Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:07
@wfis8846
Die kurzen blonden Haare zum Earthsongkopf, sahen gar nicht mal so schlecht aus. Aber beim Rest bin ich schon froh, dass er nie auf die Idee kam, sich die Haare blond zu machen...;-)

Wenn ihr mal nach Crowley und Michael googelt, werdet ihr noch einiges finden. Das Thema hatten wir auch schon im Thread, hab ich auch gefunden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:07
da fällt mir gerade ein,dann könnte er sich auch seelen ruhig mit seinen kids auf der strasse bewegen, wer weiß dann schon wer diese person ist, sicher man wird spekulieren,aber das ist ja was mj immer wollte :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:08
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Leon_Kompowsky
http://leonkompowsky.com/ (Archiv-Version vom 03.01.2018)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:12
Ich muß euch hier noch einmal einen Link zu Michael einstellen, speziell zu seiner Doku This is it. Dort sind angeblich alle Akteure aufgeführt, die irgendwie etwas mit diesem Film zu tun hatten, u. a sogar dieser Thome Thome. Ich hätte gern einmal gewußt, in welcher Funktion er da fungiert hat. Steht zwar da, kann mir darunter aber nichts vorstellen.
http://www.imdb.com/title/tt1477715/fullcredits#cast


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:13
Randy Jackson an Planning Geld aus Michael's Grave Site Stellen Print E-mail
Arts & Entertainment
Geschrieben von Bridget Bland - Courtesy of Black Voices
Montag 24 Mai, 2010 10.36 Uhr
Michael Jackson's Mausoleum könnte ein Reiseziel für Touristen sehr bald, wenn sein Bruder Randy hat nichts damit zu tun.

Jackson ist der Hoffnung, einen privaten Bereich auf Forest Lawn Cemetery wiederum in Glendale, Kalifornien, zu einem Ort, wo Fans des verstorbenen King of Pop zu sammeln, um die "Erinnerung Thriller 'Sängerin auf dem 25. Juni Jahrestag seines Todes, ähnlich wie Graceland können , das ehemalige Heim-wandte-Attraktion von Elvis Presley.

Randy hat seine Twitter-Seite und schrieb: "Ich bin mit dem Forest Lawn and the City of Glendale Sitzung. Obwohl sie strenge Regeln haben, ich werde mein Bestes 2 do sehen, ob Fans besuchen können und zahlen ihren Respekt vor den Toren des Forest Wiese, am 25.. Ich werde Ihnen bald alle. "

Jackson's Mausoleum ist normalerweise tabu Nicht-Familienmitglieder.

Es ist schwer zu Jacksons Ruhestätte als eine der Hauptattraktionen wie Graceland vorstellen, weil der Privatsphäre und Sicherheit ein wichtiges Thema bei den besonderen Abschnitt der Forest Lawn Cemetery sind. Weiterhin wurde der Veranstaltungsort geschaffen, um einen Ort, wo die in Frieden, ohne Ruhe Kameras abgereist, Ventilatoren, Reisebusse oder Live-Berichterstattung werden.

Kürzlich Jackson's Ex, Lisa Marie Presley, erzählt Fans Blumen zum Grab Jackson's zu schicken, und sunflowerguy.com gespendet und verschickt tausende von Sonnenblumen auf Forest Lawn Cemetery. Dies ist nur eine der Schwierigkeiten eines solchen hochkarätigen Prominenten unter den Veranstaltungsort als seine Ruhestätte.
http://www.washingtoninformer.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3729:randy-jackson-planning-to-make-mone


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:15
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:ich denke mal für eine mutter ihr baby zu verlieren ist sowas von schmerzlich,ich glaube darüber macht man keine scherze
..wer sagt uns denn, das überhaupt eines der Kinder verstorben ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:16
@Hanika
sein pers. berater aber für was??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:17
@wfis8846
meinst du die ahben das erfunden, wenn ja zu welchen zweck? ich selbst würde über sowas keine scherze machen ,wenn sie das getan haben sollten das ist dien familie mehr als abgbrüht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:21
@wfis8846
ich meine warum sollten sie lügen? mj war ja da noch quark im schaufenster :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:22
@Sunshine74
danke für die Erklärung dieses Scheinwerfers, aber bitte schön, was tut der oben am Himmel wo normal die Hubschrauber kreisen ??


zu TII möchte ich sagen, da hat der Michael aber oft eine sehr komische Stimme, beim Earth-Song da würde man ihn nicht erkennen
und Billie Jean hat er ja kaum getanzt
ich habe mir eben die DVD angesehen deshalb komme ich drauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:23
@faghira

