

Reportage...
Beitrag von Pattimay - am 15.04.2022
17:07

Willkommen bei Raumwunder

Dieses Wort war mir bis dato unbekannt. Ich vermute, den meisten Nicht-ÖsterreicherInnen 😉Servitut meint die Dienstbarkeit an einer fremden Sache, die entweder eine Duldung oder eine Unterlassung begründen kann. Solche Dienstbarkeiten können sich auf ein Grundstück beziehen. Es kann sich auch um eine persönliche Dienstbarkeit handeln.Heute musste Herr Nairobi dienstlich bei einer Bezirkshauptmannschaft anrufen. Schon vor fast 7 Wochen (!) war ein Geldbetrag sichergestellt, aber noch nich...
Beitrag von nairobi - am 15.03.2022
02:45

Brooks AFB, TX Centrifuge,1997 12-G Protocol

Was es nicht alles gibt... oO"Zentrifuge" war mir bisher lediglich durch die Ausbildung von Piloten bekannt. Also durch Videos z.B.Ich selbst bin ja kein Pilot.Aber diese Piloten werden da auch ganz extrem "durchzentrifugiert" - also Fliehkraft,schnell drehen, uiuiui oO
Beitrag von CodexOmega - am 09.03.2022
02:40

Ukraine: Kenyan ambassador's incredible speech to UN

Lohnenswert, kurz, knackig, klug...
Beitrag von Trailblazer - am 23.02.2022
20:53

Rückentraining im Sitzen ohne Hilfsmittel

Ich habe gerade geturnt. Ich habe mir extra etwas nicht zu Anstrengendes ausgesucht, weil ich sonst eh frustriert bin und aufgebe. Es war für mich angenehm und nicht zu schweißtreibend, also genau richtig.Jetzt muss ich mich nur noch dazu motivieren, das regelmäßig zu machen. 🙈
Beitrag von violetluna - am 06.02.2022
12:51

Im Krankenhaus betäubt, gefilmt und vergewaltigt | Der Fall Bethel

Bei einem laufenden Missbrauchsprozess in Köln wurde jetzt sogar ein katholischer Priester im Gerichtssaal verhaftet.Gegen den 70-Jährigen Mann wurde vom Gericht ein Haftbefehl erlassen. Nach der Sitzung wurde er gleichin ein Gefängnis gebracht. Haftgrund Wiederholungsgefahr!Der Priester steht seit November wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern vor Gericht und saß bisher nicht in Untersuchungshaft.Endlich macht man mal "Nägel mit Köpfen".Achtung, Triggerwarnung.
Beitrag von nairobi - am 29.01.2022
04:43

Forgotten Password Song - Parody of Hello - Adele

Klasse 😂
Beitrag von nairobi - am 20.01.2022
09:04

Live Performance Dave Grohl and Nandi Bushell at The Forum LA jamming Everlong with Foo Fighters

Ja und mit Begeisterung und viel Talent dabei, das wird noch eine ganz Große. Was sie mittlerweile (mit 11 Jahren!) abliefert, ist schon echt bemerkenswert.
Beitrag von Ozeanwind - am 18.01.2022
01:04

Enter Sandman Intro - Metallica - Drummer Girl - Nandi Bushell vs Lars Ulrich

Da muss ich gleich an Nandi Bushell denken :)
Beitrag von Ozeanwind - am 18.01.2022
03:59

NDW: ZaZa - Zauberstab (Offizielles Video) (1982 / HQ)

Und der Preis für den dämlichsten Liedertext geht an....
Beitrag von violetluna - am 16.01.2022
02:14

Carol of the Bells (Original) Lyrics

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! 🎄Mein Lieblings-Weihnachtslied:
Beitrag von violetluna - am 24.12.2021
03:00:22

Bildungsforscher & Soziologe Aladin El-Mafaalani (Teil 1) - Jung & Naiv: Folge 535

