Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quartett, Rattensohn hat 994 Titten, Spiel bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:00
war abzusehen, dass das im Chaos endet

ich hätte es lassen sollen :shot:

Anzeige
melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:01
Ist doch nur ein Spiel, wir müssen hier nicht streiten. Es sind Fehler passiert und die können auch wieder beseitigt werden. Und ich verstehe es, wenn Stammuser vergessen werden, das war wirklich peinlich, ich hätte da viel mehr aufpassen müssen und nicht so schnell losschießen, dass ist schon ein Problem von mir, wenn ich Feuer und Flamme von einer Idee bin.


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:01
Es ging fast 48 Stunden gut :Y: ihr müsst es positiv sehen :palm: :D


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:01
@Zyra
Es wurden doch sogar einige Spelunkis aus der Gruppe entfernt, nur weil sie sich für paar Stunden nicht geäußert haben :D


2x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:03
Zitat von JuleJule schrieb:Es wurden doch sogar einige Spelunkis aus der Gruppe entfernt, nur weil sie sich für paar Stunden nicht geäußert haben :D
oh man, ich habe einfach alles markiert und gelöscht, weil zu viel Chaos herrschte

mea culpa


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Beruhigt euch doch, es wäre nur ein Kartenspiel, bei dem wir nicht mal wissen ob wir es echt umsetzen können.
Aber echt mal... ist doch alles mal ganz locker zu sehen. :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:04
@ayAshi
Wie gesagt, das soll kein Streitthema sein, nimm mich raus und gut ists, bevor noch jemand weint :D


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:04
Von mir aus kann auch gerne irgendjemand die Dinger machen, dann habe ich weniger Arbeit in meiner schon begrenzten Freizeit und ich bekomm auch nicht das Schäufelchen aufn Kopf gehauen :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:04
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ist doch nur ein Spiel, wir müssen hier nicht streiten. Es sind Fehler passiert und die können auch wieder beseitigt werden. Und ich verstehe es, wenn Stammuser vergessen werden, das war wirklich peinlich, ich hätte da viel mehr aufpassen müssen und nicht so schnell losschießen, dass ist schon ein Problem von mir, wenn ich Feuer und Flamme von einer Idee bin.
Wenn das Konzept steht kann man sämtliche Stammdaten auch ergänzen oder Ändern..


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:05
Zitat von JuleJule schrieb:Es wurden doch sogar einige Spelunkis aus der Gruppe entfernt, nur weil sie sich für paar Stunden nicht geäußert haben :D
Ich glaube nicht, dass das deswegen war, sondern wegen dem Spam, obwohl @ayAshi darum bat, das etwas zurückzuschrauben. Hätte man sicher auch anders lösen können, aber warum eskaliert es hier jetzt so?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:05
@Ciela

Du hast mir einmal böse den Frosch gemacht in Bezug zu Grafiken und dem ersten Turnier. Du wirst mir nie wieder den Frosch machen und mit Sicherheit wirst du niemals etwas grafisch mitgestalten, wo der Name Spelunke draufsteht


1x zitiert1x verlinktmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:06
Zitat von fumofumo schrieb:Du hast mir einmal böse den Frosch gemacht in Bezug zu Grafiken und dem ersten Turnier. Du wirst mir nie wieder den Frosch machen und mit Sicherheit wirst du niemals etwas grafisch mitgestalten, wo der Name Spelunke draufsteht
Bleib mal Locker..

soweit sind wir noch gar nicht.

So.. und sämtlicher Stutenbeißerei bitte in der Spelunke austragen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:07
So! Falls nichts mehr ist, werde ich mich nun in meine Katakomben zurückziehen


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:08
Krieg? Oo

Naja, spätestens bei der Humorfrage hätte es sowieso welchen gegeben. :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:08
@fumo
Das hier ist aber kein Turnier und ich hab nur zugestimmt, weil Ayashi dieses Projekt machen wollte. Ihm zuliebe. War auch ganz toll bisher :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:11
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Naja, spätestens bei der Humorfrage hätte es sowieso welchen gegeben. :D
@Rattensohn hätte in der Hinsicht eh 10 von 10 Punkten erhalten, alles andere ist nebensächlich. :Y:


melden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:11
:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:16
@Ciela

Vielen Dank, deine Hilfe wird jedoch nicht benötigt!


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:17
Immer schlimm wenn Sonntag die Spelunkies zu früh das Bier aufmachen :troll:

Braucht es echt noch nen Moderator hier :D


1x zitiertmelden

Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung

26.07.2020 um 18:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Braucht es echt noch nen Moderator hier :D
@ahri ist doch da. Oo


Anzeige

melden