...wie gesagt, ich persönlich habe erst beim Memorial das Erste mal von einem Twin von Marlon gehört. Was wäre denn, wenn ein anderes Familienmitglied(ein Twin von einem anderen) verstorben wäre, und sie es deshalb so betont haben in der Rede von Marlon, wer sagt uns denn, wenn es stimmen sollte, das es ein Twin von Marlon war. Vielleicht ist dieser Twin garnicht verstorben bei seiner Geburt, sondern erst im Juni 2009?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:23
vom Zwillingsbruder steht eigentlich in allen Biographien etwas geschrieben, ich glaube schon es stimmt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:23
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/23/michael-jackson-tochter-paris-last-langjahriges-kindermadchen-feuern/52446 (Archiv-Version vom 25.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:24
@leaxx
ja das frage ich mich schon die gaze zeit....warum wieso weshalb...
es gibt 2mal mj beerdigung..das heißt,wir dürfen uns eine aussuchen.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:27
Hallo???

redet keiner mehr mit mir?? :)
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Randy Jackson an Planning Geld aus Michael's Grave Site Stellen Print E-mail
Arts & Entertainment
Geschrieben von Bridget Bland - Courtesy of Black Voices
Montag 24 Mai, 2010 10.36 Uhr
Michael Jackson's Mausoleum könnte ein Reiseziel für Touristen sehr bald, wenn sein Bruder Randy hat nichts damit zu tun.

Jackson ist der Hoffnung, einen privaten Bereich auf Forest Lawn Cemetery wiederum in Glendale, Kalifornien, zu einem Ort, wo Fans des verstorbenen King of Pop zu sammeln, um die "Erinnerung Thriller 'Sängerin auf dem 25. Juni Jahrestag seines Todes, ähnlich wie Graceland können , das ehemalige Heim-wandte-Attraktion von Elvis Presley.

Randy hat seine Twitter-Seite und schrieb: "Ich bin mit dem Forest Lawn and the City of Glendale Sitzung. Obwohl sie strenge Regeln haben, ich werde mein Bestes 2 do sehen, ob Fans besuchen können und zahlen ihren Respekt vor den Toren des Forest Wiese, am 25.. Ich werde Ihnen bald alle. "

Jackson's Mausoleum ist normalerweise tabu Nicht-Familienmitglieder.

Es ist schwer zu Jacksons Ruhestätte als eine der Hauptattraktionen wie Graceland vorstellen, weil der Privatsphäre und Sicherheit ein wichtiges Thema bei den besonderen Abschnitt der Forest Lawn Cemetery sind. Weiterhin wurde der Veranstaltungsort geschaffen, um einen Ort, wo die in Frieden, ohne Ruhe Kameras abgereist, Ventilatoren, Reisebusse oder Live-Berichterstattung werden.

Kürzlich Jackson's Ex, Lisa Marie Presley, erzählt Fans Blumen zum Grab Jackson's zu schicken, und sunflowerguy.com gespendet und verschickt tausende von Sonnenblumen auf Forest Lawn Cemetery. Dies ist nur eine der Schwierigkeiten eines solchen hochkarätigen Prominenten unter den Veranstaltungsort als seine Ruhestätte.
http://www.washingtoninformer.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3729:randy-jackson-planning-to-make-mone



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:28
@Hanika


Die meisten Tänzer die bei TII mitgewirkt haben, sind die Tänzer von HSM da wo Kenny Ortega mitarbeitet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:29
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vom Zwillingsbruder steht eigentlich in allen Biographien etwas geschrieben, ich glaube schon es stimmt
...aber nicht im Moonwalker, und das MJ selbst mitgeschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:29
@scooby-doo
natürlich reden ich mit dir...nur weiß ich auf den bericht leider keine antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:30
@wfis8846
Hab hier noch eine Seite gefunden zu Crowley.
Als erstes sieht man den Joker.(irgendwie wurde der doch auch mal mit irgendwas in zusammenhang gebracht? ) Das Video ist sehr interessant, müßt ihr aber bis zum Schluß sehen. Wußtet ihr, dass der Crowley auf dem Dangerous Cover unten abgebildet ist ?
Seht ihr im Video.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://drfreemason.com/wp-content/uploads/michael-jackson-foto1.jpg&imgrefurl=http://drfreemason.com/videos/music-industry/michael-jackson-series/aleister-crowley-2/&usg=__3j_qc7T1_QAhpaM3W_nY-MvLx1g=&h=539&w=473&sz=55&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=5rA9_VJfhQgNGM:&tbnh=132&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dcrowley%2Band%2BMichael%2BJackson%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2010 um 21:31
@scooby-doo


Dafür das alles geheim war, weil es soll ja keiner wissen, wo Michael "begraben" liegt, machen die ganz schön viel Wind. Und mit Sicherheit muss man das auch bezahlen, denn die Kosten für die Beerdigung ist bestimmt auch noch nicht ganz bezahlt. :D

Aber ich habe noch nichts von Mutter Katherine gehört. Kommt die auch, und schaut sich das an??? ;)


Anzeige

melden