Also wer sich für unser Bildungssystem interessiert, etwas historisch und wie man es verbessern könnte, dem empfehle ich dieses Interview... Etwas lang, aber kann man ja auch gestückelt sehen oder auch beim kochen oder so.Finde es richtig richtig gut! Werde mir auch noch seine Bücher holen!
Beitrag von Pattimay - am 22.12.2021
03:31

Herbert Grönemeyer-Musik nur wenn sie laut ist (Lyrics)

Oh, wo denn? Getroffen oder gesehen?Sie hat sich eine kindliche Mickeymausstimme, irgendwie. oder und dann frage ich mich, ob sich ein Gehörloser darunter überhaupt was vorstellen kann. Wenn jemand von Geburt an gehörlos ist, hat er ja keine Ahnung, wie drohende Musik klingtIch frage mich, wer diese Untertitel eigentlich erstellt, oft wirken sie nicht sehr professionell und es sind auch Schreibfehler drin[/quote]Vielleicht kann man das per E-Mail bei dem Sender erfragen? Und gleichzeitig auf...
Beitrag von nairobi - am 19.12.2021
16:13

Yoga gegen Verspannungen im Bereich Schulter und Nacken

ModernaGuter Plan! Ich werde das mal zur Diskussion stellen und schauen, was dabei rauskommt! 🤣Im Zweifel pflegen mich alle sehr liebevoll und verwüsten dabei die Wohnung komplett. Beim HNO wurde ich nicht behandelt, bei mir war das Innenohr ja nicht die Ursache. Ich hab Spritzen bekommen, damit sich die Nerven entklemmen konnten und hab mir selbst Übungen gesucht, die helfen. Diese hier mache ich regelmäßig, aber besonders, wenn ich merke, dass es wieder schlimmer wird. Weg ist es eigent...
Beitrag von Thilda - am 15.12.2021
07:54

Warum wir zur falschen Zeit aufstehen

Guten Morgen, interessant übrigens Morgen war ich bereits in der Küche, hatte mit Alexa meinen Tag gestartet (Nachrichten, Wettervorhersage) und hörte Musik, als Herr Nairobi herunter kam und sagte "Guten Morgen, die Damen" 🤭
Beitrag von nairobi - am 02.12.2021
44:06

Alexa: Wie mächtig ist Amazon? | WDR Doku

Also ich kann ja verstehen das man das nutzen möchte und alle unsere Lebensbereiche werden digitaler und smarter, was ja im Grunde gut ist. Nichtsdestotrotz sollte man Datenschutz nicht auf die leichte Schulter nehmen.Viele denken ja gut, dann wissen sie eben das ich gerne Bananen esse, polnische Musik höre und Tiere liebe usw usf....ist ja nicht so wichtig....Ist es eben doch. Denn wir wissen spätestens seit Cambridge Analytica wie Daten, einfache likes missbraucht wurden, um Persönlichkeit...
Beitrag von Pattimay - am 30.11.2021
05:02

Verließ von Natascha Kampusch

Ich bin mir nicht sicher, ob die was gefunden hätten. Das Verlies war nämlich sehr gut versteckt. Man musste erst in die Garage, da gab es eine Montagegrube. Hob man die Bretter, die darüberlagen, auf, fand man eine Treppe, von dort kam man in einen Kellerraum, hinter einem Schrank, den man erst vorziehen musste, war ein Tresor in die Wand eingebaut. Diesen musste man erst aus der Öffnung herausziehen und durch die Öffnung durchschlüpfen, dahinter befand sich nochmals eine Tür mit dick Be...
Beitrag von violetluna - am 30.11.2021
02:39

extra 3-Familie: Leben mit Sprachassistenten | extra 3 | NDR

kein Text
Beitrag von Thilda - am 29.11.2021
03:48

Matheleugnerin (Folge 15) I Kroymann

Kennt ihr das schon? 😈
Beitrag von violetluna - am 25.11.2021
03:59

Chesney Hawkes - The One and Only (Official Music Video)

