blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also die Welt an sich finde ich schon gut und als kleines Fangirl eh...aber keine Ahnung. Ich bin einfach nicht gemacht fürs Zocken :Dblackout schrieb:Hat mich irgendwie aber auch nicht abgeholt
Das Grundstück war immer zu klein, um ein Haus zu bauen was deinen Vorstellungen entspricht, oder? :|Jule schrieb:Selbst bei Sims hab ich auch einfach nur Villen in jeglicher Art gebaut, um sie dann wieder abzureißen :D
Wie im echten Leben..... :|Jule schrieb:Selbst bei Sims hab ich auch einfach nur Villen in jeglicher Art gebaut, um sie dann wieder abzureißen :D
bist Du immer noch nicht durch? :ask: :DJule schrieb:Ich zocke sogar Hogwarts Legacy dank @Toleco :lv: und Disney Dreamlight Valley :)
Natürlich nicht :|Toleco schrieb:bist Du immer noch nicht durch? :ask: :D
weil Du nur einmal im Monat zockst :D Übung macht den Meister :Y:Jule schrieb:Natürlich nicht :|
Ich bin halt echt schlecht :D :D
1x im Monat?Toleco schrieb:weil Du nur einmal im Monat zockst :D Übung macht den Meister :Y:
ja, auf Allmy abhängen und mit Leuten schreiben ist echt zeitaufwändig... óÓJule schrieb:Ich habe einfach keine Zeit :cry:
Entschuldigung?Toleco schrieb:ja, auf Allmy abhängen und mit Leuten schreiben ist echt zeitaufwändig... óÓ
Du bist nicht zu wenig. Du bist zu wenig da :DJule schrieb:Laut denen bin ich nämlich immer viel zu wenig