Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 22:09
@littlesusie1

In hundert Jahren ist das niemals Michaels Ohr... niemals....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 22:11
@Sunshine74


in ihrem letzten Satz ? Da wird doch nen Vergleich gezogen ?! Und darauf bin ich eingegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 22:17
http://seeingclues.blogspot.com/
Kennt ihr die Seite schon ?

@bvbfanessen
Wieso nimmt sie ihn aus ? Und über Kathrine bilde ich mir kein Urteil. Es ist seine Mutter. Und sie wollte nie irgendwas Böses von MJ. Davon bin ich ja mal überzeugt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 22:22
@ all

Leute, glaubt doch mal...Familie ist Familie...da kommt keiner dazwischen, das ist so, das glaube ich weiterhin so...egal was passierte..letztendlich hilft die Familie zusammen...das glaube ich so..keiner wird dazwischen kommen...ehrlich Blut ist dicker als Wasser...immer, und immer wieder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 22:38
Frisch aus Twitter! Ein Video, in dem ein Spickzettel von Michael näher beleuchtet wird & aus dem hervor gehen soll, dass Michael den Film TII geplant hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=GOxQq63iXq0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 23:13
@mjneverland
ich habe im vergangenem Jahr gelesen, daß Michael ein paar Konzerte, höchstens 10 machen wollte und eigentlich so ein richtig effektvolles Konzert verfilmen wollte, was dann in aller Welt ausgestrahlt werden sollte, das war sein Wunsch. Es könnte sein, daß das Gekritzle auf dem Zettel ein Hinweis darauf ist.
Ich möchte trotzdem wissen, wer den Zettel versteigert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 23:27
@Hanika
Dein Beitrag von 16.24h Video und Artikel, der ganz schön lang war, da kann ich ja jetzt ins Bett gehen.
Also ich denke, daß dieser Wagener nur Geld aus den Fans rausziehen möchte, bin mir aber nicht sicher. Es ist alles sehr verworren.
Der sagt ja, Neverland verfällt und das Video muß in der gleichen Zeit gedreht worden sein in der auch TMZ in einem Bericht brachte, daß dort wieder alles hergerichtet wurde. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich glauben soll.
Am besten, ich fliege mal hin.
Die den Bericht geschrieben hat, hat sich ja wirklich damit beschäftigt. Alle Achtung!
Und dann habe ich mal wieder ein wunderschönes Lied von den Bee Gees gehört, was dem Michael auch so gut gefallen hat/in diesem heimlich gedrehten Interview hat er es angesungen, falls Du weißt, was ich meine.
Guts Nächtle, bis morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2010 um 23:28
@Sylvina
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, wer auf solch absurde Idee kommt, den Zettel zu versteigern. Aber derjenige hat mich Sicherheit auch nur das §§§§§ Zeichen in seinen Augen!

@all:
Michael Jackson is Alive- Death Hoax - Teddy Riley Akon And More
Youtube: Michael Jackson is Alive- Death Hoax - Teddy Riley Akon And More
Michael Jackson is Alive- Death Hoax - Teddy Riley Akon And More
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 09:21
@Hanika
Dein Post gestern 18.37h, habe im Net nur gefunden, daß Jackie Jackson seine eigene Produktionsfirma in Las Vegas! besitzt und er seinen Sohn fördert.
Ich denke, es war eine Ente, daß er an dem Album mitarbeitet. Wir wissen ja jetzt, daß es nicht so war.
Vielleicht hat er, also Jackie, sich erhofft, alles von seinem Bruder produzieren zu können.