Dafür hatte ich heute "The One and Only" von Chesney Hawkes als Ohrwurm.Hintergrund: Auf der Südosttangente war ein Plakat, auf dem "You are the one and onleeeey" oder so ähnlich stand. Danke.Damit ihr auch was davon habt:
Beitrag von violetluna - am 22.11.2021
07:36

Best of Turbo Boost | Knight Rider Deutschland

Ich kenne es schon lange, aus der Serie Knight Rider. K.I.T.T. hat nämlich einen Turbo Boost. ☝️
Beitrag von violetluna - am 19.11.2021
03:24

Junge Dichter und Denker in "Frag doch mal die Maus"

kein Text
Beitrag von Thilda - am 19.11.2021
03:57

JDD - Der Zauberlehrling

kein Text
Beitrag von Thilda - am 19.11.2021
03:08

Wortarten I Rap

Guten Morgen. Wie findet Ihr das?
Beitrag von nairobi - am 18.11.2021
01:04

Dreijährige Tochter unterbricht Neuseelands Premierministerin | AFP

liebe das wie souverän, bestimmt und doch liebevoll sie mit ihrer Tochter umgeht :lv:Bitte solche Politikerinnen hier auch :lv:@Idiosynkrasia Nö. Aber ich höre in letzter Zeit das ich ein typischer Wassermann wäre ^^
Beitrag von Pattimay - am 10.11.2021
07:30

Watch This Guy Help A Baby Penguin Overcome Her Fear Of Water | The Dodo Saving The Wild

Menschenn, die selbst in einfachen Verhaeltnissen leben, tun, um zwei unterernaehrte und verwaiste Pinguinteenies ins "Leben" zurueck zu bringen, ruehrt mich an und beschaemt mich auch etwas.
Beitrag von Trailblazer - am 27.10.2021
00:27

ORF, Armin Wolf bewirbt ZiB auf Tiktok, 18.10.2021

kein Text
Beitrag von Pattimay - am 19.10.2021
00:47

Pallas cat - Otocolobus manul

Ich habe heute wieder einmal an dieses Video gedacht. Ich finde es immer noch lustig. Typisch Katze.
Beitrag von violetluna - am 11.10.2021
02:01

Ausweichen wie Olaf Scholz: So geht Scholzen | extra 3 | NDR

kein Text
Beitrag von nairobi - am 14.09.2021
04:38

Kylie Minogue - On A Night Like This (Live From Showgirl: The Greatest Hits Tour)

Ihre Sprechstimme kenne ich jetzt gar nicht, ich meinte ihre Singstimme. Die finde ich live furchtbar:
Beitrag von violetluna - am 13.09.2021
03:07

Naomi Feil - Die Sprache des Gefühls - Validation

Genau, danke dir!Da gibt es so ein berührendes Video:
Beitrag von violetluna - am 26.08.2021
12:56

Why Elon is Wrong About Hydrogen Fuel

Saudumm nicht, aber eben uninformiert.Vermutlich war die Frage schlecht gestellt..Denn wenn die Antwort elektrisch heißt..Naja was soll man auch erwarten bei ne Baustelle für Batterien.Tatsächlich können die kommenden Batterien die Energiedichte erhöhen... Und zumindest für PKW wäre die Brennstoffzelle eher rausNatürlich nur Hobby Leute, aber im Zusammenhang interessant bzgl der Debatte
Beitrag von Fedaykin - am 15.08.2021
04:06

AustroPop - Carl Peyer-Romeo und Julia + Lyrics

Aaaaaaw! Das erinnert mich an die Geschichte, die in diesem Song erzählt wird. Ich habe dieses Lied als Teenager geliebt. finde das normal. Man schützt immer den, der einem am nächsten steht. Wenn man die Wahl hat zwischen einem fremden Menschen und dem eigenen Hund, dann ist das nunmal der Hund. Dazu gibt es sogar Studien. denke, ich würde zunächst auch mich und meinen Hund in Sicherheit bringen und dann den Notruf wählen. Bringt ja nichts, wenn der Verbrecher dann mich auch noch umbringt...
Beitrag von violetluna - am 21.07.2021