Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2010 um 22:06
@Hanika

achgott,stimmt.....an den hab ich nicht gedacht Nelson Mandela

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2010 um 22:07
@Hanika

wir kennen wahrscheinlich eh nicht alle Freunde von Michael..also kann es durchaus ein anderer Nelson sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2010 um 22:14
@Hanika
wieso steht da ein anderes label pid-label ? bei amazon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2010 um 22:16
@Maya108
Möglicher Weise ein anderer Hersteller. Ich schrieb ja schon, daß es sich um Schallplatten handeln könnte und daß es vielleicht ein Versehen ist. :)

@K.Jackson
Eine kleine Hilfestellung findest du hier:
http://www.mjackson.net/forum/archive/index.php/t-11800.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2010 um 22:20
@Hanika
dankeschön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.12.2010 um 22:56
@Hanika
könnte auch kadir nelson gemeint sein ?
der künstler der das albumcover von mj gemalt hat ? dann passt ja die kreativität


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 10:55
@Maya108
@Hanika
@K.Jackson
@scooby-doo
@Mausi22
@Sunshine74

Guten Morgen alle zusammen!!
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage! :)
Hier hört mal da rein:
https://www.youtube.com/watch?v=DHrnTSqGFJU

Das schöne ist, dass er da selbst sagt: Hier ist Michael Jackson!!!
Und das unter dem Account Namen (man beachte das Jahr!! 2008!!!!): PeterPanPyt!!!
Den kennen wir doch schon alle aus Twitter und aus seinem Chat, da er sich von der Stimme anhört wie Michael!! Ö_ö
Ist er es doch und bestreitet es nur wehement, damit er sich in Ruhe unter die Menschheit mischen kann???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 11:40
@Maya108
Liebe maya, ich habe ja schon gesagt, daß auch durchaus eine andere Möglichkeit besteht und diese Sache mit Kadir paßt in Bezug auf Kreativität sicher noch eher. Eine gute Idee! :)

@mjneverland
Es wurde doch aber immer bestritten, daß Michael jemals einen Account irgendwo hatte, ich kann das nicht so recht glauben, obwohl ich es mir natürlich wünschen würde. Ich denke eher, es handelt sich um einen Double von Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 11:59
@mjneverland
also ich denke kann schon sein das er irgendwie/wo en acc. hat aber ich denke nicht das dieser perterpanpyt mj ist niemals. ich denke das im vid ist dieser heini aus ttw. sorry aber find das manchmal nich oik was andere leute tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 13:18
http://this-is-al-most-it.blogspot.com/2010/12/was-jesus-born-on-9-11.html?spref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 13:20
RIP
TEENA MARIE





melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 13:30
Ich finde, es ist eines der schönsten Videos, die mit und über Michael gemacht wurde:
Youtube: Michael Jackson - Epitome Of Artistry
Michael Jackson - Epitome Of Artistry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 14:43
@Hanika
das ist wirklich ein sehr sehr schönes Video, die Bilder - das Gesprochene verstehe ich ja leider nicht, nur ab und an ein paar Wörter - aber seine Stimme .... zum Wegschmelzen

so, jetzt ist überall Weihnachten vorbei und was habe wir gesehen? nichts - wäre es nicht angebracht, dass irgend jemand aus der Familie oder seinen Freunden das Grab besucht an Weihnachten??? aber, warum sollten sie sich auch am FL herumtreiben, wenn man doch gemütlich ZUSAMMEN sitzen kann und Weihnachten feiern ;-)
Der Umzug wg. Hausrenovierung kurz vor Weihnachten macht mich nachdenklich oder nennt man Familientreffen in Amerika "Hausrenovierung" ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 15:59
@leaxx
Nein, nichts haben wir von der Familie gesehen. Aber gelesen habe ich, daß Janet ständig in der
Forbesliste gelistet war und das verstehe ich überhaupt nicht. Wenn Not am Mann war, mußte Michael für die Familie immer einstehen, Janet hat offensichtlich beizeiten gelernt, nein zu sagen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:29
@Hanika
das ist doch ok,wenn man der familie in not hilft...er hatte doch das geld dazu...ohne seine familie wäre er doch nie so weit gekommen....seine eltern haben damals auch großes opfer erbracht um alles zu kaufen was die kids brauchten,damit sie berühmt werden...will nicht wissen wie oft da die mutter gehungert hat,damit die kinder was zum essen hatten...man sollte mal über alles nachdenken und nicht immer der meinung sein,die familie hat es nicht verdient geld von michael zu bekommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:43
@Sunshine74
Du scheinst mich mißverstanden zu haben.Ich wollte darauf hinweisen, daß Janet in der Forbesliste steht, falls du nicht weißt, was das ist, es ist die Liste der reichsten Menschen Amerikas und daß sie durchaus auch in der Lage gewesen wäre, die Familie zu unterstützen. Schließlich hat sie kein Kind oder Kacks zu versorgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:45
@Sunshine74
Dir ist inzwischen sicher nicht entgangen, daß Michael dabei war, alles zu verlieren und daß er sich nur aus dieser Notlage heraus zu diesen Strapazen der Tour entschlossen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:46
@Hanika
vlt hat sie ja die familie unterstützt..wissen wir doch nicht...wenn man eine familie untestützt ist man ja danach nicht gleich arm... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:49
@Sunshine74
So wie ich gelesen habe, hat sie es nicht getan, aber wir würden vermutlich die Wahrheit nur von den Eltern erfahren, wenn sie denn darüber sprechen würden. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2010 um 16:49
@Hanika
das sagen die medien usw...ob es wirklich so ist steht in den sternen...jetzt kann jeder hinstehen und sagen mj war pleite..er kann sich ja nicht mehr wehren und sagen wie es wirklich ist...und die bekommen viel geld,wenn sie hinstehen und müll behaupten,weil den kontoauszug hat keiner von denen gesehen...man sollte nicht alles glauben,was man so alles erzählt...vlt hatte er nicht mehr soviel bargeld in der tasche aber pleite war der mann noch lang nicht...


Anzeige

melden