Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Modification, Selbstverstümmelung, BME, Bodymod

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 19:59
Link: de.wikipedia.org (extern)

Es gibt eine Seite, BME heißt die.
Da stellen Menschen Bilder von sich hoch.
Bodymodder.
Diese Bodymodder "verschönern" ihren Köper, indem sie sich beispielsweise die Zunge spalten, den Mund vergrößern, sich Finger oder sogar die Eichel abschneiden.
Die finden das ästhetisch.

Was sagt ihr dazu?


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:01
0o0 <-- konnt im ersten Moment nicht in Worte fassen, was ich davon halte...





Das ist ja wirklich ekelhaft...(sorry) *graus* Auf was für Gedanken manche Menschen kommen.....


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:01
ähm.. auf keinen fall ästhetisch, aber jedem das seine...^^ ich mag auch keine super dürren models oder so. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde es aber eher krank / nicht nachvollziehbar, wieso man seinem Körper sowas antut


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:03
Piercings,Tätowierungen ect. .....wer sowas will...okay.......aber die Zunge spalten oder sich andere einzele Körperteile zu verstümmeln.....BAH


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:03
eben


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:10
Jedem das seine.

Jeder hat ne andere vorstellung von Ästethik.
Was wir skuril finden finden die schön.
Also.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:13
Aus dem Interviewm mit dem Kerl:

AP: So first, let me ask your name, age, and city of residence.



Shannon: Shannon Larratt, age thirty. I don't live in a city -- I live on a soybean farm in rural Canada .



WIESO gibts nur so viele Geschichten über komische Farmer, die da allein leben und irgendwann durchdrehen? :D





Naja, aber davon ab...Ist doch klar, dass alles immer extremer wird. Vor 20 Jahren hat ein Piercing empörte Reaktionen ausgerufen, heute ist es doch eigentlich schon normaler Schmuck. Da muss man dann halt einen Schritt weitergehen, um aufzufallen ;)


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:13
Find so Urwladmenschen schlimm, mit ihren schweren "Ohrringen", die de Ohrlappen bis zu den Schultern ziehen...aber solch eine Verstümmelung....als nächstes sägen die soch nochn Bein ab. lol"


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:15
Ich finde Finger bzw Teile der Finger oder die Eichel schon extrrem hart bzw schlimm genug!!!


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:17
Wolfi

DAS ist einfach nur dämlich wenn du mich fragst :D Was hat man davon? :>

Der Spruch "Wer "schön" sein will muss leiden" erhält eine ganz neue Bedeutung.^^


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:20
:D wo du recht hast^^


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:21
Ekelhaft.


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:24
@marquis

Du hast es super in einem Wort ausgedrückt :)


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:26
Krank is aber auch iwie passend^^


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:30
Naja...jedem das seine!

Gegen Deinen Fetisch, dich jeden Donnerstag von mir ankacken zu lassen, sagt doch auch keiner was! ;)


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:30
Naja jedem das Seine...


Ich find Piercings mindestens genauso ekelhaft :D

Trotzdem ist alles noch steigerbar


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:30
:D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:30
:D och Ivy, das war meine Idee mit dem Spruch :D!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:31
lölölö.....1 sekunde zu spät! :D


melden

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:32
:D verdammt


melden
Anzeige

Selbstverstümmelung - hui oder pfui?

05.10.2007 um 20:32
ladies guckt ma nacho oben^^ ich war der erste in diesem thread der das gesagt hat!! ;) So siehts aus^^


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt