Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
26.07.2020 um 14:01Das wünscht du dir vielleicht oder du hast eine Leseschwäche. :DStreuselchen schrieb:während du auf meiner draufstehst.
Das wünscht du dir vielleicht oder du hast eine Leseschwäche. :DStreuselchen schrieb:während du auf meiner draufstehst.
Schnell runtergenommen? :DRattensohn schrieb:Das wünscht du dir vielleicht oder du hast eine Leseschwäche.
Nein, letztens schon, nachdem du mich mal wieder per PN belästigt hast, was ich wie immer ignorierte. :)Streuselchen schrieb:Schnell runtergenommen? :D
Wo schaute man nochmal die eealfriendliste nach?Streuselchen schrieb:Nimm doch bitte als erstes mich da raus ^^
Natürlich und bildest du dir jetzt auch noch ein, dass @Rattensohn dich anschreiben würde? OoStreuselchen schrieb:Genau ;)
Als ich dich PN belästigte :lolcry:
Der Ghetto-Oger bildet sich das tatsächlich ein.... :palm:Streuselchen schrieb:Is guuuut Rattileini... :D
Provozier jetzt nicht
Aber nur von @Streuselchen zu @Rattensohn und nicht umgekehrt. Wie immer und nicht ungewöhnlich, alle lieben @Rattensohn :)Jule schrieb:Da läuft was zwischen @Streuselchen und @Rattensohn
Jo, gefunden... 229..🤷♂️Streuselchen schrieb:sogut wie niemanden drauf habe und die, die drauf sind, sind mir nicht wichtiger als die anderen mit denen ich auch schreibe.