Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:12
@fumo dieser Glückspilz :D

Anzeige
1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:12
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:@Jordy80, ja, dass war leider nicht deine Abend; aber du wirst wenigstens als Pechvogel des Turniers in die Geschichte eingehen. :palm:
Wie mich das jz aufbaut. :D


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:12
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:@fumo dieser Glückspilz
:troll:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:13
@fumo

Niemand hat dir über den Weg getraut, und du hast es geschafft: du bist die erste männliche Weltmeisterin des Würfel-Sports, ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser Nummer. :Y: :D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:13
@Mr.Moe
@Jordy80
@VoodooMissy
@Zyra
@Dr.Serotonin

Die Siegerehrung wird von niemand Geringerem als der Weltmeisterin (Emeritus) @elas9854 vorgenommen ... :)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:13
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Niemand hat dir über den Weg getraut
Zum Turniersieg hat er sich geschummelt ... :troll:

Danke ... :alien:


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:14
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie mich das jz aufbaut. :D
Es bringt dir nichts mehr, das Turnier ist vorbei. :D


1x verlinktmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:14
Zitat von fumofumo schrieb:Zum Turniersieg hat er sich geschummelt ... :troll:
Und das so verdammt offensichtlich. :palm: :D

Wer übernimmt jetzt eigentlich die Siegerehrung?


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:14
@Jordy80
@VoodooMissy
@fumo
Ich danke euch für das Spiel, es war ... ja, also es war übel :| Aber hat Spaß gemacht :D :wein:

@Dr.Serotonin
@Mr.Moe
Danke euch beiden für eure tolle Croupier-Leistung :kiss:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:15
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Und das so verdammt offensichtlich. :palm: :DWer übernimmt jetzt eigentlich die Siegerehrung?
:D :D

@elas9854; @Fedaykin beschriftet noch gerade die Auszeichnungen!


1x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:16
Zitat von fumofumo schrieb:@elas9854; @Fedaykin beschriftet noch gerade die Auszeichnungen!
Dass wir @elas9854 noch einmal sehen werden... *.*


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:18
Es war mir trotz den ganzen.....Überraschungen sehr lustig mit euch. :D
@Zyra
@Jordy80
@VoodooMissy

@fumo
Herzlichen Glückwunsch du Cheater. :troll:


@Mr.Moe
Es hat auch mit dir Spaß gemacht. Du hast so schön übersichtlich und akkurat gearbeitet. :D So richtig deutsch :troll:

Ich sehe euch alle auf der aftershow party :D


2x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:18
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie mich das jz aufbaut. :D
Hey, das ist immerhin auch ein Rekord :| :D

@Mr.Moe
@Jordy80
@fumo
@Dr.Serotonin
@Zyra
@Fedaykin

Ich danke für das hmm etwas seltsame Spiel. Immerhin sind wir schneller durch als ich erwartet habe, auch dafür Danke :trollkiss: wir haben alle toll gespielt vorab. na gut, um einiges besser als heute aber ok, wir sind zumindest hier gelandet. Und irgendwie hat es doch spaß gemacht. Danke an euch Groupiers und @fumo
für die Geduld und die Arbeit :Y:

Glückwunsch @fumo ich hab Vodka und Eis dabei. Gut, Eis ist geschmolzen, Vodka und Wasser. :|


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:19
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich danke für das hmm etwas seltsame Spiel. Immerhin sind wir schneller durch als ich erwartet habe, auch dafür Danke :trollkiss: wir haben alle toll gespielt vorab. na gut, um einiges besser als heute aber ok, wir sind zumindest hier gelandet. Und irgendwie hat es doch spaß gemacht. Danke an euch Groupiers und @fumo für die Geduld und die Arbeit :Y: Glückwunsch @fumo ich hab Vodka und Eis dabei. Gut, Eis ist geschmolzen, Vodka und Wasser. :|
Jetzt trinken ... :palm:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:19
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich sehe euch alle auf der aftershow party :D
Okay, ich werde kommen. :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:20
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Herzlichen Glückwunsch du Cheater
*gnhi, gnhi, gnhi* ... :troll:

:deathmetal:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:20
Ich find nimmer hier raus :palm:


2x zitiertmelden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich find nimmer hier raus :palm:
Nimm Moe und mich an die Hand. Wir gehen jetzt trinken. :D


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich find nimmer hier raus :palm:
Solltest du auch nicht, denn es gibt noch Medaillen und warme Worte ... :palm:


melden

V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:

13.08.2020 um 22:21
So, ich möchte mich einfach mal entschuldigen für meine saumässig schlechte Leistung am heutigen Abend.

Eigentlich wollte ich schon von der ersten Runde an die Sicherheitsjoker früh aktivieren, aber ich kam überhaupt nicht dazu. :shot:

Solche Abende gibt es halt. Aber alle Mitspieler haben von Anfang unglaublich fair gespielt, vor allem @fumo und meinen herzlichen Glückwunsch.

Daher danke an alle und auch die Orga, hätte wirklich gern mehr gezeigt und es wenigstens ein wenig spannend gemacht.

Schade, auch für die Zuschauer, aber iwie war heute der Wurm drin.

Danke

@Dr.Serotonin
@VoodooMissy
@Mr.Moe
@Zyra und natürlich @fumo ...herzlichen Glückwunsch. :)


Anzeige

1x zitiertmelden