Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
25.07.2020 um 20:14Ich habe zumindest jahrelang sehr exzessiv hearthstone gezockt :Y:fumo schrieb:Kennst du dich im Bereich der Card-Games aus? Ich meine jetzt nicht Mau-Mau, sondern Herr der Ringe usw.
Ich habe zumindest jahrelang sehr exzessiv hearthstone gezockt :Y:fumo schrieb:Kennst du dich im Bereich der Card-Games aus? Ich meine jetzt nicht Mau-Mau, sondern Herr der Ringe usw.
Ein Kartenpaket mit 5 Karten sind dann für 1,79€ erhältlich (abzüglich 1% MwSt) :palm:fumo schrieb:Das ist doch schon einmal eine Basis
Die Umsetzung ist das ätzende daran. :DPony2.4 schrieb:Ich kann mir eh noch nicht vorstellen, wie das am Ende umgesetzt werden soll.
Notfalls treffen wir uns im Winter alle bei @ayashi und zocken an seinem Küchentisch. Ciela druckt die Karten aus.Bumfuzzle schrieb:Ach Leute und wenn es nichts wird. Wir hatten Spaß hier
@xsaibotxPony2.4 schrieb:Notfalls treffen wir uns im Winter alle bei @ayashi und zocken an seinem Küchentisch. Ciela druckt die Karten aus.
Jeder schreibt auch mal bitte in EINEM Post, welche drei! Fähigkeiten er gerne für sich hätte.fumo schrieb:Wichtig sind zunächst mal die grundlegenden Fähigkeiten, die jeder hat, und die leicht miteinander vergleichbar sind!
2 Deppen, ein GedankeCiela schrieb:Jeder schreibt mal bitte in EINEM Post, welche drei! Fähigkeiten er gerne für sich hätte.