Und somit zieht der Spieler @Jordy80 nach einer großartigen Leistung ins FINALE ein. Meinen herzlichen Glückwunsch dafür ... :rock:

Die beiden Spieler @caponata und @SophiaPetrillo scheitern leider im Halbfinale, aber ihr habt toll gespielt und habt eine großartige Leistung erbracht, denn es ist sehr schwer und ein wunderbarer Erfolg, das Halbfinale zu erreichen.
Ihr könnt stolz auf eure Leitung sein! ... :wein:

Ach ja, fumo ist halt auch im Finale! ... >.>

Ich danke euch persönlich für diesen großartigen und spannenden Abend, der von der 1. Minute an fesselnd war und ein vollkommen offenes Ende bis zur 3. Runde hatte. So müssen Halbfinale sein! ... Ihr wart alle super Mitspieler ... :rock:

Und ich danke @Dr.Serotonin, die wieder ein wunderbarer Croupier war! Danke! ... :rock:


page bgOriginal anzeigen (3,6 MB)