Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
24.07.2020 um 20:49Ist aber kacke, wenn man welche sammeln muss. Es sollte nicht unübersichtlich werden :melden:ayashi schrieb:ja, mit virtuellen Karten
Ist aber kacke, wenn man welche sammeln muss. Es sollte nicht unübersichtlich werden :melden:ayashi schrieb:ja, mit virtuellen Karten
Wenn man die Bohnen zieht, muss man eine Runde aussetzen.Bumfuzzle schrieb:Wir sollten die Bohnen nicht vergessen.
:note:Pony2.4 schrieb:Wenn man die Bohnen zieht, muss man eine Runde aussetzen.
Ich hab 120 PS und gepflegt bin ich auch Ooayashi schrieb:Bevor du gehst, wieviel PS hast du und bist du Scheckheftgepflügt?
Offensichtlich nicht :Dinaktiv schrieb:Kann mal jemand eine ausführliche Zusammenfassung machen worum es geht
Was willste hier auch zusammenfassen? Wir haben ja noch nix konkretesPony2.4 schrieb:Offensichtlich nicht :D
Eine dumme Idee, die zu einem Spiel wird. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen?Zilpha schrieb:Was ist das hier für'n Scheiß?
weiß ich noch nicht, testen wir mal mit 8 , aber weniger solltens nicht seinCiela schrieb:Das scheint mir bisschen viel
Das ist nicht schwarmintelligenz..ayashi schrieb:Ja, die Schwarmintellenz ist gefragt. So ein Spiel braucht mehr als nur ein krankes Hirn.
Wir haben ja Zeit bis zum Winter.Fedaykin schrieb:Das ist teamwork.. 100%... Pro Teilnehmer 10% abziehen