Was aber komisch ist, daß er ja jetzt auch ein neues Album oder war es nur eine Single, herausgebracht hat.
Ich bin jetzt ketzerisch, es war eine Festplatte in Michaels Haus verschwunden. Die Brüder von Michael sahen doch so glücklich nach Michaels Tod aus und die ganzen Verwandten waren in seinem Haus.
Die bringen jetzt alle irgendetwas Neues heraus. Ist das nicht merkwürdig? Nachtigall, ick hör Dir trapsen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:34
@Sylvina
jetzt hast mich neugierig gemacht....woher wissen wir den jetzt,dass an der CD kein Jackson mitgeholfen hat???stand das in den medien??
woher will man wissen,ob wirklich eine festplatte verschwunden ist??nur weil die brüder glücklich aussahen??
man eure theorien gefallen mir von tag zu tag besser.. :D :D :D

@mjneverland
der wo den zettel ersteigern will oder gesteigert hat,sollte mal sich untersuchen lassen,ob er noch alle tassen im schrank hat... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:41
@Sunshine74
Also, wenn ich mir dieses Album anschaue und die Literatur dazu lese sehe ich, daß keiner von den Jacksons mitgewirkt hat außer Michael natürlich.
Die Brüder können natürlich auch glücklich ausgesehen haben in Erwartung eines großen Erbes, aber das wurde ja paar Tage später zunichte gemacht, ich meine die Hoffnung.
Ja, mit der Festplatte habe ich natürlich auch nur in den Medien gelesen, genauso wie die Aufzeichnungen der Überwachungskamera verschwunden sein sollen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:43
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Brüder können natürlich auch glücklich ausgesehen haben in Erwartung eines großen Erbes, aber das wurde ja paar Tage später zunichte gemacht, ich meine die Hoffnung.
wo steht das,dass sie nichts geerbt haben???in den medien???oder in dem gefälschten testament im inet???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:43
@Sunshine74
Totzdem ist es merkwürdig, daß jetzt alle irgendwelche neue Alben oder Songs auf den Markt bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:45
@Sylvina
wieso auch nicht??ist doch ihr recht..und es würde jeder machen,wo die chance dazu hätte...komisch nur daran ist das es jeder darf nur die Jacksons nicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:46
@Sunshine74
Also das Testament war ja öffentlich, demnach erhalten die Kinder 40%, Mutter 40% und Wohltätigkeitsorganisationen 20%. Danach ist alles in einen Trust gegangen, damit die Öffentlichkeit nichts mehr mitbekommt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:49
@Sunshine74
Wenn es so wäre, ich meine mit den Songs, das wäre nicht in Ordnung. Eigentlich ist ja alles das Erbe der Kinder.
Und alle nehmen sich das Recht raus, irgendetwas zu verhökern.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 10:59
@Sylvina
@Sunshine74
Rechte, das Material zu verarbeiten und zu veröffentlichen hat nur der, der das Material selbst erstellt, gekauft oder ererbt hat. Alle Anderen besitzen dazu keinerlei Rechte. Das ist auch gesetzlich geregelt. Jeder Erfinder kann seine Erfindung und die Nutzung daraus verkaufen. Nach amerikanischem Recht gehen die Rechte von Songs, deren Nutzung verkauft wurde, nach 56 Jahren Nutzung an den eigentlichen Kunstschaffenden oder deren Erben zurück.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:03
@Hanika
d.h. der Beatles-Katalog geht automatisch an die Beatles zurück, oder? Dann haben ja die Erben von Michael auch nichts mehr davon? Falls sowieso bis dahin nicht verkauft!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also das Testament war ja öffentlich, demnach erhalten die Kinder 40%, Mutter 40% und Wohltätigkeitsorganisationen 20%. Danach ist alles in einen Trust gegangen, damit die Öffentlichkeit nichts mehr mitbekommt.
das haben die medien gesagt mehr auch nicht..ob es wirklich so ist,steht in den sternen...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wenn es so wäre, ich meine mit den Songs, das wäre nicht in Ordnung. Eigentlich ist ja alles das Erbe der Kinder.
Und alle nehmen sich das Recht raus, irgendetwas zu verhökern
ich habe weit und breit noch keine CD gesehen,wo die Jackson songs von MJ veröffentlicht haben..und wenn sie songs aus den Jackson5 zeit veröffentlicht haben,haben sie das recht dazu...und wer sagt uns,dass der anteil was da MJ gehört nicht an die erben ausbezahlt wird...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.12.2010 um 11:07
@Sylvina
er hat den katalog gekauft und bleibt somit immer in seinem besitz bis er ihn verkauft...


Anzeige

melden